Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE LINA 14.1-17.1
34117 Kassel
0174-1577296
  • 28 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
  • FAa 
  • FAp 
  • GBp 
Per Anruf oder SMS
ODER 2 ersatznummer
0174-7785089

Das WhatsApp derzeit Probleme hat und 2 Nummern zur Verfügung stehen
Privat und diskret besuchbar + Haus und Hotel besuche

Ich liebe es dich zu verwöhnen aber auch gern wenn du mich schön n*ss l*ckst.
Nachdem wir uns aneinander aufgegeilt haben halte ich dir meinen pr*llen Ar***hin.

Meine süße Optik und meine vers*ute Art werden dich zum Beben bringen.

Neugierig ?
Bist du heiß und geil auf einen ge*len f*** ?

Dann meld dich gern und wir werden eine geile Zeit verbringen.

Ich warte auf dich -
Kuss Lina

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DEUTSCHE LINA 14.1-17.1 Vorsicht!!!!

Hallo Zusammen, ich wollte euch mal zu meinem heutigen Erlebniss mit der Lina berichten.

Ich hab für heute einen Termin mit ihr vereinbart. Als ich bei der beschrieben Adresse angekommen bin, war mir die Adressr überhaupt nicht diskret und direkt auch an einer viel befahrenen Bundesstraße. Da in der Nähe einige bekannte von mir wohnen hab ich der Lina 10 Minuten vor dem verabredeten Termin abgesagt. mit der Begründung, das die Adresse für mich nicht diskret genug wäre.

Daraufhin hab ich eine Sprachnachricht erhalten, dass wir einen mündlich Vertrag hätten und ich von ihrem Anwalt hören würde. Sie ist sofort total unfreundlich geworden und ich hab auf seine unsympathische Reaktion keine Lust gehabt und hab Sie direkt blockiert.

Ich finde es persönlich schon frech. Klar hätte ich es vorher überprüfen können, aber daran hab ich einfach nicht gedacht.

Die Preise waren bei ihr 100/30 und 200/60.
    Sie bietet wohl auch Extras an. Da meinte Sie alles was in Ihrer Sedcard aufgelistet ist.

Ich hatte leider keine Zeit vorher nach anderen Berichten zu ihr zu suchen.

Eins wollte ich noch dazu schreiben. Ich verstehe ja, das Sie sich auf den Termin vorbereitet hat und in der Zeit vermutlich anderen einen Termin zu der Uhrzeit abgesagt hat, aber ihre Reaktion mit einer Drohung von einem Anwalt finde ich trotzdem nicht richtig.
    Zuletzt geändert von andreas89; Heute, 13:21.

Wenn sie frech ist und droht dann ist das natürlich nicht zu akzeptieren. Gleichzeitig hättest du dich aber auch mal vorher schlau machen können. Man bekommt auch die Adresse, wo man hinfährt. Und wenn dort Freunde von dir wohnen, dann scheinst du ja ortskundig zu sein

Kommentar

Da gebe ich dir recht. Aber ich wohne noch nicht lange in Kassel und wenn man die Adresse per Sprachbefehl Während der Autofahrt ins Navi sagt, dann ist es eher schwierig zu wissen wo die Reise hin geht und als ich es gemerkt habe, da dachte ich vielleicht word die Adresse an einem diskreten Ort sein. LG

Kommentar

Lädt...
      X