Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Anna 19 - neue Nummer!
34117 Kassel
0151-61020387
  • 19 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
!! Info: Meine Nummer wurde erneut bei WhatsApp gesperrt daher musste ich 2 Mal in kurzer Zeit meine Nummer wechseln. Dies ist nun meine aktuelle. Ich bitte um Verständnis.

Willkommen – schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast ;)

Ich bin Anna, eine charmante, deutschsprachige junge Dame (18+), die Leidenschaft, Stil und Sinnlichkeit miteinander vereint.

Bei einem Treffen mit mir erwarten dich unvergessliche Momente voller Intensität und echter Verbindung – exklusiv, diskret und niveauvoll. Ob einfühlsam und zärtlich oder aufregend und leidenschaftlich – ich gestalte unsere gemeinsame Zeit ganz nach deinen Wünschen.

Hygiene, Respekt und absolute Diskretion haben für mich höchste Priorität.
Ebenso wichtig ist mir Sympathie – denn ein harmonisches Miteinander bildet die Grundlage für ein gelungenes Treffen.

! Bitte beachte: Anonyme Anrufe und SMS werden nicht beantwortet.
Du erreichst mich zuverlässig über WhatsApp und telefonisch.

Meine Bilder sind aktuell und werden regelmäßig erneuert. Aus Anonymitätsgründen ist mein Gesicht retuschiert; entsprechend versende ich auch privat keine unretuschierten Bilder.

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Küsschen,
Anna <3

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Anna 19 - neue Nummer!

Hallo Zusammen,

ehrlich gesagt, kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum einige hier im Forum so über Anna ins Schwärmen geraten...
    Mein Kontakt zu ihr hat da ein anderes Bild hinterlassen.
    Sie ist hübsch, sehr sogar. Sie ist jung, hat eine tolle Figur und ja, sie ist auch nett.
    Aber das war es auch so ziemlich. Sie baut darauf, dass ihr Aussehen genügt. Jede Form der Nähe, das Gefühl von Vertrautheit, die Vortellung, das man mit einer Freundin Sex hat und nicht mit einer Dienstleisterin - also die Attribute, die man als GF6 bezeichnen würde, hat sie nicht.
    Sie verweist sehr sachlich darauf, dass Sie das auch nicht anbietet - richtig. Und genau diese Sachlichkeit setzt sich in allem anderen fort. Sachlich und professionel distanziert, eben nicht die "unvergeslichen Momente voller Intensität und echter Verbindung", die sie in ihrem Profil angibt.
    Technisch bedeutet das: Küsse/ZK bei Symathie, Reiten mag sie nicht, Brüste bespielen mag sie nicht, lecken - na ja.
    Was bleibt dann? Optikfick.
    Ihr meint ich verlange zuviel?
    Nun ja, wenn ich mich umschaue fallen mir Damen wie Amira oder Kristina ein, bei denen für die gleiche monetäre Leistung meinerseits geboten wird, was mir an Anna fehlt.
    Sie könnte hier zu den Top-Damen gehören. Aber in der Liga spielt sie nicht. Braucht sie vielleicht auch nicht. Das könnte auch der Grund sein, warum sie noch nicht eine Empfehlung der Communitiy geworden ist, obwohl es zahlreiche Beiträge zu ihr gibt.

Für mich jedenfalls wird es keine Wiederholung mit ihr geben, weil es einfach leistungsstärkere Angebote gibt.
    Da ich weiß, das Anna hier mitunter mitliest, habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben, dass Sie diese konstruktive und respektvolle Kritik annimmt und sich vielleicht den ein oder anderen Gedanken dazu macht, welche Möglichkeiten sie entwickeln kann, noch besser auf ihre Kunden einzugehen. Denn eins kann ich auch zu ihr sagen: Sie ist intelligent und nicht auf den Mund gefallen. Auch eine sehr attraktive Eigenschaft...

Möge jeder seine eigenen Erfahrung mit ihr machen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    M_R001 (Heute)

Wen interessiert es, ob die Frau intelligent ist, wenn sie sich nicht mal die Brüste anfassen lässt!?!?!
    Was soll das??? Dafür bezahlt man ja schließlich unter anderem. Sagt sie das fairerweise bevor man das Geld zahlt oder hebt sie dann das Stopschild hoch wenn man schon nackig auf dem Bett liegt? Ich wette letzteres.

Absoluter Abturner sowas. Das ist schon ein Ausschlusskriterium.

Und was zahlt man dafür? Lass mich raten 100 für 30 ohne Extras? Besser gesagt mit Minus Extras wie Brüste Anfassen verboten, Lecken verboten, Küssen verboten etc.
    Ich lach mich tot.

Und dass ihre Nummer bei Whatsapp schon zweimal gesperrt wurde, klingt auch etwas merkwürdig. Schreibt sie selbst ins Profil 🤔.
    Mir wurde noch nie eine Nummer gesperrt. Das passiert doch nur wenn man sich etwas zu Schulden hat kommen lassen.

Kommentar

Da ich bei Anna war, will ich mich zu Wort melden. Über Anna kann ich nur positiv berichten. Es war ein tolles Date, mit intensiven ZK und gutem blowjob. Sie kommuniziert klar, was sie anbietet und was nicht. Das nenne ich professionelles Verhalten. Und was sie mit mir abgesprochen hat, das wurde auch eingehalten. Schade, dass sie immer so weit weg ist.

Kommentar

Hatte sie auch mal vor längerem besucht. Ich kann sie nicht weiter empfehlen. Sie ist während des Dates aufgestanden und für paar Minuten im Bad verschwunden. Soll sich jeder selbst ein Bild von ihr machen 🤷🏻‍♂️

Kommentar

Lädt...
        X