Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu bella!

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    NEU BELLA!
    34117 Kassel
    0152-18076701
    • 36 Jahre 
    • 85F 
    • KF 38/40 
    • 170 cm 
    • 73 kg 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • Körperküs. 
    • EL 
    GANZ NEU!
    BELLA

Wunderschöne, 100% echte Kurven, die dich verrückt machen werden. Große Brüste und ein praller Hintern, der dich dazu bringt, mit mir zu spielen und deine schmutzigen Fantasien wahr werden zu lassen. Ich suche einen geilen, frechen und aufregenden Sch****. Los, lass uns geile Spiele spielen und die Zeit genießen!

Meine Fotos sind aktuell.
    Ich nehme keine Anrufe von unterdrückten Nummern an.
    Vereinbare im Voraus einen Termin.

Küsschen :-)

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Neu bella!

Hallo zusammen, ich war heute bei ihr. Vorab hatte ich über WhatsApp einen Termin mit ihr ausgemacht. Sie hat mir dort ihre Preise und ihre Menükarte geschickt.
      Nachdem wir alles über WhatsApp geklärt hatten, sendete sie mir die Adresse. Als ich ankam, habe ich sie kurz angeschrieben. Sie hat mir dann die Tür geöffnet und ich bin hoch zu ihr in die Wohnung gegangen.
      Die Bilder geben sie sehr gut wieder, auch wenn sie vielleicht etwas älter ist als in der Anzeige angegeben. Ich habe ihr das Geld gegeben und sie hat mir den Service wie angeboten bereitgestellt. Da eine Kollegin gerade noch am Duschen war, musste ich ein paar Minuten warten, bevor ich ins Bad konnte.
      Zurück im Zimmer hat sie bereits in schöner Unterwäsche auf mich gewartet. Wir haben uns geküsst und unsere Körper erkundet. Ihre Brüste sind wirklich sehr groß. Es hat alles gepasst und ich hatte meinen Spaß mit ihr. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
      Preise:
      30 Min. / 100 Euro
      60 Min. / 150 Euro
      Was sie genau alles anbietet, müsst ihr bitte selbst bei ihr erfragen.
    Lädt...
    X