Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Davika Top Massage!

Davika Top Massage!

Die Fotos machten mich neugierig ..
    Kommunikation : etwas schwierig, bekam über Whapp als Antwort : Wir gehen zur Frau gegenüber Tankstelle am Kreisel ? ... wusste / dachte mir das damit die Leipziger Str. gemeint ist ... also hin und auf Spurensuche, hatte Notfallplan im Kopf, falls NIX wird.
    Bin aber in der 31 B fündig geworden
    So , Davika dürfte Mitte 30 bis Anfang 40 sein. Figur : Kein Skinny , kräftig aber NICHT Dick.
    Einfach eine reife Thai Frucht, so wie ich es mag. Preise : Ortsüblich , 50430 oder 100460
    Extras sind Verhandelbar 😉
    Vorher und Nacher erfolgte Reinigung -
    Dazwischen gab es meine Befriedigung ohne ins Detail zu gehen ... mit abschließender Massage und Zeit wurde voll ausgeschöpft
    Wiederholung : denke Ja

Kurze Anmerkung zu DAVIKA -
    KEINE AZF und .. es erwartet euch die Frau von den abgebildeten Fotos. Zeit wird eingehalen, bzw. Ich war sogar paar Min. länger ohne Murren von Ihr. Freundlich und Nett, auch wenn Kommunikation ebbes schwierig war 😉

Kommentar

ottomann1 ... Schade das du beim Service nicht ins Detail gegangen bist, aber die Detailierte Adresse in deinem Bericht finde ich nicht gut .

Davika wird schon einen Grund dafür haben die Adresse nicht zu Veröffentlichen.

Gruß vom Headbanger

Kommentar

Davika wird schon einen Grund dafür haben die Adresse nicht zu Veröffentlichen.

Gruß vom Headbanger [/QUOTE]

@ Headbanger ..bitte mein Text 2 X lesen.
        Ich glaube eher das Davika ein Problem damit hat / hatte ? .. die korrekte Adresse über WApp mitzuteilen .
        Denke dadurch gehen event. Kunden verloren und sehe es eher als Hilfe (positiv) an !

Gruß vom alten Mann

Kommentar

Lädt...
        X