Ich war am Freitag mal wieder Haus Nr. 128. Angeschrieben hatte ich Alisia. In Empfang genommen wurde ich von der "Hausdame" (die meines Erachtens auch eine Anzeige geschaltet hatte - jedenfalls sah sie, die Hausdame, so aus, wie die Person auf dem anderen Foto). Insgesamt werkelten wohl vier Mädchen (BulRum) in dieser Woche hier. Die Hausdame fragte mich 2x , ob ich Interesse an einem Dreier hätte. Ich verneinte 2x. Ich zeigte ihr das Foto von Alisia. Sie holte dann ein anderes, attraktives, blondes Mädchen ins Zimmer. Sie hatte keine bzw. kaum Ähnlichkeit mit Alisia. Sie war wohl etwa Anfang 20, ca. 164 cm groß, sehr schlank, fast drahtig, kurzum sie sah sehr gut aus, sie entsprach meinem Beuteschema. 80 Euro wechselten den Besitzer, es gab etwas SmallTalk, sie sprach verhältnismäßig gut deutsch. Ich durfte sie überall anfassen. Insgesamt war sie jedoch darauf aus, dass das Geschäft zügig abgewickelt wird. Nach dem Blow-Job nahm ich sie im Doggy-Style. Sie arbeitete gut mit. Es war schon ein geiler Anblick auf diesen Arsch. Und dann kam ich auch schon.
Optik 10/10
Dienstleistung 6/10
Wiederholung? Geld nicht verbrannt, aber eher nicht
Optik 10/10
Dienstleistung 6/10
Wiederholung? Geld nicht verbrannt, aber eher nicht