Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Merry
35390 Gießen
0152-10409876
  • 75B 
  • KF 34 
  • 161 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Neue in der Stadt!

Ich habe das, was du willst. Wenn du meine dunkelbraunen Haare bis zum Ende deiner Phantasie spüren möchtest, bist du bei mir genau richtig! Ich werde dir zeigen, wie es ist, von einer echten Göttin verführt zu werden. Du kannst meine rückenlangen Haare um deine Hände wickeln und mich fest an dich drücken. Meine sinnlichen Küsse und zärtlichen Berührungen werden dich zum Beben bringen! Besuche mich jetzt und lass uns gemeinsam die wildesten Abenteuer erleben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erster Beitrag Merry aus Gießen

Hallo an die SDL Freunde
    Seit längerem profitiere ich von euren hilfreichen Beiträgen und da ich nicht nur Mitleser bleiben will, werde ich heute meinen ersten Beitrag verfassen.
    Ich konnte immer von den Beiträgen profitieren und ja, jeder muss sich letztlich sein eigenes Bild machen. Leider muss ich heute mit einem meiner schlechteren Ergebnisse beginnen.
    Endlich waren mal wieder alle Straßen vom Schnee befreit und ich dachte mir, die Gelegenheit nutze ich mal für eine schöne Nummer. Da ich im Raum Marburg / Gießen unterwegs war- kurz die Anzeigen gecheckt. Drei Damen auf die Liste gesetzt und letztlich bei Merry in Wieseck gelandet. Beiträgen zu ihr hatte ich keine gefunden. Ich will es gleich vorweg nehmen Hätte ich mir sparen sollen. Da sie aber optisch genau meinen Beutechema entsprach und mich mittlerweile ganz schön der Druck plagte, dachte ich, was soll's. Dann ging das Drama los. Kohle übergeben (80430) Der erste Satz war: Los hinlegen und konzentrieren Haben nicht viel Zeit. Da war bei mir schon die Stimmung auf dem Tiefpunkt.
    Es wurde dann wild am kleinen Hannes rumgrubbelt und über den halb schlafen der Conti gestülpt Immer wieder mit der Aufforderung Los konzentrieren PUH wie nervig. Ich fragte dann erstmals nach Lecken. Sie sagte okay aber beeilen wir haben keine Zeit. Nach dem ich unten angekommen war, verging mir, bei dem Geruch aber auch die Lust. Nächste Aufforderung Los jetzt ficken Welche Stellung? Ich entschied mich für die Missio. Dachte, dass muss doch klappen- sieht sie für mich doch einfach nur geil aus Okay Erstmal jede Menge Flutschi drauf und dann den halb harten Kameraden rein gedrückt Jetzt kamm, neben der Aufforderung Los konzentrieren noch die Aufforderung Los jetzt spritzen hinzu Nach einer Minute wollte sie dann in die Reiter wechseln Mit dem Satz Los ich mache jetzt und konzentrieren gefolgt von Los spritzen. Da dachte ich, dann lieber nochmal Doggy und schau dir den schönen Arsch an. So hab ich dann an ihr rumgewerkelt bis sie es letztlich mit der Hand beendet hat. Das hat auch nur geklappt, nachdem ich den Conti abgezogen habe ich dachte, sie reißt ihn mir ab. Hab aber festgestellt, dass sie die ganze Zeit recht hatte Ich habe mich während dem HJ einfach auf mein letztes Erlebnis mit einer anderen SDL konzentriert 😂
    Verlangt werden die üblichen Preise und alle Abweichungen vom Standard kosten extra Habe aber nix davon in Anspruch genommen Reicht, dass ich den Standard verbrannt habe Zumindest für den Service Von der Optik hätte ich mehr gezahlt
    Sie ist aus Rumänien Hat kleine feste 75B Körbchen Nicht ganz skinny aber süß Einen wunderschönen kleinen Arsch Schönes Gesicht und es fehlt auch kein Zahn Von der Erscheinung ist das einzige Manko Glaube sie kann nicht freundlich sein und mal lächeln Naja, ich bin den Druck los, habe meinen ersten Beitrag geschrieben und hoffe, es hilft euch weiter - so wie ihr mir bis jetzt geholfen habt. Der nächste wir hoffentlich positiv In diesem Sinne- macht was draus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Plato1982 (Heute), Pheron (Heute), thethinwhiteduke (Heute)
Stichworte:
Lädt...
X