Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ajda Neu - Top Service - über Whatsapp und Signal erreichbar
    35578 Wetzlar
    0151-24956362
    • 75B 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    • ZAp 
    In WhatsApp und jetzt auch über Instant Messenger erreichbar

Hallo ich bin Ajda,
    es freut mich dass du dich für mich interessierst und meine Seite besuchst, ich würde aber lieber real
    Zeit mit Dir verbringen. Melde dich einfach bei mir via WA oder telefonisch (ich spreche ganz gut
    deutsch) und sag mir was wir miteinander anstellen wollen, ich kann ein Engel sein aber auch ein
    Teufel oder etwas dazwischen bzw. entscheiden spontan, ich gehe gerne auf Deine Wünsche ein und
    bin auch offen für Neues.
    Wenn Dir das soweit gefällt dann mach einfach den nächsten Schritt und melde Dich, wir stimmen
    uns zuverlässig einen Termin ab und klären vorher deine Wünsche und Vorstellungen dann wird es
    bestimmt kein einmaliges Erlebnis sondern ein besonders mit Wiederholungsgefahr.
    Ich freue mich auf dich.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von 19nick83 Beitrag anzeigen
      Zurück ins Zimmer, hat sie sich vor mich hin gekniet. Ich liebe das ja immer. Was folgte war ein nasser deepthroat mit augenkontakt.
      Weiter zu meinen Juwelen, zwischen meinen Beinen durch und dann folgte ein herrlicher rimjob, mit Juwelen kraulen.
      Dann zusammen auf Bett, wo sie mir in dirty talk zu verstehen gab, das sie es heute hart will.
      Gesagt getan. Eine Stunde hauptsächlich nur anal. sowohl Reiten als auch doggy, wo sie mich mit lauten stöhnen und dirty talk anfeuerte.
      Einzelheiten spar ich mir.
      Hallo 19nick83,

sehr schön, dass du so eine tolle Zeit mit Ajda verbracht hattest. Allerdings wäre mir die Gefahr, gerade wenn man ihre Nummer googelt, viel zu groß, da sie auch einen Service anbietet, der nicht gerade für die Gesundheit förderlich ist.
      Hoffe du hattest es trotzendem genossen, allerdings wäre mir das Risiko viel zu groß und die Lokution sowieso ein No-Go für mich.

Bestes Grüße
      Michy007

Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Anna Polen (Gestern), Probestecher (Gestern)

Zitat von Michy007 Beitrag anzeigen

Hallo 19nick83,

sehr schön, dass du so eine tolle Zeit mit Ajda verbracht hattest. Allerdings wäre mir die Gefahr, gerade wenn man ihre Nummer googelt, viel zu groß, da sie auch einen Service anbietet, der nicht gerade für die Gesundheit förderlich ist.
        Hoffe du hattest es trotzendem genossen, allerdings wäre mir das Risiko viel zu groß und die Lokution sowieso ein No-Go für mich.

Bestes Grüße
        Michy007

Danke Mike.
        Aber ich bin auch nicht wegen der Architektur dort. Mir geht's um den Spaß mit den Mädels.
        Und zu dieszm Service den du meinst,
        Wie ich schon anderswo erwähnte, du musst ihn nicht nutzen. Du bist nicht dazu verpflichtet. Ich ja auch nicht. Und du weißt ja auch nicht, ob ich diesen Service in Anspruch nehme.
        Ich genieße eher immer gerne die Zeit mit den Mädels. Diese lockere ungezwungene Art. Das ist einfach herrliche.

Kommentar

phimor (Gestern)

Zitat von Michy007 Beitrag anzeigen

Hallo 19nick83,

Bestes Grüße
          Michy007

Das haben wir nun verstanden, hast es ja oft genug geschrieben.
          Wenn man diesen Service, den Du erwähnst, aber nicht annimmt, dann ist die eigene Gesundheit auch nicht gefährdet.

Dass er es genossen hatte, war aus seinem Bericht sehr eindeutig herauszulesen. Keine Ahnung, weshalb Du da noch hoffst, wenn er es so klar beschrieben hat.

Dann ist die Lokation für Dich ja sowieso ein No-Go. Da fragt man sich doch wirklich, weshalb Du diesen Thread überhaupt liest.

Wenn ich z.B. kein Volkswagen mag, dann schreibe ich das auch nicht ständig in einem Volkswagen Forum.

Kommentar

19nick83 (Gestern)

„Wenn man diesen Service, den Du erwähnst, aber nicht annimmt, dann ist die eigene Gesundheit auch nicht gefährdet.“

Falsch! Schon mal eine Frau geleckt? Dämmert es jetzt im Oberstübchen?

Kommentar

Also küsst Du auch keine der Damen? Nur mal so Nebenbei, auch beim Küssen können Geschlechtskrankheiten übertragen werden.
              Ich frage mich, wofür gehst Du zu den Damen des horizontalen Gewerbes, wahrscheinlich nur um den Trieb zu befriedigen.

Kommentar

19nick83 (Gestern)

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                „Wenn man diesen Service, den Du erwähnst, aber nicht annimmt, dann ist die eigene Gesundheit auch nicht gefährdet.“

Da müssten schon sehr viel Faktoren zusammenkommen um mir das was einzufangen.

Da aber dieses Thema hier nicht gerne gesehen ist, war es das von mir hier auch dazu.

Du kannst aber gerne noch einen Beitrag dazu schreiben, damit es sich für Dich gut anfühlt.

Kommentar

19nick83 (Gestern)

Oh Leute....

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Dann darfst du aber auch nie eine küssen. Oder es erwarten.
                    oder auch den Körper der Frau küssen, weil wer weiß, was der kunde vorher gemacht....
                    Aber mal abgesehen davon. Du weißt schon, das sich die Damen sogar DUSCHEN und auch ihre Körper Hygiene hoch halten.

Kommentar

Also erst waren hier alle von "schöner wohnen" .
                      Jetzt ist es scheinbar der Mediziner Kongress?
                      .
                      könnt ihr nicht für diese beiden Themen nicht einen unabhängigen forum Bericht aufmachen.
                      Einen der NICHTS mit den Mädels zu tun hat.
                      Danke

Kommentar

Lädt...
                      X