Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sinnliche Melina 25J. per WhatsApp oder SMS erreichbar
34117 Kassel
0160-95808894
  • 25 Jahre 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Sinnliche Melinajunge 25J. Studentin – Nur kurz in der Stadt!
Deine feurige Traumfrau!

Hallo, mein Schatz!Ich bin 25 Jahre alt, eine sinnliche und aufgeschlossene junge Studentin mit einem feurigen Temperament und natürlicher Ausstrahlung, die dich in den Wahnsinn treiben wird. Mein sexy, junger, natürlicher Körper und meine leidenschaftliche Art garantieren dir unvergessliche Momente. Ich bin ganz neu in der Stadt und nur für kurze Zeit hier. Nutze die Chance, bevor ich wieder weg bin! Ich liebe es, dich zu verwöhnen, bis du vor Lust explodierst, und gehe maximal individuell auf all deine Wünsche und Bedürfnisse ein.
Ich bin flexibel und spontan: Mit mir wird es nie langweilig, und ich bin offen für deine unerwarteten Ideen!
Ich liebe es zu blasen (schön feucht) es gibt nichts besseres zu sehen wie es dir gefällt Ich liebe es gel*ckt zu werden. Wen ich komme haltet mich keiner mehr auf und ich lasse es dich hören & spüren das du mich gerade zur glücklichsten Frau machst
Beim sex bin ich unkompliziert. Ich stehe auf guten, leidenschaftlichen Sex hab aber auch nichts dagegen wen es mal ruhiger zugeht
Ich habe keine bestimmten "Typ" Mann
weder vom alter her oder ob er dick-dünn, schlau-dumm, Groß-Klein, Gesund-Behindert wie auch immer. Hauptsache du bist gepflegt & nett :)
Hygiene spielt eine große Rolle bei mir da ich selber auch sehr drauf achte.
Lass uns gemeinsam in eine Welt voller Erotik ???und Leidenschaft eintauchen!
Mein umfangreiches Service-Angebot lässt keine Wünsche offen:

Zärtlichkeit & Nähe: Zärtlicher Gf6 mit Küssen, GV, heiße Rollenspiele.
* Mund- & Körpergenuss: BJ, Deepthroat, HJ, Facesitting, Masturbation, 69, l*cken, FJ, fingern.
* Verwöhnen & Entspannen: Erotische Massage (meine Hände erkunden jeden Zentimeter deines Körpers), verspielte DS, Rollenspiele - Domina.

Tabus sind: AO, AV Sex , Gesichtbesamung, Schl*cken, Schmerzen, KV.

Diskretion & Verfügbarkeit:
Ich bin diskret und privat besuchbar und garantiere absolute und vollständige Diskretion

Schreib mir jetzt,und lass uns die Nacht zum Glühen bringen! Ich kann es kaum erwarten, deine geheimsten Fantasien zu erfüllen!
Bin nur per WhatsApp erreichbar: 0160-95808894

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sinnliche Melina 25J. Jung Hübsch, leider war es das schon

Hallo,
    auch wenn es die selbe Nummer ist, sie ist nicht Adeline.
    Jung hübsch sehr knackig, aber sie hat keinen Spaß bei der Sache und das zeigt sie auch eindeutig.
    Verzieht das Gesicht, dreht sich so weg, dass man nicht dran kommt.Vorher wurde alles versprochen und später ging nix mehr.
    Also ich brauche das nicht nochmal.
    Für ne halbe Stunde, wer Lust auf eine junge hübsche hat, klar kann man machen, mehr aber auch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xNaSoWasx (31.01.2026), Der Spätzünder (25.01.2026), langweiler (24.01.2026), Muschitester (24.01.2026), Markus 65 (24.01.2026), zerozero (24.01.2026), Santa (24.01.2026), Stiller Geniesser (23.01.2026)

Hallo ,
    Eigentlich gehören die Berichte von Melina
    Und Adeline ja fast zusammen... Bitte aufpassen und auch nochmal bei Adeline lesen ...

Kommentar

Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
      Hallo,
      auch wenn es die selbe Nummer ist, sie ist nicht Adeline.
      Jung hübsch sehr knackig, aber sie hat keinen Spaß bei der Sache und das zeigt sie auch eindeutig.
      Verzieht das Gesicht, dreht sich so weg, dass man nicht dran kommt.Vorher wurde alles versprochen und später ging nix mehr.
      Also ich brauche das nicht nochmal.
      Für ne halbe Stunde, wer Lust auf eine junge hübsche hat, klar kann man machen, mehr aber auch nicht.
      Vielleicht eine klitzekleine Anmerkung zu den Preisen und was innerhalb des Services nicht gut war? Danke!

Kommentar

Sie inseriert seit November über Markt.de.
        Ich habe sie am 02.11.25 besucht.
        30min 100€
        60min. 150€

Es war nichts wie oben schon beschrieben.
        Ich hatte sie am Königstor besucht.

Kommentar

Lädt...
        X