Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linly

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Linly
    34117 Kassel
    0152-16612762
    • 75D 
    • KF 34/36 
    • 150 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • ZAp 
    BRANDNEU EXCLUSIV & EINMALIG

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
    Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Linly

Guten Morgen, ich versuche seit über 1 Woche die Dame zu kontaktieren. Leider ohne Erfolg, beim anrufen geht keiner ran. Und auf WhatsApp keine Antwort.
      Kann jemand was dazu berichten, ist es vielleicht eine Fake Anzeige?
      Die Anzeige gibt es bestimmt schon 3 Wochen

Ich habe heute Morgen Linly per WhatsApp nach den Preise gefragt und ein paar Minuten später eine Antwort erhalten. Allerdings ist dies eine Standardantwort, die ich auch schon von anderen Damen, die unter dieser Adresse gearbeitet haben, erhalten habe, sodass nicht zwingend Linly diese selbst gesendet haben muss.

Einen Termin habe ich noch nicht ausgemacht, aber werde dies vermutlich morgen machen und dann berichten.
      Zuletzt geändert von Freier01; 24.05.2026, 12:28.

Kommentar

Ok, Danke für deine Antwort. Dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht.

Kommentar

Vielleicht hast Du es mit unterdrückter Nummer versucht. Da reagieren die Damen sehr empfindlich.

Kommentar

Nein, mit sichtbarer Nummer, Whattsapp und Sms. Ich werde es weiter versuchen und mal abwarten was der Kollege erlebt

Kommentar

Hallo,
              ich war am Sonntag bei Linly. Die Kontaktaufnahme per WhatsApp ging einwandfrei. Ich habe einen Termin ausgemacht, der bestätigt und eingehalten wurde.
              Die Preise sind 50€ für 30 Minuten und 100€ für 60 Minuten.
              Ich habe mich für die 30 Minuten entschieden.
              Linly entspricht weitestgehend den Bildern. Deutsch- und Englischkenntnisse sind rudimentär vorhanden.
              Getränk und Bad wurden angeboten und in Anspruch genommen.
              Zum Akt: Sie begann meine Brustwarzen zu liebkosen, aber Küsse auf den Mund hat sie nicht gegeben, aber ich habe sie auch nicht eingefordert, sollen aber laut Setcard möglich sein.
              Französisch hat mir gut gefallen, vor allem wenn sie mich dabei mit großen, verdrehten Augen angeguckt hat.
              Danach hat sie mich aufgefordert sie zu ficken und hat sich dafür auf den Rücken gelegt, sodass ich sie in der Missionarstellung ordentlich rangenommen habe, was sie nicht beanstandet hat.
              Nach der Ejakulation konnte ich noch ein wenig in ihr auszucken, da sie mich fest an sich herangedrückt hat.
              Danach schnell gesäubert. Massage wurde nicht angeboten, steht auch nicht im der Setcard, aber ist dort sonst Standard. Angesichts der sommerlichen Temperaturen fand ich es auch nicht so schlimm und habe nicht danach gefragt.
              Ich hätte mich danach noch waschen können, habe aber darauf verzichtet, so dass ich nach 20 Minuten wieder vor der Tür stand.
              Wiederholung nicht ausgeschlossen, aber wenn Ammy da ist, gehe ich lieber zu ihr.

Grüße vom Freier01

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                zerozero (Heute), Blauschnully15 (Heute), ottomann1 (Gestern), daspile (Gestern), elli66 (Gestern)

Ich war auch schon mal bei ihr. Da hieß sie aber noch Eva. Habe sie dreimal besucht und war immer zufrieden mit der Performance. Der BJ war grandios und ausdauernd. Und sie hatte alle Positionen nach Wunsch mitgemacht. Hatte nichts auszusetzen.

Kommentar

Lädt...
                X