Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Evelyn
    34119 Kassel
    0171-9167507
    • 29 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Lieber Gast, ich heiße Evelyn,
    komme aus Thailand und bin Ende 20 Jahre alt.

Ich bin leidenschaftlich und phantasievoll, aber auch sinnlich und gefühlvoll.
    Ich mag es, dich liebevoll zu verwöhnen und erkunde gern deine erotischen Interessen.
    Dabei ist es mir wichtig, dass wir uns mit dem gegenseitigen Respekt begegnen.
    Neben meinem ästhetischen Körper erwartet dich auch Herz, Verstand und Optimismus.
    Menschen die mich kennen, haben mich mit folgenden Worten beschrieben: charmant, liebevoll, verschwiegen und gebildet.
    Es wird mir auch nachgesagt, dass ich eine anregende Gesprächspartnerin und aufmerksame Zuhörerin bin.

Genieße mit mir einen hingebungsvollen Service mit Stil und Charisma und scheue Dich bitte nicht, mir Deine individuellen Wünsche mitzuteilen.
    Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht schreiben.
    Sollte ich dein Interesse geweckt haben, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

**Bitte Kontaktieren Sie mich in WA !!**
    ***Nur nach vorheriger Terminvereinbarung***
    Liebe Grüße Evelyn.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von beobachter_ Beitrag anzeigen
      Ich ...zwischenzeitlich war es mir einfach zu viel, schatzi schatzi geht gar nicht und daher nicht mein ding. Ich muss sicherlich nochmal eine B Probe machen um das ganze zu verifizieren...
      .
      Guter ehrlicher Bericht!!
      Man, man... dann ist ihr wohl doch was zu Kopf gestiegen, zumindest zeitweise wüde ich mal sagen.
      Und wenn sie das nur noch im Suff erträgt-die These stell ich mal in Raum-dann deckt sich das mit ihren Aussagen mir gegenüber. Ich verwende anderen Übersetzer, übrigens.

Schade.

Auch schade, für die, die nicht so angetan waren.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        beobachter_ (Gestern)

Das mit dem gezicke und der schon fast frechen Art der Kommunikation und Diskussionen hat so an Anfang /Mitte Mai begonnen.
        Tagelang keine Antwort auf eine WhatsApp oder ich hab Termin war die Antwort.
        Da hatte Sie genug Stammkunden die auch mit Sonderwünschen genug zahlten um Stundensätze von 200€ zu erzielen.
        Es gibt in Kassel genug zahlende Kunden die für nicht ganz Regelkonformes, Extrageld bezahlen und die haben Ihr die Bude eingelaufen.
        Dann gehts zum Wochenendausflug mit den gut Situierten Herren und der Stammgast bekommt kein Termin und die Geschichte mit dem Besuch von Familienfreunden zu hören.

Kommentar

Peter9119 (Gestern), Muschitester (Gestern)

Zitat von Muschitester Beitrag anzeigen

Guter ehrlicher Bericht!!
          Man, man... dann ist ihr wohl doch was zu Kopf gestiegen, zumindest zeitweise wüde ich mal sagen.
          Und wenn sie das nur noch im Suff erträgt-die These stell ich mal in Raum-dann deckt sich das mit ihren Aussagen mir gegenüber. Ich verwende anderen Übersetzer, übrigens.

Schade.

Auch schade, für die, die nicht so angetan waren.
          Da ich den Text nicht löschen kann, vergesst meinen Text. Ich ziehe mein Aussage zurück.

Kommentar

Zitat von elli66 Beitrag anzeigen
            Das mit dem gezicke und der schon fast frechen Art der Kommunikation und Diskussionen hat so an Anfang /Mitte Mai begonnen.
            Tagelang keine Antwort auf eine WhatsApp oder ich hab Termin war die Antwort.
            Da hatte Sie genug Stammkunden die auch mit Sonderwünschen genug zahlten um Stundensätze von 200€ zu erzielen.
            Es gibt in Kassel genug zahlende Kunden die für nicht ganz Regelkonformes, Extrageld bezahlen und die haben Ihr die Bude eingelaufen.
            Dann gehts zum Wochenendausflug mit den gut Situierten Herren und der Stammgast bekommt kein Termin und die Geschichte mit dem Besuch von Familienfreunden zu hören.
            Vielen Dank für die ehrliche Beschreibung der Tatsachen. Da weiß man gut genug was so abgeht bei der Dame.
            Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

Ihre Managerin und Freundin ist Demy, ich denke wenn man sich deren Berichte hier im Forum vom Anfang bis heute durchliest finden man viele Parallelen.
              Da war die Entwicklung ähnlich,

Kommentar

Ich fand den Bericht von beobachter_, jetzt gar nicht so negativ, einiges macht mich sogar eher neugierig auf sie.
                Aber das mit dem Alkohol bereitet mir etwas sorge, ich mein das muss ja nicht bedeuten das sie sich vor jeden mal die Kante gibt, aber es lässt mich schon etwas an der Freiwilligkeit zweifeln oder vielleicht Depressionen?
                Naja Ferndiagnosen soll man aus guten Grund nicht stellen, man kann halt nicht in die Köpfe rein sehen, aber Ihr verhalten kann ja auch von ihren Standpunkt aus Sinn ergeben und muss nicht zwangsläufig etwas mit neuen Kundenkreisen zutun haben. 🤔

Im Moment bin ich was SDL's angeht eh verplant, also noch genug Zeit auf die nächsten Berichte zu warten.
                Hoffe jedenfalls das bei Evelyn alles gut ist.
                Zuletzt geändert von Justred; Gestern, 15:31.

Kommentar

beobachter_ (Gestern)

Es sollte auch alles nicht so negativ rüber kommen und ich möchte hier auch nicht unterstellen, dass sie ein Alkoholproblem hat.

wie gesagt der Anfang und das Ende waren super, insgesamt würde ich auch sagen das Geld war gut investiert, da habe ich schon öfter mal mehr Geld für weniger Leistung bezahlt!

Kommentar

Justred (Gestern)

Also ich glaube nicht das Sie ein Alkoholproblem hat und Sie macht das hier auch auf eigene Tasche ohne Zwang.
                    Sie sagte mir mal das Sie Spass daran hat mit verschiedenen Männern Sex zu haben.
                    Sie ist jetzt seriös, hat ihren alten Facebook/Instagramm Account gelöscht und neu angelegt mit seriösen Bildern.
                    Sie ist Geschäftsfrau und kennt sich mit Zahlen und Marketing genau aus, das hat man ja auch an Ihren Statusvideos bei WhatsApp gesehen.
                    Das weiß ist zu 100% sicher, mit dem Glas Sekt soll eine andere Atmosphäre geschaffen werden.
                    Und das bekommt auch nicht jeder angeboten, manch Kunde bekommt nur 1 Glas Wasser.

Kommentar

Zitat von elli66 Beitrag anzeigen
                      Ihre Managerin und Freundin ist Demy, ich denke wenn man sich deren Berichte hier im Forum vom Anfang bis heute durchliest finden man viele Parallelen.
                      Da war die Entwicklung ähnlich,
                      Stellt sich immer die Frage, was will man wirklich von einer DL?

Evelin und Demi liefern nach wie vor. Das die Beiden auf bestimmte Dinge allergisch reagieren und deshalb Kunden sperren ist für mich nur allzu verständlich.

Nee, nee..bin nicht der Werbeonkel und auch kein Stammi. Dafür war ich viel zu selten Gast.

Und die These Alkohol ziehe ich hiermit nochmals zurück. War ein riesen Fehler von mir!!!!

Kommentar

Was für mich beim Besuch einer Dame gar nicht geht das ich angelogen werde.
                        Ich frage immer alles im Vorfeld und sage auch ganz genau was ich möchte oder nicht.
                        Und genau das gleiche Erwarte ich von der Dame auch.
                        Ich bezahle nicht Geld für eine Dienstleistung und 2 schöne Stunden um mich dann noch belügen zu lassen

Kommentar

Lädt...
                        X