Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yara
35039 Marburg
0162-5418277
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
- Nur besuchbar -
Termine bitte nur per WhatsApp oder SMS

Mein Name ist Yara, ich bin 26 Jahre jung und eine hübsche und gepflegte Schönheit, die heißen, einfühlsamen Sex mit Kuscheln liebt.

Mit meiner lieben, charmanten und offenen Art möchte ich Dich verführen und zum siebten Himmel entführen… Mit meinen heißen Lippen mache ich viele geile Sachen, ich stehe gerne auf wilden Sex. Außerdem liebe ich es, wenn mich Deine Zunge so richtig zwischen meinen Beinen verwöhnt.

Ich liebe Sex, und ich werde dafür sorgen, dass Du der glücklichste Mann auf dieser Welt sein wirst.
Denn mein sexy Körper ist genau das Richtige nach einem langem Arbeitstag.
Du wirst ganz sicher von mir begeistert sein, denn du wirst nach meinem Service süchtig werden…

Ich weiß genau was ein Mann wie DU brauchst und genau das bekommst du bei mir.!

Lass mich nicht lange warten!!!

!!! Termine bitte nur per WhatsApp oder SMS!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yara - Mexican Dream

Ich hatte diese Woche mal wieder Zeit und ein bisschen Taschengeld übrig also war ich auch wieder auf Tour. Verschlagen hat es mich zu meiner zuverlässigen Adresse in Kirchhain.
    Als erstes mal das Optische: Sie ist die Dame aus der Anzeige ... allerdings sind paar wenige Jahre dazwischen. Ich zweifle somit auch an Ihren 26 Jahren, könnte allerdings auch stimmen. Der Po ist gemacht und Brüste sind echt, hängen jedoch etwas. Ich gehe auch von einer Schwangerschaft aus, sie hatte nämlich die typische Narbe untern am Bauch bzw. über der Scham. Trotz alledem ist sie immer noch eine schöne Frau und wirkte auf mich sehr lebensfroh.
    Den Service hat sie wie vereinbart eingehalten und die Kurse lauten wie gewöhnlich:
    - 90 für 30 Minuten
    - 110 für 45 Minuten
    - 130 für 60 Minuten
    Es gibt da immer ein paar Extras, die ignoriere ich allerdings hier immer. Die Damen machen auch so schon einen überragenden Service. Vor allem die Massagen
    Für mich persönlich bleibt es die Beste Adresse in meiner unmittelbaren Nähe und ich kann sie jedem nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bauchreiter (Gestern), FRED66 (01.12.2025), hansalbers (30.11.2025), Stecher-007 (30.11.2025)

Habe die Dame auch vor kurzem in Kirchhain besucht, leider kann ich nicht so Positiv berichten wie der Thread Ersteller.

infos kamen via WhatsApp:

Hallo Schatz ☺️

🌟ich bin Yara 🌟 bin in KIRCHHAIN privat nicht in Marburg

… SERVICE …

Ficken, Blowjob, Massage, Body-to-Body-Massage, 69 und andere Stellungen, Muschilecken, Facesitting, Tittenfick

30 Minuten 90€ - 1 Spritzer
    45 Minuten 110€ - 2 Spritzer
    60 Minuten 130€ - 2 Spritzer
    Quickie 60€

Extras

- Extra Spritzen 20 €
    -
    - Aktiv NS 30 €
    - Anal 50 €

Adresse: xxxxxxxxxxxxxxx IN KIRCHHAIN

Ich freue mich darauf, deinen Besuch unvergesslich zu machen 😋❤️

Erste Ernüchterung an der Tür, die Fotos sind entweder schon älter oder gut bearbeitet, da ich aber eine längere Anfahrt hatte und bei Latinas eigentlich meistens gute Erfahrungen gemacht habe bin ich geblieben. Beim entkleiden dann doch schon einige Abweichungen zu den Bildern mit besagter Narbe die auf eine Schwangerschaft hindeuten.

Blasen und Ficken waren dann mehr als langweilig und es kam keine Freude auf, das ist kein übliches Latinafeuer.

Ich möchte auch nicht näher darauf eingehen da es das einfach nicht wert ist.

Für mich die schlechteste Erfahrung an dieser Adresse

Von mir gibt es KEINE Empfehlung

Kommentar

FRED66 (05.12.2025), almoprala (05.12.2025), BaresFürRares (05.12.2025), ir2000 (05.12.2025), BX3333 (04.12.2025), Michy007 (04.12.2025)

Mach mal langsam Kollege, in den Himmel gelobt habe ich sie nicht! Mein Bericht ist zu deinem meiner Meinung nach sogar ziemlich ähnlich. Also manchmal gibst du ganz schön viel Quark von dir Stecher-007

Beigefügt zu der Dame noch was für viele sehr wichtig sein könnte (selbst für mich): Sie spricht kein Wort deutsch oder englisch! An der Adresse leider auch ziemlich selten wie ich feststellen durfte. Per WA aber immer bestätigt
      Ansonsten bleibt jedes ausgesprochene Wort Wahr und wer weitere Fragen hat, Feuer frei.

Frohes Stechen

Kommentar

Hallo.. bevor es hier mit OT irgendwie losgeht, möchte ich euch bitten das doch auf den PN Verkehr zu verschieben
        Danke euch
        "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Ede50 (06.12.2025), Mikejp89 (05.12.2025)
        Lädt...
        X