Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sofia
    35390 Gießen
    0163-6253790
    • 24 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    • Strip 
    BRANDNEU IN DEINER STADT!!!

Willkommen in meiner Welt der Erotik, Lust und Fetische.

Ich biete normale, sinnliche und leidenschaftliche Dienstleistungen an, aber auch Dominanzspiele.

Entdecke meine gewagte Seite, die Interaktion zwischen Intimität und Dominanz. Es erwarten dich sehr leidenschaftliche oder pikante Begegnungen. Deine Lust oder Unterw** sind meine Bef*.

Von sanft bis erotisch biete ich eine Vielzahl von Erfahrungen, die von erotischen Massagen über leidenschaftlichen Sex bis hin zu etwas Ungewöhnlicherem reichen.

Ich habe eine große Auswahl an Outfits, Lack, Latex, Leder, Stiefeln, High Heels, Spielzeug und Dessous.
    Respekt, Hygiene und Diskretion sind für mich unerlässlich.

Lass uns am Telefon über deine Interessen und Tabus sprechen. Ich warte auf dich.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sofia - perfekt

Moin zusammen,

gestern habe ich die Sofia besuch und kann schon mal sagen, war richtig gut.

Ich hatte mit ihr - wie üblich - per Whatsapp Anfang der Woche Kontakt aufgenommen.
      Es kam die Preisliste zurück, sowie viele Extras, welche mich aber nicht interessieren (dominanter Bereich).
      Der Kontakt verlief ganz freundlich.
      Also gestern um die Mittagszeit ab ins Auto und nach Kleinlinden gedüst.

Geklingelt, Treppe hoch, die Tür stand ein Spalt auf und sie bat mich rein.
      Wow, da stand ne echt ordentliche Latainabraut. Und zwar schön in Fummel - Stiefel, Nylons, Strapsgürtel, BH, so wie ich es mag.
      Geile Figur, ordentlicher Latinahintern, alles tip top. Schon mal vorab, ich denke sie ist maximal 30, wenn überhaupt.
      Sie war schon groß, ich denke die 164cm aus der Anzeige sind leicht untertrieben. Aber egal, richtig leckerer Anblick.
      Da war der Groschen gefallen und ich habe direkt die Stunde für 150€ gebucht.
      Nach der Geldübergabe habe ich mich neben an der Couch ausgezogen und da kam sie angestiefelt.....
      Sie hat mich sehr süss gefragt wie es mit etwas Englisch aussieht, da sie nur Spanisch, etwas Englisch und etwas Deutsch redet.
      Es begann mit schön zärtlichem Gefummel, vorne, hinten, Körperküsse etc. Alles ganz in Ruhe ohne Stress.
      Sie hat mir auch ihre gut gemachten Titten hingehalten. Die dunklen Nippel haben direkt gut beim lecken und fummeln reagiert.
      Bei der ganzen Fummelaktion im stehen, hat sie sich wirklich viel Zeit gelassen und war sehr zärtlich.
      Als ihr Hösschen fiel, bin ich leicht mit dem Finger über ihre Spalte geglitten, da merkte ich schon wie feucht sie war. Perfekt. Das hat also auch funktioniert.

Irgendwann sind wir auf dem Bett gelandet.
      Sie hat sich mein steinhartes Ding direkt in den Hals geschoben, und zwar so weit wie sie konnte, Respekt.
      Dann hat sie noch ordentlich nachgedrückt, das war schon ziemlich geil. Es wurde auch überall rumgeleckt.
      Was ein geiler Anblick als ich so auf dem Bett kniete, sie vor kniete und meinen Schwanz verschlungen hat. Dabei das Hohlkreuz und der geile Straffe Hintern, die Schenkel in Nylons gehüllt, perfekt.
      Nach einiger Zeit lag ich plötzlich auf dem Rücken und sie hat sich auf mein Gesicht gesetzt und sich geholt, was sie braucht.
      Das war schon ordenltiches Facesitting. Sie hat dabei schön ihre Hüfte vor und zurück bewegt, mal gekreist usw..
      Als meine Zunge in ihrem Lock gelandet ist, hat man gemerkt wie feucht sie war.

Anschließend sind wir in die 69 gewechselt.
      Hier mußte ich nach dem ganzen Konzert logischerweise die Handbremse reinhauen, sonst wäre es vorbei gewesen
      Nur der Form halber, sie hat eine Narbe, vermutlich von einer Schwangerschaft am Bauch. Hat mich nicht gestört.
      Ich hab sie nach ein paar Minuten auf die Seite gelegt, sie hat sich dankend um meinen Schwanz gekümmert, ich mich um ihre Muschi. Direkt weitergeleckt.

Also gut, irgendwann hat sie mich geritten und ging dabei richtig gut ab. Ich hab sie dann richtig auf mich gedrückt und hab ne Ladung ins Gummi gejagt, glücklicherweise hat es den gefühlten 5 Bar standgehalten

Nach der Reinigung gabs ne Ölmassage, da hat sie sich richtig Mühe gegeben und die war auch gut und ausdauernd.

Bei der Verabschiedung hat sie sich bedankt und in gebrochenem Deutsch und bißchen Englisch gesagt, es wäre für sie wie Freizeit und keine Arbeit gewesen.
      Chemie hat also gepasst, ich denke ich werde sie wieder besuchen.

Grüße und viel Spaß
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pheron (Heute), Stecher-007 (Heute), Michy007 (Heute), Ede50 (Heute)

Ich war gestern Abend auch noch bei Ihr, allerdings nur 30 min.

Vorab alles geklärt und folgende Info erhalten:

☀️Hallo Schatz 😍ich bin Sofia❤️magst du kommen und eine schöne Zeit zu verbringen , dann hier ist deine Heiße Latina , sehr heiß 🔥 bietet dir an einen schönen und fast vollständigen Service . Leidenschaftliche Küssen ,schmusen , Kuschel , lecken ,Verschiedene Sexstellungen, ❤️❤️❤️❤️❤️Erotische69 ,Fusserotik,🌼Rollenspiele ,Prostata massage,Strapon, 🍆🍌🔥
      ,Dildo✨️ Natursekt. Erotische Massage und der beste Blowjob die du haben konntest GANZ TIEF .
      Ich biete auch Domina-Dienste an!
      🥰
      🤑Meine Preise sind:

1 Stunde 150€
      40 Minuten 130€
      30 Minuten 100€
      15 Minuten 50€(Nur Blasen und ficken )

❌❌Sex ohne Kondom habe ich nicht
      (nicht darauf bestehen)❌

❌Analsex

Mit Termin 😺
      Welcome! 🔥🔥🔥Sofia❤️

Im stehen angefummelt und nach einigen Minuten auf das Fickgestell, hier hat Sie vernünftig gelutscht und ich habe Sie dabei leicht hefingert, sie wurde ordentlich feucht, dann hat Sie aufgesattelt, Wechsel in Doggy wo ich den dicken schön runden Latinaarsch ordentlich packen konnte und ordentlich zustoßen, dann Wechsel in Missio und nach Reins 20 min ordentlich ins Gummi gerotzt.

Bad vorher und hinterher genutzt, Getränk wurde auch angeboten. Wir haben uns gut unterhalten in einer Mischung aus Deutsch/English, sie ist super Nett und lustig.

Leider hat Sie das Oberteil nicht ausgezogen, habe Sie allerdings auch nicht darum gebeten.

Kann man machen

Kommentar

Lädt...
      X