Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
35390 Gießen
0152-14317401
  • 24 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 175 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Jeder Moment mit mir ist ehrlich, verspielt und voller knisternder Spannung. Ich genieße Berührungen, das Prickeln des Neuen… und ich liebe es, dich dabei in den Mittelpunkt zu stellen.

Wenn du Lust hast, gemeinsam mit mir diese aufregende Welt zu entdecken – zärtlich, langsam oder auch wild – dann komm zu mir.

Ich bin bereit für dich. Bist du es auch?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny

Moin zusammen, ich halte mich kurz, da es nicht wert ist, die Dame zu besuchen. Sie residiert im Hotel *******, wird aber nach eigenen Angaben die Location morgen wechseln, zu viel Betrieb im Hotel. Die Bilder passen nicht, man erwartet eine blonde dünne Dame, man bekommt das Gegenteil. Naja, wenigstens ist sie nett und lacht, war auch wohl der Grund warum ich geblieben bin, ein wenig Schwungmasse ist nicht verkehrt. Preise sind üblich: 80/30 120/45 150/60 Gibt auch Extras wie Anal +50 Zungenküsse macht sie auch. Habe ich aber nicht genommen und habe auch nicht nachgefragt. Hab auch im Vorfeld gefragt ob sie Dessous hat, hat sie ja gesagt, habe ich aber nix von gesehen. Das Blasen war Standard, nix Wildes. Dann Doggy, der Hintern war schon recht ordentlich und stramm, aber das Bett hat gequietscht wie Hulle. Dann musste ich im Stehen weitermachen wurde mir befohlen, hat immer noch gequietscht, sie wollte dann natürlich auch schnell fertig machen und hat den Butterstampfer gemacht, aber hatte Gott sei Dank noch den Konti drauf, sonst wär bestimmt was kaputt gegangen. Anyway nochmal im Stehen weitergemacht, ging auch irgendwie nur Doggy. Hab mir dann nen Spaß draus gemacht, dass das Bett so quietscht und hab dann irgendwann das Konti gefüllt.Hygiene würde ich als solala beschreiben. Im Klo stand noch die Pisse von ihr oder vom Vorgänger. Geruchstechnisch war es jetzt kein kompletter Abturner, aber auch nicht frisch. Von daher: don’t do it. Besser gut gewixxt, als schlecht gemacht.Gute Nacht PS: Gibt’s eigentlich die Möglichkeit auch eine Handynummer einzufügen?
    03.12.2025 Kleiner Nachtrag zu 0152-14317401 das WhatsApp Profilbild ist sie definitiv nicht 😅

LG
    Zuletzt geändert von sexboy; Gestern, 17:44. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fantadu (Gestern), xNaSoWasx (Gestern), Michy007 (Gestern), Stecher-007 (Gestern), Plato1982 (Gestern)

Guten Morgen,

ich hatte vor 2 Wochen Kontakt mit Ihr als Sie das erste Mal in Gießen war da mir die Fotos zusagten und das hintere Fahrgestell zum Analen Vergnügen einlud.

Ich habe mit Ihr geschrieben um mir ein paar Infos zu holen, hier hatte ich schon ein komisches Gefühl da Sie überheblich wirkte.

Da das mit den Fotos meistens so eine Sache ist habe ich nachgefragt und es wurde mir bestätigt das man genau das von den Fotos bekommt. Es könnte so einfach sein und man viel mehr Kunden haben, wenn man geschäftstüchtig ist. Ein aktuelles Bild an einem markanten Punkt von dem Ort wo man residiert.

Auf meine 2 Frage hin wurde es mir dann zu blöd und ich habe von einem Besuch abgesehen. Auf meine Frage „Wie es mit der Rezeption ist“ wurde ich plump angefahren mit der Aussage „Warum ich so etwas erzählen würde, das würde nicht stimmen, ich solle das nicht erzählen wenn ich es nicht weiß“

OK, ich weis zwar nicht was das Problem ist aber wer so Aggroantwortet, da lassen wir die ganze Aktion lieber sein.

Hat sich ja jetzt als die richtige Entscheidung herausgestellt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fantadu (Gestern), xNaSoWasx (Gestern), Michy007 (Gestern)
    Lädt...
    X