Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rosi

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Rosi
    35390 Gießen
    0176-13858993
    • 21 Jahre 
    • 70B 
    • KF 34 
    • 169 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    GANZ NEU

Komm her, wenn du Lust auf heiße Stunden hast. Hier wird jeder Wunsch erfüllt. Du wirst verwöhnt, als hättest du nie etwas anderes gekannt. Lass dich von Kopf bis Fuß verwöhnen, bis du alles vergisst. Du bekommst mehr als du erwartest. Keine Zeit für Langeweile. Du wirst es nicht bereuen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Rosi

Es juckte mich, ich schrieb Rosi an. Sie arbeitet mit einem oder zwei anderen BulRum-Mädel(s) in der 128. Ausgemacht waren 80€/30min. Kaum angekommen fing sie an nachzukobern. Ihre Kollegin kam dazu und bot (besser: forderte) einen Dreier. Ich lehnte zweimal ab. Inzwischen fummelte Rosi an meinem Smartphone Etui herum (da hatte ich ein paar Scheine stecken) und ich gab ihr noch eine 5 Euro Banknote extra. Dann ging es los. Sie war darauf bedacht das Geschäft schnellstmöglich abzuschließen. Kurz geblasen, kurz geleckt, kurz Doggy und kurz Missionar, dann Spritze ich ab. Service alles in allem "ausreichend". Geld nicht verbrannt, aber auf gar keinen Fall eine Wiederholung.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (Heute), Der Thüringer (Heute), fantadu (Heute)

Jep, dass kann ich nur bestätigen. Komme gerade von einer anderen Dame aus dieser Adresse Es wird am Anfang erstmal hoch gepokert. Dann gelockt mit einem besseren Angebot und sobald bezahlt wurde, lässt der ganze Service sehr schnell nach und man wird auch noch frech. Ich weiß nicht, ob alle dort so sind aber hatte jetzt die zweite schlechte Erfahrung bei dieser Adresse. Heute mit Vanessa. Für mich Geld verbrannt Ich bin zwar mit 70430 rausgekommen aber nachv2 min ging es schon los mit Los jetzt fertig werden Nicht anfassen hier Nur eine Stellung Rest kostet mehr und ordentlich Flutschi drauf Den Rest erspar ich mir Achja zwischendurch kam die Kollegin rein und fing auch noch an zu diskutieren während ich in der Missio gerade am arbeiten war Sorry aber tut mir leid. Ich muss auch für meine Kohle arbeiten Naja macht euch selber ein Bild aber für mich ist diese Adresse raus

Kommentar

Lädt...
      X