Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sinnliche Melina 25J. per WhatsApp oder SMS erreichbar
34117 Kassel
0160-95808894
  • 25 Jahre 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Sinnliche Melinajunge 25J. Studentin – Nur kurz in der Stadt!
Deine feurige Traumfrau!

Hallo, mein Schatz!Ich bin 25 Jahre alt, eine sinnliche und aufgeschlossene junge Studentin mit einem feurigen Temperament und natürlicher Ausstrahlung, die dich in den Wahnsinn treiben wird. Mein sexy, junger, natürlicher Körper und meine leidenschaftliche Art garantieren dir unvergessliche Momente. Ich bin ganz neu in der Stadt und nur für kurze Zeit hier. Nutze die Chance, bevor ich wieder weg bin! Ich liebe es, dich zu verwöhnen, bis du vor Lust explodierst, und gehe maximal individuell auf all deine Wünsche und Bedürfnisse ein.
Ich bin flexibel und spontan: Mit mir wird es nie langweilig, und ich bin offen für deine unerwarteten Ideen!
Ich liebe es zu blasen (schön feucht) es gibt nichts besseres zu sehen wie es dir gefällt Ich liebe es gel*ckt zu werden. Wen ich komme haltet mich keiner mehr auf und ich lasse es dich hören & spüren das du mich gerade zur glücklichsten Frau machst
Beim sex bin ich unkompliziert. Ich stehe auf guten, leidenschaftlichen Sex hab aber auch nichts dagegen wen es mal ruhiger zugeht
Ich habe keine bestimmten "Typ" Mann
weder vom alter her oder ob er dick-dünn, schlau-dumm, Groß-Klein, Gesund-Behindert wie auch immer. Hauptsache du bist gepflegt & nett :)
Hygiene spielt eine große Rolle bei mir da ich selber auch sehr drauf achte.
Lass uns gemeinsam in eine Welt voller Erotik ???und Leidenschaft eintauchen!
Mein umfangreiches Service-Angebot lässt keine Wünsche offen:

Zärtlichkeit & Nähe: Zärtlicher Gf6 mit Küssen, GV, heiße Rollenspiele.