Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny

    Hi ihr alle, mal ne Frage, war ich doch gestern mal "auf´m Platz" fiel mir nen relativ junges Mädel auf- hab sie angequatscht, sie wäre Jenny- so 175 Schlank, D.blonde Haare machte mir den Eindruck als wäre die erst 16/17; sie sagt mir 22.... kennt die wer?

    #2
    Muss sagen, ich kenne mich ja schon etwas in meiner Heimat aus aber wo bitte ist denn "auf´m Platz" ??? :confused:

    Kommentar


      #3
      hallo "Freund",
      nur mal zur Info, dass hier ist nicht das Waldecksche Gemeindeblatt", sondern ein Forum mit dem Einzugsbereich Nordhessen, also hier schreiben Leute von Göttingen (Südniedersachsen zugegeben) bis Gießen und von Breuna bis Bebra.Die netten Schreiberlinge posten immer um welchen Ort es sich handelt, den Threads "Wer kennt Maria aus der Hauptstrasse" finden alle zum Schreien.
      Also die Tür zum Bretterzaun um WA aufmachen und den Duft der grossen weiten Welt geniessen.:D:D:D
      Fuxige Gruesse

      Kommentar


        #4
        wieso er hat doch vollkommen recht: wie hat schon Adi Preißler gesagt:

        „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz" :D

        Kommentar


          #5
          Jenny

          Hi, an sich geh ich davon aus, das auch in Nordhessen- hier Kassel Deutsch verstanden wird? Geh mal davon aus, das hier jeder den Pp hinter der Hauptpost kennt? somit ist von mir eben jener Platz "auf m Platz " gemeint..:D:D
          und übrigens--ein Waldecksches Gemeindeblatt gibet niet!! IoIoI

          Kommentar

          Lädt...
          X