Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Iris- Naturb*sen 100% - TOP-SERVICE
    35578 Wetzlar
    0152-11955515
    • 26 Jahre 
    • 85C 
    • KF 36 
    • 169 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Hallo, ich bin eine natürliche und sensible Schönheit aus Osteuropa. Ich weiß genau, wie ich meine sexy Kurven in Szene setzen kann, um dich verrückt zu machen. Nein, keine Sorge, ich spreche gut Deutsch :).

Lass dich von meinen natürlichen Brüsten (Größe 85C) überraschen – ein Anblick, den du so schnell nicht vergessen wirst. Ich freue mich auf deine WhatsApp-Nachricht, um ein Treffen zu vereinbaren. Ich habe keinen Sex ohne Kondom, also stelle mir bitte keine solchen Fragen; das ist gut für meine und deine Gesundheit. Ich bin eine elegante und gepflegte Frau, die großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit legt und dasselbe auch von dir erwartet.

Liebe Grüße

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Iris- Naturb*sen 100% - naja

War die Tage bei Ihr, Anfrage zuvor via WhatsApp, wo ich folgende Infos erhalten habe:

*Hallo😘 Ich bin IRIS 💋*
      *Das sind meine Preise:*👇

*➡️30 min. 80€*
      *➡️60 min. 150 €*

*👉Meine Service*👇

*Gf6,Schmusen, korper kussen, Verkehr in verschiedene stellungen, Spanisch verkher, Französisch, Körperbesamung, 69, Body to Body, Handentspannung, Zungenküsse, Massage, intim(hoden) Massage, prostata massage, fuß fetisch und fuß erotic.*

*Dominant service .🔞🔞*

*ADRESSE*👇

*xxxxxxxxxxxxxx, 35578 Wetzlar*

*Klingen___ BEI- *xxxxxxx*--- 1 *Stock*

*Parking is hinter der haus*

Nach dem wir einen Termin gefunden hatten war ich pünktlich vor Ort, geklingelt und mir wurde direkt geöffnet.
      Anhand der Fotos war meine Vorfreude groß, gewisse Abstriche hatte ich zwar gemacht, als Sie dann vor mir stand, war die Enttäuschung allerdings groß, die Bilder sind entweder deutlich älter oder sehr gut zu ihrem Vorteil bearbeitet, keine gebräunte Braune Haut mit schönen runden Titten und straffen Hintern, das war vielleicht alles mal. Da ich mächtig Druck hatte blieb ich, vielleicht ist der Blowie ja gut……

Ein roter Gummi wurde direkt auf dem schrumpeligen Schwanz montiert ohne ihn vorher ein bisschen steif zu machen durch eventuellen Brustkontakt, streicheln oder wichsen……..

Es wurde losgeblasen bis er einigermaßen form angenommen hatte, dann wurde direkt aufgesattelt, nach kurzer Zeit in Doggy hier schwand aber aufgrund der Optik der halbmast wieder ….. und es war gelaufen.

Optik ist eher Polnische Hausfrau von nebenan die Ihre Kinder groß zieht und den Haushalt regelt.

Puuuuh für mich war das nichts, optisch so wie von Service eine 0 Nummer.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Heute), Michy007 (Heute), Pheron (Heute), Tattoo44 (Heute), fantadu (Heute), super-klausi (Heute), thethinwhiteduke (Heute), Plato1982 (Heute)

....ich wäre an Deiner Stelle sofort gegangen, zumal das Haus ja auch noch eine heruntergekommene Bruchbude ist.

Kommentar

Danke für den Bericht hatte Sie auch auf dem Schirm aber lass es dann besser 🫣

Kommentar

Lädt...
        X