Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANGY GANZ NEU IN DEUTSCHLAND
Walburger Str. 49
37213 Witzenhausen
0152-10395329
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU! TOP SERVICE! 100% ORIGINALBILD! Möchtest du ein heißes Abenteuer erleben? Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides! Ich habe sehr heiße Kurven, einen knackigen Körper mit weicher, süß und elegant riechender, zarten Haut. Ein extrem süßes Gesicht mit sexy Ausstrahlung und Bl*se-L*ppen, die du so schnell nicht vergessen wirs Genieße eine wunderschöne und sinnliche Liebesgöttin, die deine Wünsche erfüllen und mit dir jede Menge Erotik erleben möchte. Gönn dir etwas Besonderes. ‘’

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angy ganz neu in deutschland

Hallo
    Ich habe Sie heute Vormittag besucht.
    80/30 150/60
    Langr 30€ Aufpreisliste.
    Was für eine Schönheit.
    Sie kommuniziert per Handy Translator.
    scheint aber einiges zu verstehen auf Englisch.

Ihre Figur ist KF 32/34
    Super schlank.
    Die Titten groß und stramm.
    Scheinen Natur zu sein.
    Gott hatte einen verdammt Guten Tag bei Ihr.

BJ und. Reiten waren super.
    Doggy war auch okay.

Ist keine GF Nummer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (25.11.2025)

Hallo in die Runde,
    war gestern auch bei Angy. Hatte sie schon länger auf dem Schirm und nun war sie endlich in der Nähe.
    Bei der Optik muss ich Stockings absolut beipflichten, süßes Gesicht, skinny mit schönen großen stehenden Naturtitten
    Sie ist lieb und nett und lächelt viel. Das mit dem Handy als Translator ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig, zumal sie wirklich nur rudimentär englisch oder deutsch versteht. Der Service war dadurch auch etwas eingeschränkt, ich wollte auch nicht ständig während der Nummer was ins Handy quasseln.
    Ich hatte 80 für 30 und ZK für 30 dazu gebucht, die ich mir hätte sparen können. Ich hab mir am Anfang, nach dem Badezimmerbesuch, welche im Stehen abgeholt, da sie mich aber gleich auf's Bett beorderte und sich um den Lümmel kümmerte, waren die ZK dann außer Reichweite. Der Service an sich wirkte mir sehr einstudiert. Etwas streicheln mit den Fingernägeln, brachten den Lümmel in Position, das Aufgummieren hmmmm? Ich weiß nicht, wer ihr das gezeigt/beigebracht hat, aber OK. Blasen war ganz Ok und mit Streicheln der Eier mit den Fingernägeln, erinnerte es mich an eine ander Dame der Szene. Leider ohne Augenkontakt. In der 69 konnte ich mich dann an ihren riesigen Schamlippen auslassen. Eine Reaktion ihrerseits blieb allerdings aus. Dann drehte sie sich und nahm die Tube Gleitgel und drückte ’ne ordentliche Menge auf den Lümmel und setzte sich auf ihn und begann mit kreisenden Bewegungen. Hmmmmm.... War OK, nur fehlte mir so das Gefühl. Also dann in die Missio beordert und es wurde mehr Gleitgel aufgetragen. Auch meine Intervention wurde harsch abgetan, also das muss so! Basta! Hmmmm... Dann kam die eine Hand noch dazwischen und die andere an die Eier. Ich konnte irgendwie null richtig stoßen und es war null Grip mehr da. Der Lümmel ist ständig rausgeflutscht und kam sich nach 'ner Weile irgendwie verarscht vor, verlor langsam seine pralle Konsistenz. OK ein letzter Versuch im Löffelchen. Doggy ist wegen ner Knieverletzung nicht so mein Ding. Auch hier war leider nix mit gefühlvollem Stoßen möglich. Ich bat Angy per Translator, die Sache mit der Hand zu Ende zu bringen, orderte sie neben mich, damit ich nebenbei ihre schönen Titten bespielen konnte. Den Handjob hat sie wirklich sehr gut hinbekommen, mit Streicheleinheiten an den Eiern, mir die Sahne entlockt.
    Da noch etwas Zeit auf der Uhr war, bot mir Angy eine kleine Massage an, die zwar mehr festeres Streicheln war, aber OK. Dann nochmal kurz ins Bad und ankleiden, Küsschen an der Tür und nach 35 Minuten war ich wieder draußen. Also Zeitdruck gab es definitiv nicht.

Mein Fazit:
    Jung und ein optischer Leckerbissen, in Natur besser als auf den Bildern! Lieb, nett, auch mit etwas eingespielter Eigeninitiative. Irgendein Funken ist allerdings nicht übergesprungen und vom GF6 der großen Damen der Szene, die vor allem emphatisch auf einen eingehen können, Lichtjahre weit entfernt, aber trotzdem in derselben Preisklasse. Na ja, so ist der Markt der käuflichen Liebe wohl nun mal. Hab's gesehen, war OK, muss ich aber nicht nochmal....

Danke für's Lesen

Kommentar

Hobbystecher69 (25.11.2025), Hendrik der Kater (25.11.2025), Der Thüringer (25.11.2025), Klimbim76 (25.11.2025)

War gestern 10 Meter Luftlinie von ihr entfernt und ganz kurz davor bei ihr vorbei zu schauen. Genau das was ihr beschreibt, ist ja auch so ähnlich in anderen Berichten zu lesen und hat mich dann davon abgehalten. Aber wenn die Optik so krass ist, bin ich jetzt doch hin und her gerissen. Naja, hab ja noch ein paar Tage Zeit...

Aber danke für's Testen und Berichten!
      Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

rattakresch (25.11.2025)

Ja Optik ist schon sehr krass! Vor Allem Natur pur und komplett unverbastelt. Keine aufgeprtzten Lippen, kein Silikon, Keine Tatoos, keine Piercings
        Das wollte ich noch hinzufügen.

Kommentar

Klimbim76 (25.11.2025)

Dann will ich meinen Senf auch mal dazugeben.

ich komme gerade von ihr, kann das so bestätigen, dass sie optisch ein Leckerbissen ist. Sehr schlank, sehr weiche Haut und sehr hübsch.

Sie kommt aus Rumänien und ist denke ich Mitte 20. Mit dem Translator, das hat mich jetzt nicht so gestört, der wurde nur am Anfang genutzt, beim Akt selbst wollte ich ja nicht hier reden.

Schönes Blasen, erst Reiterposition und dann Missionarsstellung. Hat super geklappt, sie war ausdauernd und hat alles mitgemacht, kein Anzeichen von Zeitdruck, sie war immer freundlich und um den Service bemüht.

Am Ende hat sie mich dann auch noch gefragt, ob alles okay war. Ich kann sie klar weiterempfehlen.

Kommentar

rattakresch (25.11.2025), Der Thüringer (25.11.2025), Klimbim76 (25.11.2025)

Also ich würde die Dame, meinen Besuch (150/60) sowie überhaupt dieIdee, sie zu besuchen, gerne ganz kurz zusammenfassen:
            SCHÖN BLÖD
            Da bin ich wesentlich besseres gewohnt.

Kommentar

rattakresch (26.11.2025)
            Lädt...
            X