Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu

    Hallo bin neu hier, kennt jemand diese Dame im LDK?
    http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1959432
    Zuletzt geändert von lorenz; 09.08.2008, 17:16.

    #2
    Dame im LDK

    Ja!!!!!!!!:D

    Kommentar


      #3
      neeeee..............

      Kommentar


        #4
        und ist sie zu empfehlen?

        Kommentar


          #5
          :D neee!!!!

          Kommentar


            #6
            Was ist denn mit ihr? Äusser ich doch bitte mal dazu.

            Kommentar


              #7
              Also ich war bei Ihr, und fand es voll OK.Sie ist Anfang 30, recht groß, ca. 1,80, hat eine gute Figur (nicht zu dünn, aber auch nicht dick).Hab für ne gute Stunde (schaut nicht auf die Uhr) 100 bezahlt.Mit netter Untehaltung war ich sogar noch länger da. Vom Service alles prima (frz.bds,fi....,auch an... möglich). Denke wenn die Chemie stimmt, kann Mann viel Spaß haben.
              Zuletzt geändert von der sucher; 13.08.2008, 14:34.

              Kommentar


                #8
                Chemie

                Hallo!

                Dann hat bei mir wohl die Chemie nicht gestimmt. Also ich denke, dass sie über 35 Jahre und mindestens 1,85 m groß ist. Figur ist ok. Service bei mir nicht so wie der sucher beschreibt. Fo mit viel Handeinsatz und kein fingern und auch kein an...:mad:

                Außerdem vermute ich ,dass es sich um diese Hausfrau handelt, die schon hier diskutiert wurde::eek:

                http://ladies-forum.de/showthread.ph...usfrau+wetzlar

                Vile Grüße

                eroticus

                Kommentar


                  #9
                  Interessant, sonst noch jemand da gewesen? Ist irgendwie schwer zu erreichen... Vielleicht Handy überlastet

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, es handelt sich um die gleiche "Hausfrau".
                    Die Handynummer stimmt überein und soviel große "Hausfrauen" werkeln in Wetzlar auch nicht :)

                    Kommentar


                      #11
                      Und, schon mal bei ihr gewesen?

                      Kommentar


                        #12
                        ja, mein Bericht kannst du im letzten Thread zu der Hausfrau nachlesen.
                        Schönes Wochenende.
                        pulsuhr

                        Kommentar


                          #13
                          leider

                          nicht zu erreichen, bekomme sie nicht ans handy. war nochmal jemand erfolgreich?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X