Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer Haus der Träume

    Hallo Leute ich bin gerade auf die Anzeige von Jennifer in Solms Oberndorf bei Wetzlar gestoßen.
    Ich Prachtweib mit Mördertitten wie Bodo Bach sagen würde.
    Ich will aber nicht der erste sein der wieder Testen geht.
    Leute ran an die Tasten wenn ihr mehr über die Lady wissen solltet.

    #2
    Re

    Stimmt, Sie sieht sehr lecker aus, wenn ich es schaffe fahre ich mal WE zu Ihr.

    Kommentar


      #3
      Link

      Meint ihr diese Jennifer:D

      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...45507-1-A.html

      Wirklich tolle Titten!:eek:

      Kommentar


        #4
        Re

        Fotos von Jennifer kann man unter sexyladies sehen, dort ist Sie demnächst in Maintal....
        Ich war bei Ihr, die Fotos sind echt, hübsches Gesicht, die Monstertitten sind aus Silikon, sie hat eine sehr grosse Narbe am Bauch (wahrscheinlich Bauch/Hautfalte verstraffung oder so, sieht nicht so schön aus), ausserdem hat Sie flachen hintern.... Die Bilder sehen echt gut aus, zeigt auch nur das hübsche Gesicht und dicke Titten.... Ihr Service fängt bei 50Euro an, für 80 die halbe Stunde.... Sie macht alles nur mit Gummi, nur Spanisch ist ohne möglich... Auch keine Zungenküsse möglich.... Vom Service macht Sie selbst nicht viel, der man(n) muss fast alles selbst machen.....

        Keine Wiederholung... schade, da sie eigentlich recht nett ist....

        Kommentar


          #5
          Danke, wieder 50 Euro gespart. Irgendwie wird der Service allgemein schlechter.
          Lange nirgends mehr gewesen, wo es richtig Spaß gemacht hat :mad:

          Kommentar


            #6
            Nun gut ich war auch bei ihr.
            Kann mich nur anschliessen. Sie sieht gut aus bis auf die Narbe am Bauch.
            Sie ist eine ganz liebe und wer sie nett behandelt bekommt auch etwas mehr dafür. Sie bläßt sehr gut. Beim Sex ist sie etwas zu passiv.
            Fazit durchnittliche Nummer Note 2-3 mit einer liebenswerten Frau die eigentlich nicht in das Gewerbe passt.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X