Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mia, Bitte Text beachten!
    34117 Kassel
    0151-24785717
    • 21 Jahre 
    • 85E(DD) 
    • KF 38 
    • 183 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    Hey ich bin am besten über Instant Messenger Nachrichten zu erreichen mein Name ist da : miabratzdoll ansonsten per Anruf!

Meine Fotos sind zu 100% echt und ja mein Körper ist NICHT bearbeitet. Komm vorbei und überzeug dich selber von meinen Mega kurven. Normal sein ist mir zu langweilig… freu mich schon auf verrückte Sachen mit dir kussii deine Mia

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mia, Bitte Text beachten!

Hallo liebe Gemeinde,

Achtung vor dieser Frau, Abzocke vom Feinsten, sie hält nicht mal ansatzweise das was sie zusagt, Blowjob katastrophal, Sex auch nur ganz kurz und dann musst man selbst Hand anlegen wenn man nicht nach zwei drei Minuten abgespritzt hat. Also optisch ist sie sicherlich ein absoluter Hingucker aber Leistung unterirdisch.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SikiciJones (Heute), xNaSoWasx (23.01.2026), Santa (22.01.2026), Pearllover (21.01.2026), Pluto01mobil (21.01.2026), Johny69 (21.01.2026), Escape (21.01.2026), HoeKah (21.01.2026)

Sie macht bei gewissen asozialen YouTube Formaten/Videos mit, darin sieht man deutlich das ihr Service ebenfalls so mangelhaft und asozial ist.

Kommentar

Lädt...
      X