Hallo liebe leibenden. Ich war wieder untriebig Unterwegs wollte each meine Erfahrungen teilen. Und zwar war ich bei der Angelina. Also Kontakt über WA kein Problem. Adresse etwas versteckt hat etwas gedauert bis ich es gefunden hab(nahe Bhf Willhelmshöhe). Es ist eine Privatwohnung alles sauber. Mir öffnete eine Lady die Tür die von den Fotos absolut nix zu tun hatte. Ich hatte 60/200 inklusive mit Anal. Ab da fing das Delema an. Sie Spricht absolut kein Deutsch,Englisch genausowenig nur rumänisch Dafür will siemit ihrem google übersetzer alles nachverhandeln. Sie wollte sich gar nicht richtig anfassen lassen. Sie hat sich auf mich draufgesetzt und mich lustlos angeschaut. Das war mir dann alles zu viel. Ich habe mich angezogen. Dann habe ich ihr gesagt das ich mein jetzt nein Geld wiederhaben undzwarsofort. Dann wollte Sie wieder ,verhandeln ich sollte was bezahlen weil ich sie nackt gesehen habe. Worauf ich immer wütender würde. Was sie auch merkte und sie mir meine kompletten 200 Scheine wiedergab.