Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana Schützenstrasse 57

    Hallo Mitstecher,

    ich war letzte Woche bei Diana
    http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=700

    und möchte mein Erlebnis mal mitteilen.

    Das Mädel kommt aus Amerika und arbeitet bis zum 22. August in der Schützenstrasse. Ich habe die Standardnummer für 50 Euro fanz. und GV gebucht. Das Zimmer ist spärlich eingerichtet aber zum fick... reicht es. Diana ist sehr nett, spricht perfekt deutsch und macht den Job nur vorrübergehend bis zum 22.08. Sie ist also eine echte "Hobbyhure", wenn man das so nennen kann. Sie hat alles in allem ihren Job sehr gut gemacht. Ein Highlight war, sie hat das Gummi mit dem Mund übergeschoben. Ich habe nichts davon mitbekommen, so gut hat sie das gemacht.
    Was allerdings genervt hat, war ihre Mitbewohnerin. Die hat in einer Lautstärke Technomusik gehört, das war echt nervig.
    Ich gebe ihr eine Note 2 für den Job.

    Gruß Fips

    #2
    Diana

    Hatte mir ja nach diversen Reinfällen geschworen, die S 57 nicht zu betreten.
    Diana ist aber eine absolut Nette, so dass ich den Bericht von Fips nur bestätigen kann. Habe mich für Franz. und Spanisch entschieden, was sich bei der Oberweite ja anbot.
    Nach ihren heutigen Angaben bleibt sie nach bis zum 04.09. in Kassel und geht danach auf Nimmerwiedersehn zurück nach Amerika.
    Die "nervige" Mitbewohnerin verhielt sich diesmal ruhig und hatte später dann auch zu tun....
    Zuletzt geändert von mimü; 16.08.2008, 21:27. Grund: Wort vergessen

    Kommentar


      #3
      Diana hatte zwischenzeitlich auch mal eine andere Mitbewohnerin, also die jetzige ist ganz lieb :D

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        war denn Franz. ohne oder Aufnahme möglich?
        Aus der Anzeige geht das leider nicht hervor?

        Kommentar


          #5
          Diana

          ... bei mir war franz. mit Tüte, ob FO möglich ist, habe ich aber nicht gefragt.

          Kommentar


            #6
            Ich wars nicht! ;-)

            Ich schalte mich dann jetzt auch mal ein.Da viele der Meinung sind das ich die "nervige"Kollegin von Diana bin hier nun Entwarnung: nach einer Mail mit FIPS stellte sich dann raus das ich das NICHT bin sondern meine "Urlaubsvertretung".Ich war nämlich gar nicht da wo Fips Diana besucht hat.Zudem höre ich äußerst selten laut Techno-Mucke während ein Gast da ist.Das Radio läuft zwar-aber ruhig im Hintergrund.;)

            Kommentar


              #7
              @Giulia: DANKE!!!:)

              Kommentar


                #8
                Hallo Sarah
                Schade das du sonntags nicht da bist.
                Da könnte ich öfters vorbei kommen.
                Tschüss

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Gemeinde,


                  ich möchte das auch nochmal klar stellen. Es war nicht Sarah mit der lauten Musik, sondern Ihre Urlaubsvertretung.

                  Gruß Fips.

                  Kommentar


                    #10
                    diana

                    @ sarah: ... dann auch von mir die Klarstellung, dass Du nicht nervig bist,
                    Zumal Du ja sogar wegen mir hinter Diana her telefoniert hast.

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,
                      hört sich ja gut an, die Berichte über Diana.
                      Mal sehen ob ich demnächst Richtung Kassel komme.
                      Ist die Schützenstraße ein Laufhaus ?
                      Standardnummer 50 für 20 min ?
                      Gruß
                      KJ
                      * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo an Alle,

                        hiermit möchte ich bekannt geben das Diana NICHT mehr da ist!Sie ist schon früher in ihre Heimat zurück.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X