Moin zusammen, ich halte mich kurz, da es nicht wert ist, die Dame zu besuchen. Sie residiert im Hotel *******, wird aber nach eigenen Angaben die Location morgen wechseln, zu viel Betrieb im Hotel. Die Bilder passen nicht, man erwartet eine blonde dünne Dame, man bekommt das Gegenteil. Naja, wenigstens ist sie nett und lacht, war auch wohl der Grund warum ich geblieben bin, ein wenig Schwungmasse ist nicht verkehrt. Preise sind üblich: 80/30 120/45 150/60 Gibt auch Extras wie Anal +50 Zungenküsse macht sie auch. Habe ich aber nicht genommen und habe auch nicht nachgefragt. Hab auch im Vorfeld gefragt ob sie Dessous hat, hat sie ja gesagt, habe ich aber nix von gesehen. Das Blasen war Standard, nix Wildes. Dann Doggy, der Hintern war schon recht ordentlich und stramm, aber das Bett hat gequietscht wie Hulle. Dann musste ich im Stehen weitermachen wurde mir befohlen, hat immer noch gequietscht, sie wollte dann natürlich auch schnell fertig machen und hat den Butterstampfer gemacht, aber hatte Gott sei Dank noch den Konti drauf, sonst wär bestimmt was kaputt gegangen. Anyway nochmal im Stehen weitergemacht, ging auch irgendwie nur Doggy. Hab mir dann nen Spaß draus gemacht, dass das Bett so quietscht und hab dann irgendwann das Konti gefüllt.
Hygiene würde ich als solala beschreiben. Im Klo stand noch die Pisse von ihr oder vom Vorgänger. Geruchstechnisch war es jetzt kein kompletter Abturner, aber auch nicht frisch. Von daher: don’t do it. Besser gut gewixxt, als schlecht gemacht.
Gute Nacht PS: Gibt’s eigentlich die Möglichkeit auch eine Handynummer einzufügen?
03.12.2025 Kleiner Nachtrag zu 0152-14317401 das WhatsApp Profilbild ist sie definitiv nicht 😅
LG
03.12.2025 Kleiner Nachtrag zu 0152-14317401 das WhatsApp Profilbild ist sie definitiv nicht 😅
LG

antwortet, da lassen wir die ganze Aktion lieber sein.
Kommentar