Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Anna
Schwanenweg 5
34123 Kassel
Klingeln bei Anna
0152-11899526
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Diese zarte kleine Lady ist wunderschön
und hat einen heißen Körper.
Sie weiß ganz genau, was Männer brauchen
und erfüllt fast alle Deiner Wünsche !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Anna einfach Spitzenklasse

Hallo liebe Forengemeinde, ich war neulich bei Anna und wollte meine Erfahrung mit euch Teilen. Also Kontakt über WA problemlos. Da angekommen, die Adresse ist bestens bekannt öffnete mir eine ca. 1,60 m kleine sehr hübsche super freundliche Lady die Tür(Alter Anfang 20, Bilder stimmen). Ganz kurz zum Ambiente: Zimmer alles neu sauber und top eingerichtet. Zum Service: Also im Zimmer angekommen vereinbarten wir 60/130 plus ein extra wollte ich für 30. Getränk und Dusche wurde angeboten. Und dann ging es los. Sie ist total gefühlvoll man fühlt sich die ganze Zeit sehr aufgehoben von Zeitdruck keine Spur. Frz. vom feinsten danach jede Stellung überhaupt kein Problem ihre kleine Miau Miau is schön eng. Sie hat ein super süßes Gesicht einen schönen Knack Po und wunderschöne Natur Brüste. Und was mir extrem aufgefallen ist ihre seidigweiche Haut. Berühren lässt sich sich auch überall kein Problem. Das ging dann so weiter bis ich endgültig nicht mehr konnte und sie meinen Freund zu zum explodieren brachte. Danach gab es noch eine Massage ich als sehr gekonnt enpfand und wir haben uns sehr nett unterhalten, achso sie spricht kein Deutsch alles über Englisch. Am Ende bin ich voll zufrieden von dannen gezogen. Die Verabschiedung war sehr herzlich. Fazit: Alles in allem eine 10/10 würde ich jederzeit wiederholen, sehr gut angelegtes Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    railroad1234 (Heute)

Hat sonst jemand Erfahrung mit der Dame? Sie spricht mich schon an, aber bei Asia Damen bin ich generell misstrauisch, wenn es kaum Berichte zu der Dame existieren. Schöne Bericht dennoch und hat mich neugierig gemacht.

Kommentar

Lädt...
    X