Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Evelyn
    34119 Kassel
    0171-9167507
    • 29 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Lieber Gast, ich heiße Evelyn,
    komme aus Thailand und bin Ende 20 Jahre alt.

Ich bin leidenschaftlich und phantasievoll, aber auch sinnlich und gefühlvoll.
    Ich mag es, dich liebevoll zu verwöhnen und erkunde gern deine erotischen Interessen.
    Dabei ist es mir wichtig, dass wir uns mit dem gegenseitigen Respekt begegnen.
    Neben meinem ästhetischen Körper erwartet dich auch Herz, Verstand und Optimismus.
    Menschen die mich kennen, haben mich mit folgenden Worten beschrieben: charmant, liebevoll, verschwiegen und gebildet.
    Es wird mir auch nachgesagt, dass ich eine anregende Gesprächspartnerin und aufmerksame Zuhörerin bin.

Genieße mit mir einen hingebungsvollen Service mit Stil und Charisma und scheue Dich bitte nicht, mir Deine individuellen Wünsche mitzuteilen.
    Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht schreiben.
    Sollte ich dein Interesse geweckt haben, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

**Bitte Kontaktieren Sie mich in WA !!**
    ***Nur nach vorheriger Terminvereinbarung***
    Liebe Grüße Evelyn.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Demi AV ist Ihre beste Freundin. Lese Ihre Berichte dann kannst du dir selbst ein Bild machen

Kommentar

Guten Abend in die Runde,
        Ich war gestern bei der lieben Evelyn.

Darüber, dass ich Wiederholungstäter bin, hat sich Evelyn sehr gefreut und dem entsprechend wurde ich empfangen.
        Sie ist regelrecht über mich hergefallen - natürlich nur im übertragenen Sinne.
        Ich war für 1,5 Stunden (180,-€) bei ihr und es war wie ein nicht endendwollender Rausch. Wir waren beide überrascht wie die Zeit verflogen ist.
        Ins Detail möchte ich gar nicht gehen, nur so viel, alles was auf der SetCard beschrieben ist, wird mit einer unglaublichen Hingabe von ihr praktiziert.
        Es war einfach himmlisch und ich bin mit weichen Beinen von ihr gegangen, so gefordert hat sie mich... Und das, wo ich ziemlich sportlich bin😉

Behandelt sie gut. Sie eine ganz liebe Person mit 120% auf ihren Gast fokussiert und bringt sich voll ein.

Ich werde sie bestimmt wieder besuchen - die Zeit mit ihr ist einfach Spitze.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schroehen (01.06.2026), Santa (31.05.2026), Muschitester (31.05.2026), ottomann1 (31.05.2026)

Irgendwie antwortet sie mir nicht über Whatsapp.
          Ob es vielleicht daran liegt das ich kein Profilbild dort habe? Frage mich zumindest manchmal ob das den Damen nicht suspekt sein könnte.
          Also hab's mehrfach versucht mit ein paar Tagen abstand.
          Passiert mir aber prinzipiell eher selten das ich keine Rückmeldung bekomme und bei den Thais bis jetzt noch gar nicht.
          Naja ich versuche es weiter, scheint sich von den Berichten her ja zu lohnen.

Kommentar

Das war am Anfang nicht so bei Evelyn, aber seit ca. 2 Monaten kann es schon mal 2 Wochen dauern bis Antwort kommt.
            Sie hat eine treue Stammkundschaft die Ihr zu Füssen liegt. Dann ist das der weitere Verlauf

Kommentar

Mir geht's genauso, ich warte mittlerweile auch schon gut 10 Tage auf Antwort, ich warte jetzt noch bis zum Wochenende, wenn dann keine Antwort kommt streiche ich Evelyn von meiner Todoliste

Gruß vom Headbanger

Kommentar

hellas_fellas (04.06.2026), elli66 (03.06.2026)

Genauso habe ich es auch gemacht. Das ist eine Charakter Sache und hat auch etwas mit Respekt und Wertschätzung zutun.
                Das fordern die Frauen für sich ein.
                So geht man nicht mit Kunden um die mehrere tausend Euro gebracht haben

Kommentar

Headbanger 102 (04.06.2026), hellas_fellas (04.06.2026)

Hallo Mitstecher,

Leider habe ich zum Thema #Respekt und #Wertschätzung über Evelyn auch was zu berichten.
                  Hatte Vorgestern Vormittags über WhatsApp Kontakt zu ihr aufgenommen und einen Termin für Gestern Vormittag vereinbart. Am Abend nochmal den Termin bestätigt, bis dahin alles gut.
                  Gestern ihr dann nochmal frühzeitig geschrieben, ob alles soweit beim vereinbarten bleibt, i.O.
                  Habe mich dann auf den Weg zu ihr gemacht, ca 45 Minuten eine Strecke von mir aus.
                  Etwas früher als gedacht angekommen und sie gefragt, ob sie schon soweit ist und wir das ganze ne halbe Std vorverlegen könnten. Sie meinte nein sie bräuchte noch die Zeit. Alles ok, ist ja auch so abgesprochen dachte ich mir und habe mir beim Bäcker gegenüber einen Kaffee genommen und gewartet. Dann kam von ihr die Nachricht, ob wir das Treffen ne halbe Std nach hinten schieben können. Ich war davon nicht begeistert aber habe halt zugesagt. Dann eine weitere Nachricht wieder kurz vor Termin, ja sie wäre mit Bauchschmerzen aufgewacht und hätte Durchfall und müsse oft auf Toilette... Hallo?! Bei sowas sagt man doch rechtzeitig bescheid, ich hätte mir doch die ganze Aktion mit der Fahrerei sparen können
                  Sie wieder, ja Bauchschmerzen Durchfall... Ich habe ihr klar gemacht, dass ich ihre Art mit sowas umzugehen beschissen finde. Sie hat sich nicht mal entschuldigt und hat mir tatsächlich angeboten sie dann doch zu besuchen.. Nee danke, eine SDL mit Durchfall steht nicht soweit oben auf meiner to Do liste.
                  Für mich ist das Thema Evelyn damit auch abgehakt. Sowas respektloses habe ich lange nicht erlebt. Dann braucht sie sich auch nicht wundern, wenn manche Kunden das mit der Termintreue auch nicht so eng sehen..

Kommentar

elli66 (04.06.2026), Headbanger 102 (04.06.2026)

Zitat von hellas_fellas Beitrag anzeigen
                    Hallo Mitstecher,
                    Nee danke, eine SDL mit Durchfall steht nicht soweit oben auf meiner to Do liste.
                    Da gibts bestimmt Leute die dafür extra zahlen würden.
                    Ne das schon ziemlich mies, ich versteh auch nicht wieso man bei sowas nicht vorsorglich direkt absagt.
                    Die letzte SDL bei der ich war (hatte keinen Bericht geschrieben) hatte Schnupfen und das fand ich schon scheiße.
                    Ja, ich versteh schon ausbleibende einnahmen und so, aber in so einem Job sollte Hygiene das A und O sein.

Kommentar

hellas_fellas (05.06.2026), Probestecher (04.06.2026)

Ich kann euch nur beipflichten - wenn es um die Gesundheit und Hygiene geht, hört der Spaß im wahrsten Sinne des Wortes auf😶
                      Und das gilt für beide Seiten - sowohl wir als Kunden aber eben auch die SDL❗
                      Dennoch hoffe ich, dass Evelyn die Kurve noch hin kriegt, da ich sie eben bisher ganz anders kennengelernt habe...

Kommentar

Justred (04.06.2026), elli66 (04.06.2026)

Ich habe Sie die ersten 3-4 Monate wo Sie noch Neu und unerfahren in Kassel war auch ganz anders kennengelernt und viel Zeit mit Ihr verbracht. Dann wurde es immer komplizierter, beim Sex alles Top und 2 Minuten weiter ist mit einem Satz die Stimmung so gekippt das wir kein vernünftiges Wort mehr miteinander Reden konnten und ich das Date abgebrochen habe und bin Nachhause gefahren.
                        Aber es liegt natürlich auch an uns Kunden selbst, da werden Extras zugebucht das der Stundensatz auf 200,00€ und mehr steigt und noch Geschenke mitgebracht, Trinkgeld gegeben.
                        Da ist doch klar wer bei der Terminvergabe kein Problem hat, aber genau diese Leute fangen hinterher hier eine Preisdiskussion an.
                        Und natürlich hat Sie gut gelernt von Ihrer Managerin, mit Sekt Empfang und so, am Anfang gab es noch Leitungswasser im Glas.

Kommentar

Ich war auch schon drauf und dran einen Termin mit Ihr zu vereinbaren, aber durch die vielen guten ersten Berichte über Sie und dem entsprechenden Zulauf ist es Ihr wohl zu Kopf gestiegen.

Da warte ich lieber noch mal ab, denn es gibt so viele gute andere Mädels, die wissen was Sie an Ihren Stammgästen haben.

Kommentar

hellas_fellas (05.06.2026), kanabel (04.06.2026), elli66 (04.06.2026), Peter9119 (04.06.2026)

Hallo,

ich war am Pfingstmontag nachmittags auch mal bei ihr und ich muss sagen, alles TOP gewesen. Tolle ZK, toller Blowjob und fingern war auch erlaubt. Der Fick mit guter Mitarbeit von ihr, was will man mehr. Bischen viel gestöhnt aber das störte mich nicht. 80 Euro für 30 Minuten.
                            Sie ist definitiv viel hübscher in original als auf den Fotos. Einziger Kritikpunkt, sie hat mich trotz Termin 25 Minuten schmoren lassen aber sich dann entschuldigt.

Kommentar

Robin von Sexley (06.06.2026), Santa (05.06.2026)

Hallo liebe Forengemeind

Wollte kurz von meinem gestrigen Ausflug berichten. Über Evelyn wurde bereits viel Gutes , sowie in letzter Zeit auch einiges Negative berichtet.

In großen und ganzen kann ich den
                              Breicht von Pluto01mobile unterschreiben. Bis auf das ich 1 Stunde zu 130 € hatte und ich nenau zum ausgemachten Termin hereingebeten wurde.

Evelyn ist eine hübsche junge Frau mit der man fantastischen Sex haben kann und fantastisch bläst.
                              Und was natürlich bei mir super ankommt sind ihre wirklich guten Zungenküsse in jeder erdenklichen Form und Länge. Kommt da fast an meine Lilly dran und das soll schon was heißen.

Allerdings gibt es auch Dinge die sagen wir mal nicht so toll sind. Das Stöhnen ist schon bisschen stark übertrieben und ja ich hatte Evelyn schon zweimal gelöscht, weil auch ich erst Tage/Wochen später Antwort bekam Erst beim dritten Versuch und etwas abgeändert zu den vorigen Versuchen hat es geklappt.

Ich bin froh hartnäckig geblieben zu sein und Evelyn ist auf jedenfall eine Empfehlung wert. Würde sie jederzeit wieder besuchen wenn ich einen Termin bekomme😊. Danke fürs Lesen

Robin von Sexley

Kommentar

schnappi69 (Gestern), Justred (07.06.2026)
                              Lädt...
                              X