Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nathalie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nathalie

    Sorry, ist mein erster Bericht und bin noch nicht ganz fit mit der Benutzung des Forums.
    Gestern morgen war ich in Kassel, Leipziger 31 bei Transe Nathalie.
    Netter Empfang. Sie ist ca. 25 Jahre, 175 cm, Brust durch Silicon vergrößert.
    Für die halbe Stunde all incl. 50 Euro bezahlt. Gummi drüber und ihren Schwanz (ca. 14x3), der sehr schnell steif wurde ausgiebig geblasen. Danach von vorne und hinten genommen. Sie ging sehr gut mit und hat sich die ganze Zeit ihren Schwanz gewichst. Abgespritzt hat sie aber nicht. Nachdem ich gekommen bin bot sie mir noch etwas zu trinken und eine Massage an, was ich aber aus Zeitmangel ablehnte.
    Insgesamt für Leute die ab und zu Abwechslung haben wollen eine Lohnende Adresse.

    #2
    Hi Seaman,

    da Du neu hier im Forum bist, sei es Dir verziehen. Wenn Du hier ein Kommentar schreibst, solltest du auch den entsprechenden Link der Anzeige einfügen. Mich würde es schon interessieren um wen es sich handelt. Hieß die Transe wirklich Natalie oder vielleicht doch Natalia? Weiß leider nicht wer letzte Woche in Kassel gewerkelt hat. Deshalb meine Bitte: Link einfügen oder zumindest kurze Beschreibung, damit wir auch wissen über wen Du Dich hier positiv geäußert hast.

    LG Hugo ;)

    Kommentar


      #3
      TS Natalie sollte den meisten eigentlich bekannt sein - ist schon sehr lange in Kassel:

      http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=360

      Kommentar

      Lädt...
      X