Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofie Sofie

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sofie Sofie
    34119 Kassel
    0162-2104179
    • 33 Jahre 
    • 85C 
    • KF 40 
    • 158 cm 
    • teilrasiert 
    • deutsch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Frech, souverän, authentisch und genau so liebe ich es, dich in meine Welt zu führen.
    Mein orientalischer Flair, kombiniert mit sinnlicher Dominanz, liebevoller Führung und feinem Humor, zieht dich in meinen Bann
    und schenkt dir die Auszeit, die du von deinem Alltag brauchst. Abschalten. Nicht denken müssen. Einfach loslassen.
    Bei mir findest du einen Raum, in dem du fallen darfst und genau dadurch die ersehnte Entspannung spürst. Ich leite dich, fordere dich sanft heraus und zeige dir, wie befreiend es sein kann, die Kontrolle abzugeben.
    Mir ist es wichtig, dich in einem wertschätzenden Gespräch kennenzulernen. Ich möchte herausfinden, was dich wirklich reizt, welche Fantasien dich beflügeln und wie du dich hingeben willst –damit ich dich gezielt führen und deine Grenzen auf elegante Weise
    ausloten kann.
    Bist du bereit , dich fallen zu lassen, deine Sinne zu öffnen und dich
    meiner Führung hinzugeben?!….
    Dann kontaktiere mich sehr gerne schriftlich via WhatsApp/ Textmessenger oder auch telefonisch.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sofie Sofie

Ich war bei der wunderhübschen Sofie, alles reibungslos geklappt. Haben einen Termin für eine Stunde ausgemacht.

Als ich an der besagten Adresse war, hat sie mir in einem sexy Outfit und in ihren Plateau heels die Tür aufgemacht und sie hat mich sehr freundlich empfangen.

Nun ging es ab in ihren Zimmer, erstmal das finanzielle gemacht 150€ für eine Stunde. Sie hat mich gefragt ob ich mich noch ein wenig frisch machen wollte, was ich darauf hin gemacht habe.
      Nachdem ich mich frisch gemacht habe, ging ich wieder zu ihren Zimmern.
      Sie hat mir noch ein trinken angeboten, ich sagte ,,das ich bereits schon was getrunken habe".

Nun ging es ab ins Bett, sie hat ihre Plateau heels im Bett angehabt. Und sie fing an mir mit einem geilen HJ gefolgt von einem mega geilen BJ mein bestes Stück in Gang zu bringen.
      Als ich so richtig in Fahrt war, ging es ab in die Missionar Stellung sie hat gut mithalten können und sie hat ihre Beine hoch gehoben und dabei sind ihre Plateau heels von den Füßen gefallen.

Im Anschluss haben wir dann noch zusammen eine geraucht und ein Smalltalk gehalten. Und Sofie ich eine sehr Sympathische nette Frau ☺️

Fazit:

Service: Sehr gut
      Aussehen: Maga Hübsch wie auf den Bildern
      Preis: sehr zu Frieden

Wiederholung wert
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Noxy (Heute)
    Lädt...
    X