Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
34474 Diemelstadt
0152-13553210
  • 85D 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz Neu!

Sie ist ein brünetter Engel und die ideale Gespielin für ein paar lustvolle Stunden voller Erotik, Lust und Leidenschaft.
Sie liebt es, dich zu verwöhnen und ist erst dann zufrieden, wenn du vollends befr. Bist.

Egal ob zärtliche Kuschelmaus oder heißes und vers*utes L*der, sie kann in viele Rollen schlüpfen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny

Hallo liebe Ladies Fan Gemeinde.
    War heut bei der Dame. Ich bin über meine letzen Jahre hinweg immer mehr dazu übergegangen, nur noch Latinas und spanischsprachige Frauen zu besuchen.
    Auch Jenny passte optisch voll in mein Beuteschema.
    Mein gutes Gefühl bei Ihr wurde durch die tollen Fotos erweckt. UND?? Ja!! Endlich mal wieder eine Frau, bei der die Fotos vollends der Realität entsprechen. Sie ist völlig natürlich und ungeschminkt, super adrett und in Natura fast NOCH HÜBSCHER, als auf den Fotos!!!!!!
    Die Lokalität in Diemelstadt / Ortsteil ist innen in hervorragendem Zustand und 2 SDL können dort auf zwei unterschiedl. Etagen den Dienst am Kunden verrichten.
    (Da sollten sich die Vermieter der Kant- strasse oder der Häuser in der Leipziger Str. mal ein Beispiel dran nehmen!)
    Parken kann man unweit des Hauses in den Seitenstrassen. Also es war auch hinsichtlich des Rahmenprogramms alles top.
    Habe aufgrund der tollen Ausstrahlung und wegen des traumhaft weibl. Körpers die 604150 Variante gewählt. Details möchte ich uns hier ersparen, aber es war absolur alles rrrrichtig gut, beginnend vom gefühlvollen BJ mit gekonntem Aufziehen des Contis aus dem Mund heraus ,... über den geilen Titten- Fick bis hin zum Cow Girl Ritt, der intensiven missionarischen Stellung mit intensiven saugen an den tollen Nippeln und auch der heisse Doggie Abschluss mit langem auszucken in der feuchten Muschi .. es war alles super.
    Jenny hat keine Berührungsängste, kommt sehr zugewandt und freundlich rüber. Keine Allüren. Zungenküsse gibt sie nicht , aber leichte Lippenküsse sind möglich. Muschi konnte ich nicht lecken, da sie während der Missio schon recht kräftig orgasmierte und sie sagte, die MuMu wäre nun zu empfindlich für die Züngeleien.
    Die Kommunikation lief überwiegend auf spanisch ab. Ich bevorzuge das, weil ich inzw. recht gut spanisch spreche und spanish dirty Talk ist beim intensiven Verkehr mit spanischsorachigen Frauen immer nochmals ein zus. Kick. zum Entfachen der beiderseitigen Spontan- Geilheit!
    Ich denke , man kann mit Jenny auch mehr in deutsch oder Englisch sprechen.

Wiederholungsfaktor .. mind 90 %! Demnächst wird sie wohl in KS gastieren. Was schon deswegen eine absolute Empfehlung ist, weiles auch dort ein schönes Verrichtnbgshaus sein soll, wo sie fatiert.
    Jedenfalls versicherte sie mir, es wäre nicht due versiffte, abgewanzte Hütte unten in der Leipziger Str. 29.
    Behandelt Jenny gut. Sie ist eine echte Bereicherung und posutive Überraschung.
    Ehrlich!!!!!
Lädt...
X