Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: lrin

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
lrin
34117 Kassel
0152-36627637
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Lass dich verführen von der wunderschönen Lady.
Erlebe mit ihr ein Abenteuer, welches du so schnell nicht mehr vergessen wirst. Von hart bis zart bei ihr findest du fast alles was du dir wünschst.

Ruf sie an

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lrin

Die Bilder gefielen mir gut, also ein Besuch abgestattet. Nur mit Termin möglich. Aber zuverlässig.

20 für 50 gewählt. Als ich die Wohnung betrat, war ich kurz am Überlegen ob ich doch wieder kehrt mache. Die Realität ist mal wieder anders als die Bilder versprechen. Das Gesicht ist deutlich runder und ein paar Kilo mehr hat sie auch drauf. Nicht allzu viel, aber so, dass es mir schon nicht mehr wirklich gefällt. Dafür war der Service akzeptabel. Zwar sehr professionell im Ablauf aber war okay.

Wer nicht kritisch bei der Optik ist, kann sicher nichts falsch machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottomann1 (Gestern)

Nachdem mich eine andere Dame leider versetzt hat, habe ich Irin angeschrieben und gefragt, ob sie spontan Zeit hat. Sehr zeitnah kam eine Antwort von ihr und wir haben ein Treffen vereinbart.
    Sie arbeitet im obersten Geschoss eines sehr bekannten Hauses. Desweiteren schließe ich mich den Ausführungen von zerozero an. Irin ist etwas fülliger und alles ist nicht mehr so straff als die Fotos es erkennen lassen, aber sie ist sehr nett und freundlich und der Bj war schön sanft und ausdauernd. Dann eine Stellung und Abschluss. Sie hat nicht gedrängelt und war stets kundenorientiert. Danach noch etwas Ast und zufrieden wieder gegangen. Ist nur diese Woche in Kassel. Das Ganze 50420.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ottomann1 (Gestern), Der Spätzünder (Gestern)
    Lädt...
    X