Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mia
    34119 Kassel
    0152-15226327
    • 22 Jahre 
    • 75A 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Brandneu in deiner Stadt!

Lasse Dich verzaubern und genieße meinen Service
    der kaum einen Wunsch offen lässt. Mein Ziel ist Dir entspannte,
    lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich
    völlig fallen lassen kannst.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mia - 0152-15226327

​Hallo zusammen,
      als langjähriger stiller Mitleser dachte ich, es wird Zeit, auch einmal selbst etwas beizutragen. Aus Dankbarkeit für jene Berichte, die mir Besuche wie diese erspart haben.
      Nachdem einige Kontaktversuche heute Nacht zu anderen Damen ins leere verliefen, antwortete Mia recht zügig mit ihren Leistungen auf meine Nachricht:

"Hii, mein name Mia Ich bin ein süßes, und sexy Mädchen, das sich danach so krass lohnt . Liebe zu geben und zu empfangen. Kommst du zu mir?😍😏😈

1 Stunde 140 € 2 Sitzungen: Blowjob, Küssen, Fingern, Lecken, Massage, Duschsex und 69und viell mehr .🥰
      30 Minuten 100€ 1 Sitzung: Blowjob, Küssen, Fingern, Lecken, Massage, Duschsex und 69.😚
      15 Minuten 70€ 1 Sitzung: Blowjob, Küssen und Massage. 🔥

Extras
      Video film 50€
      Sperma auf die Titten 20 €
      Sperma im face 30€
      deep throat 30 €"

Nach anschließender Funkstille, konnten wir uns dann doch spontan für ein Date verabreden. Adresse lag in Fuldabrück und nicht wie angegeben in Kassel. Vor Ort angekommen, folgte dann noch ein Bild vom Haus und ein kurzes Video: damit auch jeder den Weg ins Verrichtungszimmer findet.

Die Tür öffnete eine Dame, die so gar nicht den Bildern entspricht - weder Visuell, noch dem Alter. Man konnte es nur erahnen. Ich würde sie Anfang/Mitte 30 schätzen.
      Da die heutige Auswahl keine großen Chancen bot, entschied ich mich dennoch einzutreten und ihr zu folgen. Nach Klärung des geschäftlichen - ich entschied mich für 1 Stunde, verschwand die Dame erstmal für gute 10 Minuten und ließ mich allein.
      Zurück im Zimmer angekommen - startete Sie direkt los, Ihren Hintern an mir zu reiben und bat mich nach einiger Zeit mich zu entkleiden, während Sie sich aufs Bett begab. Da sie mir an der Bettkante wieder ihren Hintern entgegen streckte, versuchte ich Ihren Körper zu streicheln und ließ meine Hände ihr in den Schritt wandern - das wurde sofort abgeblockt mit diversen Geräuschen und eines (fast schon) wegschlagens meiner Hand. Zur Stimmung trug es keinesfalls bei. Sie schnappte sich ein Gummi, verbrachte einige Minuten mit dem versuch es über mein schlafes Glied über zu ziehen und legte mit einem BJ los - einiges an Zahneinsatz, absolut lustlos. Gebracht hat es dementsprechend Null. Anschließend begab Sie sich wieder aufs Bett und bat um Doggy - schwierig mit einer schlafen Nuddel
      Dementsprechend schnappte ich das Handy und tippte in den Übersetzer ein (spanisch), mir doch bitte zumindest einen Teil des Geldes zurück zu geben, worauf ich dann verschwinden würde. Sie nickte und ging aus dem Zimmer während ich mich anzog. 50€ gab es wieder zurück.

Fazit: BJ mehr schlecht als recht, kein Küssen, kein fingern, keine Dusche, kein Duschsex, keine 69 - nichts! Lediglich verbranntes Geld.
      Nach 25 Minuten (einschließlich der Zeit die Sie brauchte um das Geld zu bunkern und wieder zu holen) stand ich wieder vor der Tür. Eine Erfahrung reicher.

Spart euch das Geld und die Mühe.​
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xNaSoWasx (Heute), Santa (Heute), Oswald50 (Heute)
    Lädt...
    X