Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Julia
    34117 Kassel
    0176-89815780
    • 75B 
    • KF 34 
    • 173 cm 
    • 65 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MMF 
    • Schmu., Kuscheln 
    • KBp 
    • EL 
    Auf der Suche nach einer authentischen und fesselnden Begegnung?

Ich bin eine Brasilianerin mit einer Leidenschaft für Massagetherapie und einer eleganten Statur von 1,73 Metern. Wenn Sie ein respektvoller, einfühlsamer Mann und offen für ein einzigartiges Erlebnis voller Entspannung und echter Verbundenheit sind, würde ich Sie gerne einladen, ein Universum zu entdecken, in dem Wohlbefinden und Authentizität aufeinandertreffen.

Ich lade Sie ein, einen besonderen Moment zu teilen, in dem jede Geste dazu dient, die Sinne zu wecken und tiefe Harmonie zu fördern. Wenn Sie mehr als nur ein Date, sondern ein intimes und respektvolles Erlebnis suchen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Julia - ein Satz mit X - das war Nix

Hallo,

ich will es kurz machen, auch nach einigen Tagen dazwischen, bleibt es für mich einer der schlimmsten negativen Pay-Sex Erlebnisse meiner bisherigen
      Laufbahn und die geht schon einige Jahre.

Bilder- Figur - Brüste - etc. stimmen - die Bilder sind nur wenig geschönt.

Vereinbart waren 150460 - stolzer Preis, aber der Empfang und die erste Minute ließen mich die RISIKO Taste in meinem Kopf drücken.

150 € wechselten den Besitzer und danach auch die Stimmung und alles andere.

Kurzer Besuch im Bad.

Kommunikation nur rudimentär in Englisch oder Deutsch möglich.

Ich sollte mich sofort aufs Bett hinlegen, nee nee, erstmal schön im stehen sich Ertasten war meine freundliche Forderung, wurde auch noch einigermaßen umgesetzt, aber bereits nach 1 min. wieder die Aufforderung mich hinzulegen.
      Es wurde alle, aber auch alle meiner Versuche ein bisschen Stimmung, ein bisschen Erotik ins Spiel zu bringen abgelehnt.

Meine Stimmung sank und sank, das kurze Blaskonzert bleib ohne spürbaren Erfolg.......nach einigen Minuten habe ich das ganze abgesprochen.

Meine Stimmung und Laune war gänzlich im Keller um nicht zusagen auf der 3. Ebene der Tiefgarage.

Es wurde noch kurz eine Massage angeboten, die ich abgelehnt habe, angezogen und ab raus aus dem Tempel der Unlust.

Mag sein, das ich einen schlechten Tag hatte, mag sein das Sie einen schlechten Tag hatte, aber es war mir eine Lehre........erstmal in der Zukunft wieder zu den Damen hingehen die ich kenne oder es freundliche und positive Berichte von Euch gibt.

Ich wollte natürlich den Tag so nicht ausklingen lassen und habe für den späteren Abend noch einen Termin bei Lisa gebucht - der übrigens hervorragend war - Lisa hat leider aber unsere Region wieder verlassen und daher bisher kein Bericht verfasst - wird aber nachgereicht.

Man(n) sieht sich!

Oh Mann, schade dass du ein schlechtes Erlebnis hattest aber danke dass du mir und anderen dadurch das gleiche ersparst. Hätte überlegt sie zu besuchen... Habe den Gedanken aber jetzt verworfen.

Kommentar

Zitat von railroad1234 Beitrag anzeigen
        ....erstmal in der Zukunft wieder zu den Damen hingehen die ich kenne oder es freundliche und positive Berichte von Euch gibt.
        Die von dir geschilderten Voraussetzungen für einen Besuch waren so schlecht nicht.

Julia gute Nummer

Kommentar

War jetzt schon 4 mal bei ihr und es wurde immer besser, aber wenn’s nicht passtest es natürlich Mega ärgerlich

Kommentar

Es hat halt nicht gepasst ...... mal passt es......mal passt es nicht.

Freue mich aber für jeden der Spaß mit ihr hat oder hatte.

Zum Glück ist die Auswahl doch recht groß

Kommentar

Täglich grüßt das Murmeltier, daher ein kleiner Tipp am Rande: Wenn man eine Frau nicht kennt, macht doch erst mal 30 Minuten.

Kommentar

Lädt...
              X