Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Yzabell & Reyna
    34117 Kassel
    0152-14798537
    • 29 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Ein extrem heißes DUO

Du kannst uns beide haben, kontaktiere uns einfach.
    Küsse.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Yzabell & Reyna

Hallo Zusammen,

da ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr bei den
      beiden Schönen war, passte es diese Woche sehr gut, das ich Sie in meiner Heimatstadt zum ersten Mal zu besuchen durfte.

Ich kenne die beiden schon einige Jahre und war schon bei beiden gewesen und habe Sie auch schon zu zweit besucht.

Allerdings muss ich sagen, was ich heute erlebt habe war einer der besten Dreier den ich bisher erleben durfte.

Wie gesagt, wir kennen uns schon länger, aber heute war, wie soll ich schreiben, magisch.

Vielleicht lag es daran das wir uns halt gut kennen, aber trotzdem haben Sie heute wirklich alles gegeben und ich muss sagen Sie werden immer besser.

Ich hatte 1 Stunde für 250 € mit ZK gebucht.

Da ich die letzten Wochen wahnsinnig viel Arbeit und Stress hatte, was ich den beiden auch sagte,
      wollte ich einfach das die Beiden die Regie führen.

Und das haben Sie zu 100 % umgesetzt.
      Ich wollte mich einfach mal von Ihnen verwöhnen lassen und das haben Sie fantastisch gemacht.

Da die beiden gute Freundinnen sind, waren Sie auch gut aufeinander eingespielt und kümmerten sich hervorragend um mich und habe sich auch untereinander geküsst und KK ausgetauscht.

Was für ein Anblick 😍

Sie hatten auch viel Geduld mit mir, da ich seit einem Unfall an manchen Tagen Probleme mit meiner Standfestigkeit habe.

Hat dann auch alles geklappt

Beide sind vom Typ Aussehen total unterschiedlich, aber bildhübsch

Reyna mit Ihren schönen Naturbrüsten und Ysabell mit Ihren schön gemachten Brüsten.
      Selten solche perfekt gemachten Brüste gesehen.
      Vielen Dank an den Beauty Doc 🙏

Außerdem tolle Körper und bildhübsche Gesichter.

Das war heute so geil, das ich versuche Sie nächste Woche noch einmal in Northeim zu besuchen.

Ein Gewinn für Kassel und danke für diese phänomenale Stunde 🙏

P.S. Und was ich für beide bezahlt habe, muss ich bei manchen Damen mit Extras für 1 Stunde hinlegen 😉
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michy007 (Heute), Stecher66 (Heute)
    Lädt...
    X