Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladies in Kassel

    Erstmal Hallo bin seit heute auch in diesem forum angemeldet und wollte auch gleich mal fragen ob ihr mir damen empfehlen könnt. Hauptsächlich aus kassel. Suche Damen die etwas jünger sind also so um die 18-25, da ich selber erst 18 Jahre alt bin (weiß nicht ob das den damen etwas ausmacht)

    #2
    Hallo Kassel-N,

    ich bin kein Kenner der Szene. Allerdings kann ich sehr positives über die Alina
    aus der Kohlenstraße berichten.

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Kas...1748002-2.html

    War aufgrund der positiven Berichte vor ca. 4 Wochen bei ihr. Die Altersangabe ( 22 J.) erscheint mir realistisch. Tolle Figur, sehr nett und der angebotene Service zu einem fairen Preis ( habe 70,- € für eine 1/2 Std. gezahlt ).

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kassel-N Beitrag anzeigen
      da ich selber erst 18 Jahre alt bin (weiß nicht ob das den damen etwas ausmacht)
      Mit Sicherheit nicht - ob jung ob alt ob dick ob dünn - die wollen dich nicht heiraten, die wollen dein geld!!! :rolleyes:

      Kommentar


        #4
        schade, das ich schon zu "alt" bin :eek:
        Hätte gerne mal was Jüngeres ( über 18!)
        Vielleicht kann ich ja dann noch ein bißchen Nachhilfeunterricht geben :D

        LG
        Giulia

        Kommentar


          #5
          Hätte gerne mal was Jüngeres ( über 18!)
          Vielleicht kann ich ja dann noch ein bißchen Nachhilfeunterricht geben
          Hi Giulia!
          Also ich wäre bereit für deine Nachhilfe!;)

          Lieben Gruß

          Kommentar


            #6
            :D na dann :p

            Kommentar


              #7
              Nur heute nochmal bis 24 Uhr an altbekannter Adresse ;)

              Kommentar


                #8
                Nur heute nochmal bis 24 Uhr an altbekannter Adresse
                Ich denke Du machst nichts mehr? :confused:

                Komme ich jetzt doch noch in den Genuss Dich kennenzulernen? :D

                Gruß Kai

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Giulia Beitrag anzeigen
                  Nur heute nochmal bis 24 Uhr an altbekannter Adresse ;)

                  Wenn nicht, suche Sie doch einfach bei Gesext, das ist der neue Begleitservice:D;)
                  Zuletzt geändert von sexpabst; 09.08.2008, 02:00.
                  "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

                  Kommentar


                    #10
                    Seit Guilia nicht mehr da ist fehlt irgendetwas! Ich vermisse sie sogar leicht! Die anderen Ladies sind auch alle in Ordnung, allerdings hatte sie schon eine besondere, einzigartige, süße, lockere, freundliche und unkomplizierte Art. Wie gehts dir denn überhaupt Guilia (du altes Haus)?:D

                    Ach ja und zu dir Kassel-N: Ich bin selber auch erst 18 und von daher weiß ich das viele jüngere Ladies mit deinem jungen Alter überhaupt kein Problem haben. man kann dir sicherlich zeigen wo es langgeht und mit Sicherheit stehen auch einige junge Ladies auf "frischfleisch" :p
                    Zudem sind da sicher auch noch nicht alle girls so erfahren!
                    Liebe Grüße Anna

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Babe....
                      danke, mir geht es gut. Und selbst? :D

                      Mann sieht sich....
                      LG
                      Giulia
                      Zuletzt geändert von Giulia; 14.08.2008, 13:29.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X