Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Opal

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Neu! Opal
    34125 Kassel
    0152-16011180
    • 24 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 158 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • EL 
    BRANDNEU & ERSTEMAL IN DEINER STADT!

Entspann Dich und genieße eine wohltuende Auszeit mit ihrem besonderen Verwöhnprogramm.
    Gönn Dir unvergessliche Stunden voller Entspannung und Erholung – Ivy freut sich auf Dich!“

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Opal

War kürzlich bei Opal.
      Die 20 für 50 Variante gewählt. Die Bilder sind zwar geschönt und sie ist älter, aber von der Statur schlank genug, dass ich blieb. Sie ist auf jeden Fall gut anhand der Fotos zu erkennen. Etwas Bauch aber noch tolerabel. Und ich bin da sehr kritisch. Die Brüste sind echt und sehr gut in Form. Ordentlich was zum anfassen. Super Nippel.
      Sie ist sehr nett und freundlich. Bläst gut, macht den Reiter ausdauernd in der Hocke, was richtig gut war, während diese schönen großen Brüste vor einem wackeln 😍.

​​​​​Auch die anderen Stellungen anstandslos mitgemacht. Mal wieder eine zuverlässige Asiatin die man gewissenhaft empfehlen kann was den Service angeht. Optisch eher Geschmackssache würde ich sagen. Aber für einmal kann man nix falsch machen. Wem sie gefällt, der ist als Stammkunde sicher megazufrieden
      ​​​​​
      Zuletzt geändert von MODzilla; Gestern, 12:10. Grund: Neue Anzeige eingebunden
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Markassel (11.04.2026), dr@gon (09.04.2026), user_anpnym (09.04.2026), xNaSoWasx (08.04.2026), ottomann1 (08.04.2026), Kunde118 (08.04.2026), Blauschnully15 (08.04.2026), railroad1234 (08.04.2026)

Hallo,

war letzte Woche bei Opal, kann mich den Worten von zerozero nur anschließen.

Finde Sie allerdings etwas "durcheinander", hatte Termin vereinbart per WA und geschrieben das ich in 20 Minuten da bin......OK kam als Antwort.......oben in der 4. Etage angekommen, geklingelt, keiner macht die Tür auf......gewartet, geschrieben, gewartet, nochmal geklingelt, gewartet.....endlich hörte ich Schritte......Tür auf - rennt mich mein Vorgänger, oder wär auch immer, fast über den Haufen.

Ab ins VZ und kurz abgeklärt was gewünscht, 80 für 30 Variante, geduscht war ich, im stehen wurden die Körper erkundet, Küsschen ausgetauscht, Titten und Nippel bespielt, ab aufs Bett. Guten BJ bekommen und danach den 3 Stellungskampf aufgenommen. Die Brüste sind Natur, sehr wenig Bauch und erkennen kann man Sie auch.

In der neuen Anzeige sind auch neue Bilder, Alter ist mit 24 angegeben, das stimmt definitiv nicht, würden die 2 vorne mit einer 3 ersetzen und noch 5 Jahre drauflegen, aber hat wirklich eine gute Figur.

Im großen und ganzen eine solide Nummer.

Noch auf Englisch etwas Smaltalk gehalten und nach 30 Minuten war ich wieder draußen.

Eine Wiederholung aber wird es eher nicht geben, weil Sie mir doch schon etwas Chaotisch vorkam.

Man(n) sieht sich

Kommentar

Markassel (Gestern), Santa (Gestern)

Ich war letzte Woche auch bei ihr. Hatte sie über WA angeschrieben, wegen der Preise. Unter anderem bietet sie auch 10min für 30€ an. Das wollte ich mal ausbrobieren. Ficken zum Discountpreis. Termin ausgemacht, hingefahren, Preisliste wurde mir unter die Nase gehalten. Ich gab ihr 30€ und wollte sehen was passiert. Sie hat sich höflich bedankt, Geld gebunkert, den kleinen Kunden mit einem Feuchttuch gereinigt, kurz Hand angelegt, Kondom drüber, geblasen-kurz aber gut, kurz geritten, dann wollte oder konnte sie nicht mehr, sie meinte ich soll jetzt mal oben,(fand ich süß) hab sie in den Doggi gebeten ein paar mal kräftig zugestossen, Spiegel hinterm Bett, süßer Arsch, schon war der Gummi voll. Sehr zärtliche reinigung von Ihr, Dusche wurde angeboten.
        Fazit: Da habe ich schon für viel mehr Geld schlechter gefickt. Trotzdem würde ich beim nächsten mal länger bleiben. Sie kommt aus Bankok und will 2-3 Monate bleiben.
        Grüße

Kommentar

ottomann1 (Gestern), Blauschnully15 (Gestern), Markassel (Gestern), Santa (Gestern)

Aktuelle Anzeige wurde eben eingebunden

Kommentar

Lädt...
          X