Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Magda im Exklusiv Massage Studio
    Freiherr-Vom-Stein-Str. 1
    35447 Reiskirchen
    Massagestudio
    Zur Homepage
    0176-58867536
    • 29 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • 62 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • kein GV 
    BEI MEINEM SERVICE HANDELT ES SICH UM MASSAGEN!
    kein GV,Franz. oder ähnlicher V*rkehr!**

Mit einer Erotikmassage verwöhnen lassen!

BRANDNEU

MAGDA

Hier erwartet dich eine Frau, die weiß, wie sie Männer verführt. Lass dich von sanften Händen und zärtlichen Berührungen verzaubern. Eine Öl-Massage sorgt für Entspannung und heizt die Stimmung an. Genieße jeden Moment und lass dich fallen. Dein Körper wird bebend vor Verlangen sein. Komm und erlebe, wie pure Ekstase aussehen kann.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Magda im Exklusiv Massage Studio

Hallo Freunde der erotischen Massage,
      ich war die Tage bei Magda. Sie ist die Dame auf den Fotos, auch wenn Sie auf den Bildern sehr gut geschminkt ist und in der Realität eher unauffällig. Ich habe sie erkannt an dem Tattoo oberhalb ihrer Brust. Sie hat noch eines auf einer Hüftseite, sieht man auf den Bildern noch nicht, daher sind sie vermutlich etwas älter. Sie ist recht schlank und die Brüste dürften so zwischen A und B liegen. Der Rest der Beschreibung in ihrer Anzeige passt. Sie ist auch eine nette Person, freundlich aber eher zurückhaltend.
      Die Massage war so mittelprächtig. Wer auf sehr zärtliche Massage, eher streicheln steht, kommt bei ihr in Bauchlage auf seine Kosten. Dabei wird aber immer Distanz gehalten und es erfolgt auch kein Griff in die von uns geliebte Zone. Das Einölen der Beine und das lange rumstreicheln an den Beinen ist eher nicht so meines. Der B2B Teil in Bauchlage war sehr überschaubar. Viel mehr als 1-2 Minuten waren das nicht. Danach erfolgte die Drehung auf die Rückseite. Da sind die meisten Damen dann noch distanzierter. Magda machte diesen Teil aber merkwürdigerweise besser als auf dem Rücken. Es gab eine schöne B2B Einlage. Die könnte etwas länger sein, aber sie lies sich dabei auch ein wenig berühren (nicht Intim, aber auch nicht probiert). Der Abschluss war dann leider wieder distanziert. Position zwischen meinen Beinen, dafür aber sehr variantenreich und kein Versuch einer schnellen Rubbelnummer.
      Ich fand sie hübsch und nett. Mit etwas mehr Nähe könnte ich über den etwas zu lahmen Rückenteil hinwegsehen, aber so wird es wohl keine Wiederholung geben. Keine Empfehlung aber auch keine Frau, die man nie wieder besuchen würde.
      Wie immer würde ich mich über Kommentare anderer Massagebesucher freuen. Es stehen immer Autos auf den Parkplätzen und nie schreibt jemand hier. Sehr schade das man die Erfahrungen alleine teilt. Mein Besuch war in Siegen und nicht in Reiskirchen, in der ihre aktuelle Anzeige geschaltet ist.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Markus_91 (Heute)

Danke dir für den Beitrag, überzeugt mich jetzt auch nicht zu ihr zu gehen.

Und gebe dir vollkommen Recht, würde es auch sehr begrüßen, wenn gerade auch mal mehr positive Berichte zu Damen geschrieben werden. Ich habe oft das Gefühl, dass die Leute zwar ihre Warnungen und schlechten Erfahrungen teilen (ist ja auch gut so) - aber die Geheimtipps bzw. wirklich guten Damen lieber für sich behalten. Vielleicht aus Angst, dass sie zu vollgebucht werden oder keine Ahnung - ich finde aber genau das sollte man teilen und die Damen sollen vollgebucht werden, wenn sie gut sein. Damit bleiben sie doch eher noch länger bei uns

Kommentar

Lädt...
      X