Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya - NEU in Deiner Stadt!
35578 Wetzlar
0160-7650557
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
*** Nur für kurze Zeit ***

Ich biete Dir einen unvergesslichen Service

Bei bekommst Du (fast) alles, was Du vermisst:

- Alle Fotos sind echt und aktuell
- Freundlicher, persönlicher Service
- Sauberes Ambiente
- Keine versteckten Kosten
- Geil auf Sex!

Also, sicher Dir noch heute einen Termin!

Ruf mich an oder schreib mir per WhatsApp. Keine Anrufe mit unterdrückter Nummer.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya - labbert viel.

Mir war mal wieder nach was anderen und da ich gerade in der Ecke war gefragt ob Sie Zeit hat. Konditionen hatte ich vorher abgefragt da ich wusste das ich nach WZ fahre.

Folgende Infos habe ich bekommen:

Hallo mein Lieber 😘😘😘

Mein Service ist: Sex, 69, Küssen, ZK, Schmusen, Blasen, Lecken, Body2Body Massage, Fußerotik, versch. Stellungen 🌸🌸🌸🌸

*Meine Preise sind:* 💋💋💋
    30 Min. 80,- EUR 🌺🌺
    60 Min. 130,- EUR 🌺🌺

🚫🚫Kein Anal🚫🚫
    🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Xxxxxxxx
    35580 Wetzlar
    Klingeln bei Maya

Angekommen und ab in die Butze.
    Es ist die Frau von den Bildern diese sind natürlich bearbeitet, ich war darauf vorbereitet das ich mit Sicherheit wieder gehen werde da bei diesen Damen der Bilderfake sehr verbreitet ist.
    Es passte und ich bin geblieben.
    30min 80€

Ich wurde freundlich auf Deutsch begrüßt, Unterhaltung auf Deutsch funktioniert so weit.

Mir wurde das Bad angeboten was ich kurz nutzte da ich bereits zuhause geduscht hatte.

Ich wurde direkt aufs Bett gebeten und Sie startete mit sehr zärtlichen Berührungen und arbeitete sich langsam zum Gemächt durch, es war sehr sehr zärtlich und kitzelig und auch die Klöten wurden nicht ausgelassen, das war schon geil, doch auf einmal fängt Sie an zu labbern und erzählt mir eine Geschichte von einem Kunden der sich nicht benommen hatte und wohl von der Körperhygiene sehr schlecht war, und Sie labbert und labbert und labbert, dann klingelt es an der Tür und der Vermieter ist da und versucht Ihr noch eine andere Wohnung anzudrehen

Irgendwann ist Sie zurück und macht da weiter wo Sie aufhörte, wenn das nicht so geil gewesen wäre währe es wahrscheinlich nichts mehr geworden.

Hab dann als er stand wies HB Männchen in Missio eingelocht und Sie schön langsam aber immer bis Anschlag gefickt, nach rund 5 min gemütlichen tief ficken sagt die auf einmal ich soll schnell machen die Zeit ist fast um, ich denke nur bitte was…. du labberst mich voll und diskutierst auf meine Kosten 5 min mit dem Vermieter ?

Ich war eh kurz davor zu kommen, Sie sagte ich soll mich hinlegen und Sie macht das jetzt, hab die Mütze abgezogen und mit 4-5 hüben die Soße aufs Laken gespritzt und ganz entsetzt getan, Sie hat schnell alles aufgewischt und die Lunte gereinigt, ich hab mich innerlich richtig amüsiert

Da klingelt es doch an der Tür und Sie sagt dem 1 min warten, bin dann erst mal ins Bad und hab mich entspannt gewaschen und mich verpisst, der nächste dreibeiner stand schon vor der Tür ( warst du das ? ) hab Ihm viel Spaß gewünscht und bin amüsiert und mit leeren Eiern von dannen gezogen.

Eine Empfehlung werde ich hier nicht geben auch wenn der Anfang vielversprechend war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Plato1982 (Heute), Michy007 (Heute), cw76 (Heute), Gastspiel11880 (Gestern), Peter9119 (Gestern)

Herzliches Beileid, ich breche ja jedes mal fast zusammen wenn ich lese, toll supi mit der und der kann man sich supi unterhalten, wie mitm Kumpel. Ist ja genau das, was die meisten hier suchen

Kommentar

Stecher-007 (Heute)

Zitat von cw76 Beitrag anzeigen
      Herzliches Beileid, ich breche ja jedes mal fast zusammen wenn ich lese, toll supi mit der und der kann man sich supi unterhalten, wie mitm Kumpel. Ist ja genau das, was die meisten hier suchen
      Sorry aber wenn ich mich volllabbern lassen will lass ich mir ne Überweisung zum Psycho geben, der labbert mich voll und die KK bezahlt das

Da stimme ich dir voll zu, ich kann es auch nicht verstehen.

Kommentar

Sorry, aber ich habe bei ihr letzte Woche eine ganz andere Erfahrung gemacht. Schöner Gf6 mit keinerlei Zeitdruck und sehr einfühlsamen BJ und Sex. Und "vollgelabbert" hat sie mich absolut nicht.
        Maya entspricht den Bildern, ist freundlich und ihr Service gut. Ich werde sie wieder besuchen, aber so verschieden können die Erfahrungen und Eindrücke sein. Die Wohnung ist sauber und ordentlich. Dusche und Getränk wurden angeboten. Während meines Besuchs (45min) wurden wir weder durch Klingeln noch Handy gestört. Ich werde sie wieder besuchen, sollte mir eine Asiatin mit Gf6 Service durch den Kopf geistern.

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Michy007 (Heute)

Hopp

Ich muss mich mit meinen Erfahrungen mit Maya fantadu anschließen 🤩🤩🤩
          Meine 30 Minuten mit ihr waren sehr angenehm und entspannend.

Schöne Grüße
          Fritz

Kommentar

Zitat von cw76 Beitrag anzeigen
            Nun…, ich suche sowas und bin hoffentlich nicht alleine auf dem Standpunkt, dass ein verbaler Austausch einen guten Teil der Erotik ausmacht. Ob ich aber über die mangelhafte Hygiene der Kundschaft informiert werden möchte, eher nicht, kommt natürlich darauf an, wie es rübergebracht wird. Zum reinen Druckabbau würde ich was anderes empfehlen, aber was geht es mich an, was du mit deiner Kohle machst.

tps
            Ich war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.

Kommentar

Lädt...
            X