Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Beatriz
35390 Gießen
0152-14411745
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 154 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
GANZ NEU!

Du suchst etwas spezielles?
Dann bist Du bei mir genau richtig.
Ich stelle mich gerne auf Dich und Deine Bedürfnisse ein.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beatriz war Ok

Da die Auswahl die Tage sehr mager ist war letzte Woche schon anstrengend etwas fickbares zu finden, einige Damen inserieren aber Antworten nicht, bzw. lesen nicht mal die Nachrichten.

Naja Beatriz viel mir ins Auge und das Hinterteil sieht schon lecker aus, also Anfrage gestartet und folgende Infos erhalten:

Hello baby,

Hallo ich bin beatriz 🍒
    ADRESSE:🏡 Gießen
    Xxxxxxxxxx
    Klein linde
    Bei xxxx
    📍 1 stunde 150💶
    📍45 minuten 120💷
    📍 eine halbe stunde 100💷
    📍Und quickie 20 minuten 50💷
    📌Im Service inbegriffen🤗💋
    📌 Sex ficken mit Kondom ✅️

📍Alles services ficken mit Kondom ✅️

entspannende sinnliche Massage.🧖🏼💆🏼‍♂️✅️
    Tantra Massage
    Olle Massage

📌Ich bin aktiv und passiv, dominant, Sado-Sex, nur ich bin dominant✅️
    Du Kamst aussuchen in meine Outfits was ich anziehen fur dich

Möchten Sie ein Baby buchen?

😂😂 beim letzten Satz musste ich erst mal lachen 😛.

Da mich der runde Hintern triggerte fragte ich nach Anal und bekam folgende Antwort:

Ja, Liebling, für zusätzliche 60 €.

weitere Extras:

Sperma im Gesicht 50 €
    Küsse 30 €

Somit war klar das ich Sie und Ihren Buhl besuchen werde.

Ich fragte gestern noch wann Sie startet und bekam 10.00Uhr genannt, ich teilte Ihr mit das ich gerne um 10.00Uhr kommen würde, darauf kam keine Antwort mehr.
    Da ich heute nach Gießen musste startete ich so das ich um kurz vor 10.00Uhr dort war, um 9.58Uhr war Sie Online und bestätigte mir den Termin, ich sagt ihr das ich in 5 min da bin so das Sie noch ein paar Minuten Zeit hat.
    Um 10.05Uhr klingelte ich an der Tür und es passierte nichts, ich sah an einem Badfenster Licht und dachte Sie braucht noch so das ich nach 7 min nochmal klingelte und wieder keine Reaktion erhielt, ich schrieb Ihr das ich vor der Tür stehe…… nach weiteren 3 min drückte ich die unversiegelte Haustür auf da es davor sehr kalt war, und wartete hinter dieser Tür, in der untersten Wohnung hörte ich einen Mann und eine Frau sich unterhalten, nach weiteren 5min wollte ich gehen, ging vor die Haustür und machte ein Foto was ich Ihr anschickte und mitteilte das ich lange genug gewartet habe und gehe, daraufhin ging die Haustür auf und die untere Wohnungstür wo gerade noch das Gespräch stattgefunden hatte.

Ich ging rein und Beatriz stand vor mir in roter Unterwäsche.

Die Bilder vom Gesicht sind sehr stark bearbeitet da Sie deutliche Aknenarben hat, und auch das angegebene Alter passt nicht, ich denke da steht mindestens eine 28, die Figur hingegen ist wie auf den Fotos.

Kommunikation nur über die Übersetzterapp Sie kann kein Wort Englisch.

Ich teilte Ihr mit das ich 30 min mit Anal möchte, woraufhin Sie mir mitteilte das Sie kein Anal macht ich zeigte Ihr den Verlauf der Kommunikation, Sie erwiderte das Sie es wahrscheinlich falsch verstanden hatte.

Dann sagte Ich ihr das ich 30 min bleibe, woraufhin Sie mir mit dem Übersetzer mitteilte das Sie 50€ für Sex und 50€ für Liebe bekommt, ich sagte Ihr das ich das nicht verstehe und fragte ob Sie nun 50€ oder 100€ bekommt, Sie antwortete mir 50€ woraufhin ich Ihr 50€ übergab.
    Ich reinigte mich nochmal schnell am Waschbecken und schon ging es im knien auf dem Bett los mit kurzem abgreifen, kurze Zeit später war der Lümmel im Mund und wurde schön gelutscht, nach ein paar Minuten legte ich mich auf den Rücken und Sie verstand es und sattelte auf und fickte mich schön durch während ich Ihre natürlichen Titten knetete, nach rund 5 min Wechsel in Doggy und hier hatte ich jetzt den schönen runden straffen Arsch vor Augen

Beim einführen kam mir leider ein nicht schöner Geruch aus Ihrer Muschi entgegen, welcher permanent Aufstieg und leider sehr abtörnte.

Ich versuchte die Aremfrequenz zu reduzieren und gab Gas bis ich ins Gummi feuerte und noch kurz auszucken konnte.

Zur Reinigung bekam ich zwei Zewss gereicht und anschließend ein Pack feuchttücher, ich entsorgte das Gummi und bin nochmals ans Waschbecken um das Arbeitsgerät und die Griffel zu Waschen, zu Beginn hatte Sie mir ein kleines frisches Handtuch gereicht, durch die reduzierte Atemfrequenz und der Wärme im Zimmer war ich noch ganz schön am schnaufen, ich zog mich an während Sie schon wieder am Handy war und WhatsApp beantwortete.

Mit Ihrer Übersetzer App verabschiedet Sie mich sehr freundlich mit anschließender Umarmung und Küsschen wurde ich entlassen.

Während des Aktes habe ich im Nebenraum Geräusche gehört, und beim verlassen der Wohnung sah ich zwei benutzte Teller und Tassen dort stehen, somit war noch ein Mann irgendwo anwesend, prinzipiell juckt mich das nicht solange ich machen kann wozu ich da bin und bezahlt habe, aber eine Dame hat mir mal erzählt das es nicht erlaubt wäre.

Eigentlich würde ich keine Empfehlung aussprechen, aber wenn ich das Preis/Leistungsverhältnis beachte war es für die 50€ richtig gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SchlechterSohn (Heute)
Lädt...
X