Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Svetlana Kassel - zierliche Empfehlung - 0157-51680340

Hallo zusammen,
    dieses zierliche Girl hat es geschafft, dass ich mich hier endlich mal registriert habe und meinen ersten Beitrag schreibe...

Die Fotos hatten es mir angetan, ich stehe einfach auf zierliche Girls mit knackigen Hintern und dazu noch blonden Haaren. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich dem Braten trauen sollte oder ob es wieder nur geklaute oder uralte Fotos sind. Also habe ich vor meinem Besuch etwas im Netz gestöbert und bin hier und in einem lustigen Nachbarforum auf überwiegend positive Berichte gestoßen. Genug um mich zu einem eigenen Test zu bewegen.

Also vereinbarte ich für gestern einen Termin. Telefonisch klappte das nicht, aber per WhatsApp war es kein Problem. Sie arbeitet wohl immer von 10-22 Uhr.

Die Wohnung ist in einem normalen Mietshaus recht nah am Zentrum. Parken war aber kein Problem, später erfuhr ich, dass ich wohl sogar auf dem Innenhof hätte parken können, naja, vielleicht nächstes Mal.

Pünktlich angekommen öffnete mir Svetlana und ich war super happy, dass sie wirklich so aussah, wie auf den Fotos. Genau mein Geschmack. Zierlich, klein, blond und mit einem süßen, aber auch leicht schelmischen Grinsen. Es gab sofort eine herzliche Umarmung und einen Kuss. Da war es um mich geschehen. Eigentlich wollte ich erstmal 30 Minuten testen, entschied mich aber spontan auf 60 Minuten für 150 € zu verlängern. Sie schaute kurz ins Handy, zeigte mir das Bad und als ich wieder in ihr Zimmer kam teilte sie mir mit, dass die Verlängerung möglich ist.

Ihr Zimmer, bzw. ihre zwei Zimmer sind übrigens wirklich sehr schön, sauber und aufgeräumt. Das erste ist eine Art Wohnzimmer und das zweite das Schlafzimmer.

Sie begann mich zu entkleiden, streichelte und küsste mich dabei. Ich streifte ihren Morgenmantel ab und sah, dass sie noch zierlicher und schlanker ist, als ich es mir vorgestellt hatte. Dennoch nicht total skinny oder magersüchtig. Die wirklich kleinen Brüste stehen ihr gut und haben schöne Brustwarzen, die wohl recht sensibel sind, wie ich wenig später feststellte.

Dann gingen wir in ihr Schlafzimmer und machten es uns auf dem Boxspringbett bequem. Es war erst eine richtig geile Girlfriendsex Nummer mit Zungenküsse, gutem Blasen ohne Zahneinsatz mit Deepthroat ähnlichen Passagen und endete dann in einem recht wilden Reiter, bei dem sie auch Spaß zu haben schien und heftig stöhnte. Entweder war es gut gespielt oder sie ist dabei auch gekommen. Ich bin es jedenfalls tief in ihr (mit Kondom).

Danach kurz im Bad frisch machen. Also ich zurück kam legte sie sich auf den Bauch und streckte mir ihren Knackarsch entgegen. Da hatte ich sofort wieder eine Latte. Schnell aufgummiert und von hinten bearbeitet, anal wollte sie leider nicht, aber es war auch so perfekt. Zwischendurch leckte ich sie ging dann aber wieder in Doggy, weil der Anblick einfach göttlich war. Es dauerte nicht lange und ich kam ein zweites Mal. Wieder kurz duschen gegangen, Bad und Handtücher waren übrigens auch sauber.

Also ich zurück kam, fragte sie ob ich noch eine Massage wollen, wir hätten noch 15 Minuten. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Dafür gab ich ihr noch 10 € Trinkgeld,worüber sie sich sehr freute und sich mit einem geilen Zungenkuss bedankte. Nach ziemlich genau 60 Minuten verließ ich die Wohnung mit einem breiten Grinsen. Das war sicherlich nicht mein letzter Besuch bei ihr.

So, ich hoffe der Bericht war detailliert und lang genug und wird freigeschaltet. Vielleicht kann ihn ein Moderator ja noch mit der Anzeige verbinden.
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.02.2026, 15:37. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (07.02.2026), xNaSoWasx (07.02.2026), Eric Brooks (07.02.2026), make79 (07.02.2026)

Wäre gut,damit der User überhaupt weiß,um wem es geht

Kommentar

Ich war auch bei ihr.
      meine Begeisterung hält sich stark zurück.
      Sie sieht nett aus, klein und schlank.

80€ für 30min.
      Aber sehr Lustlos.
      Sie war nicht im Stande ein Gummi aufzuziehen.
      mich habe es dann selbst gemacht.

bischen reiten, aber sehr unruhig.
      nach 5.min kam schon die Frage Fertig?

Ich habe Sie dann nach 2 anläufen Doggy geknattert.
      Das ging wenigstens richtig ab.

Wiederholung Nein Danke

Kommentar

LioHear (09.02.2026), Muschitester (06.02.2026)

Zitat von StecherBoy Beitrag anzeigen
        Vielleicht kann ihn ein Moderator ja noch mit der Anzeige verbinden.
        Hab ich nun gemacht und damit du es auch kannst bitte einmal lesen

https://www.ladies-forum.de/articles

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Hab ich nun gemacht und damit du es auch kannst bitte einmal lesen
          https://www.ladies-forum.de/articles
          sexboy
          Hallo sexboy,
          vielen Dank für die Verlinkung. Ich hatte es schon beim Posten probiert, aber dann kam immer eine Fehlermeldung, dass Verlinkungen nicht zulässig sind. Irgendwann dachte ich, dass es vielleicht daran lag, dass es der erste Beitrag war.

Ich hatte auch gemerkt, dass dort ein paar kleine Fehler im Bericht waren, hatte geschrieben,dass ich 150 € für 60 Minuten gezahlt hatte, es waren aber nur 130 €. Außerdem steht da häufiger "Also" anstelle von "Als" und solche Dinge. Wollte das gleich korrigieren, aber dann kam wieder eine Fehlermeldung bzgl. Verlinkungen und nachher gab es keine Möglichkeit mehr zur Bearbeitung. Könntest du so nett sein und zumindest den Preis korrigieren? Die anderen Fehler sind ja nicht ganz so dramatisch, da sicherlich trotzdem verständlich ist, was gemeint war.

Wäre super, wenn es klappt.
          Zuletzt geändert von StecherBoy; 06.02.2026, 07:47. Grund: Fettschrift getestet

Kommentar

Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
            ...
            Sie sieht nett aus, klein und schlank.
            80€ für 30min.
            Aber sehr Lustlos.
            Sie war nicht im Stande ein Gummi aufzuziehen.
            ....
            Ich habe Sie dann nach 2 anläufen Doggy geknattert.
            Das ging wenigstens richtig ab.
            Krass, wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können...
            Das Gummi Aufziehen war jetzt vielleicht nicht das super professionellste, also nicht einfach mit dem Mund übergestülpt und abgerollt und auch nicht im Blindflug gemacht, aber sie hat es ohne größere Probleme rübergezogen. Für mich eher ein Anzeichen dafür, dass sie noch nicht viele Jahre im Geschäft ist und den Job wahrscheinlich nur ein paar Wochen oder Monate im Jahr macht. Vielleicht wenn sie Urlaub hat Das gefällt mir dann eher. Ich werde probieren sie nochmal zu besuchen und es herauszufinden. Sie ist glaube ich noch ca. 1 Woche hier

80 € für 30 hatte sie mir auch angeboten und eben 130 € für 60 Minuten. Krass fand ich, dass da schon alles inkludiert war und Zungenküsse usw nichts extra kosten. Kenne ich bei so Preisen oft anders. Laut Hamburger Forum nimmt sie dort auch etwas mehr.

Lustlos oder auf schnell fertig werden traf bei mir absolut nicht zu, sondern war eher das komplette Gegenteil, aber beim Reiten war sie wild und auch im Doggy ging sie richtig ab, das kann ich bestätigen.

Warst du vielleicht am ersten Tag, früh morgens oder spät abends bei ihr? Sowas Versuche ich meist zu vermeiden.

Ich werde jedenfalls versuchen nochmal einen Nachtest zu machen und hoffe, dass es ein ebenso schönes Erlebnis wird, wie mein erster Besuch bei ihr. Vielleicht Frage ich auch mal, was 90 oder 120 Minuten kosten...

Kommentar

xNaSoWasx (07.02.2026), Muschitester (06.02.2026)

Das war vielleicht der Fehler.
              Ich war morgens um 10:00 Uhr da.

Ich hatte einige Extras angefragt, von den vor Ort keines eingehalten wurde.

Sie kann kein deutsch oder englisch.
              Ich denke sie antwortet pauschal mit ja.

Kommentar

Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
                Das war vielleicht der Fehler.
                Ich war morgens um 10:00 Uhr da.

Ich hatte einige Extras angefragt, von den vor Ort keines eingehalten wurde.

Sie kann kein deutsch oder englisch.
                Ich denke sie antwortet pauschal mit ja.
                Ich war bei ihr bereits 3x als erster Tagesgast und immer alles war i. O.
                Super Service von einer Skinny-Maus mit netten, warmen Empfang, wo ich ihre Zunge auch gleich zu spüren bekam.

Auch alles vorher vereinbarte wurde eingehalten, obwohl es da nicht viel zu klären gibt,
                da ihre Inklusiveleistungen schon super sind.
                Für mich auch sehr guter GF 6.

Wenn man sich bemüht ein paar Worte in ihrer Muttersprache zu kommunizieren tut das dem "Zwischenmenschlichen" immer gut

Ich gehe jeder Zeit wieder gern zu ihr!

Kommentar

Probestecher (07.02.2026), robbe05 (07.02.2026), xNaSoWasx (07.02.2026), Ostfriese (07.02.2026)
                Lädt...
                X