Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa

    Hat wer von euch schon Erfahrungen mit Lisa geammelt ??? Hier der Link. Sieht nett aus:

    http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...66357-1-A.html

    Gruße

    Progo ...

    #2
    Zitat von PROGO Beitrag anzeigen
    Hat wer von euch schon Erfahrungen mit Lisa geammelt ??? Hier der Link. Sieht nett aus:

    http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...66357-1-A.html

    Gruße

    Progo ...

    Hast du mal auf das Alter geachtet und dir die Bilder genauer angesehen?
    Da wird die Leistung auch entsprechend verlogen sein!
    "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

    Kommentar


      #3
      Tach zusammen,

      da muss ich dem Papst wohl (leider) recht geben. In der Anzeige steht allerdings auch 18+. Das stimmt auf alle Fälle!!! Die Frage ist was nach dem "+" kommt.... 4 oder 5 oder 6, vielleicht auch 8. Manchmal sind die Bilder aber auch schlecht aufgenommen. Ist nur sehr schade, dass hier mit dem Alter oft geschummelt wird - Ausnahmen bestätigen aber die Regel.

      Es grüßt euch Spider

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X