Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sinnliche Melina 25J. Jung Hübsch, leider war es das schon

Hallo,
    auch wenn es die selbe Nummer ist, sie ist nicht Adeline.
    Jung hübsch sehr knackig, aber sie hat keinen Spaß bei der Sache und das zeigt sie auch eindeutig.
    Verzieht das Gesicht, dreht sich so weg, dass man nicht dran kommt.Vorher wurde alles versprochen und später ging nix mehr.
    Also ich brauche das nicht nochmal.
    Für ne halbe Stunde, wer Lust auf eine junge hübsche hat, klar kann man machen, mehr aber auch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cliffhanger (08.02.2026), xNaSoWasx (31.01.2026), Der Spätzünder (25.01.2026), langweiler (24.01.2026), Muschitester (24.01.2026), Markus 65 (24.01.2026), zerozero (24.01.2026), Santa (24.01.2026), Stiller Geniesser (23.01.2026)

Hallo ,
    Eigentlich gehören die Berichte von Melina
    Und Adeline ja fast zusammen... Bitte aufpassen und auch nochmal bei Adeline lesen ...

Kommentar

Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
      Hallo,
      auch wenn es die selbe Nummer ist, sie ist nicht Adeline.
      Jung hübsch sehr knackig, aber sie hat keinen Spaß bei der Sache und das zeigt sie auch eindeutig.
      Verzieht das Gesicht, dreht sich so weg, dass man nicht dran kommt.Vorher wurde alles versprochen und später ging nix mehr.
      Also ich brauche das nicht nochmal.
      Für ne halbe Stunde, wer Lust auf eine junge hübsche hat, klar kann man machen, mehr aber auch nicht.
      Vielleicht eine klitzekleine Anmerkung zu den Preisen und was innerhalb des Services nicht gut war? Danke!

Kommentar

Sie inseriert seit November über Markt.de.
        Ich habe sie am 02.11.25 besucht.
        30min 100€
        60min. 150€

Es war nichts wie oben schon beschrieben.
        Ich hatte sie am Königstor besucht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Cliffhanger (08.02.2026)

Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
          Sie inseriert seit November über Markt.de.
          Ich habe sie am 02.11.25 besucht.
          30min 100€
          60min. 150€
          Selbst ihre Kollegin die auf Ladies sich unter den Namen Mary darstellt https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-mary-13851817

Hat den selben Text wie dies Melina. Aber auf Markt gibt es noch mehr Bilder und manche Bilder sind einfach geklaut von der Adeline. Schon irgendwie erbärmlich für so eine schöne Frau sich noch von irgendeine andere Frau die Bilder zu klauen

Kommentar

Lädt...
          X