Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    ELLA - Ganz Neu!
    35578 Wetzlar
    0152-52338454
    • 26 Jahre 
    • 80B 
    • KF 38 
    • 170 cm 
    • 65 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • SW 
    Hey na Du, Lust auf ein paar sexy, heiß & unvergessliche Momente? Dann bist du bei mir richtig.
    Ich biete dir einen geilen GF6 an mit viel Leidenschaft und Zärtlichkeit. Wenn du magst auch vers. Und Dirty. Das was du Zuhause nicht bekommst kriegst du bei mir. Ich liebe es leidenschaftlichen Sex zu haben mit viel Berührung und Körper nähe. Ich liebe es wenn du kommst und mir dabei in die Augen schaust. Pack mich L+ck mich und F* mich wie beim ersten mal. Bist du auch so geil wie ich? Na worauf wartest du?! Dann melde dich bei mir und wir erleben ein paar schöne unvergessliche Momente!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

ELLA - Ganz Neu - eher ganz viel AST

Hallo erstmal,

ich habe diese Dame am Dienstagabend in einer bekannten Adresse in Wetzlar besucht, in der normalerweise durchaus brauchbare Damen arbeiten.
      Da mich ihre Bilder angesprochen hatten, bin ich hingefahren.

Vor Ort musste ich allerdings feststellen, dass sie mindestens 10 Jahre + älter wirkte und die Fotos massiv bearbeitet bzw. geschönt waren – danke AI. Obwohl ich bereits skeptisch war, siegte am Ende leider doch die Hoffnung über den Verstand, also investierte ich die geforderten 100 € für 30 Minuten.

Leider begann das Drama dann sofort:
      „Nicht anfassen“, „nicht küssen“, „schneller machen“, „ich gehe nicht oben drauf“, „du musst arbeiten“ – es kam wirklich alles zusammen. Nach nicht einmal 20 Minuten war die Sache für mich erledigt und ich wieder draußen.

Mein Fazit: Für mich reine Abzocke.

Bewertung:
      • Optik: 5/10
      • Figur/Gewicht: 5/10 (eher KF 42)
      • Preis-Leistung: 2/10
      • BJ: 3/10
      • Performance: 3/10

Spart euch das Geld.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher-007 (Heute), VT65 (Heute)

Na dann bin ich ja froh das ich es heute noch gelesen habe, wollte heute Abend zu Ihr.
      Hatte Anfang der Woche Kontakt zu Ihr, die Bilder sind schon lecker, man sollte halt immer Abstriche mit einplanen.
      Natürlich hatte ich nach der Aktualität der Bilder gefragt, habe dann ein Video bekommen und dachte, na das passt doch.
      Wenn allerdings der Service so grottig ist, hat es sich für mich erledigt.

Folgende Infos habe ich von Ihr bekommen:

Hallo meine schatzt ❤️❤️

Meine Preis und Service sind:

30 Minuten 100Euro
      60 Minuten 150 Euro

😘😘😘
      Sex
      Blasen
      , lange Vorspiel,
      Körper küssen,
      Französisch gerne beidseitig,
      69,