Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mira
    35390 Gießen
    0151-40947607
    • 75B 
    • KF 34 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Du hast eine heiße Zeit vor dir. Stell dir vor, wie du in ein Spiel aus Verführung und Lust eintauchst. Hier gibt es nur pure, ungekünstelte Leidenschaft. Deine Hände werden über weiche Haut gleiten, deine M*nd werden von sinnlichen Küssen verwöhnt. Du wirst jeden Moment genießen, jede Berührung, jeden Kuss. Dein Verlangen wird gesteigert, bis du dich komplett hingegeben hast. Du wirst dich fallen lassen, dich ganz der Lust hingeben. Es wird heiß, es wird wild, es wird unvergesslich.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mira - Gießen - totaler Reinfall

Mein erster Bericht, schon viele gelesen nun also meine erste Verfassung zu:

Mira
      Gießen
      0151-40947607
      • 75B
      • KF 34
      • 168 cm
      • total rasiert
      • osteuropäisch
      • 69
      • GF6
      • Franz b. Ihr
      • BV
      • Schmu., Kuscheln
      • Körperküs.
      • DSa
      Du hast eine heiße Zeit vor dir. Stell dir vor, wie du in ein Spiel aus Verführung und Lust eintauchst. Hier gibt es nur pure, ungekünstelte Leidenschaft. Deine Hände werden über weiche Haut gleiten, deine M*nd werden von sinnlichen Küssen verwöhnt. Du wirst jeden Moment genießen, jede Berührung, jeden Kuss. Dein Verlangen wird gesteigert, bis du dich komplett hingegeben hast. Du wirst dich fallen lassen, dich ganz der Lust hingeben. Es wird heiß, es wird wild, es wird unvergesslich.

Liebes Forum,
      ich möchte euch gerne von meinem Reinfall berichten. Ich komme gerade mit diesem ich-wurde-total-verarscht-Gefühl von Mira wieder nach Hause.
      Aber Schritt für Schritt.

Bei der Kontaktaufnahme in Whatsapp wurde schnell und verständlich geantwortet. Auf Nachfrage nach Service kam folgende Antwort:

Küssen,küssen mit Zunge,lecken,Massage,blasen,Sex,69, Zungenküsse , Doggy, Reiten, Fingern, GV, Girlfriendsex, Kuscheln, Blasen, Erotische Massage, Körperküsse, Deepthroat

Vorab, nichts davon findet statt.

Nachdem Sie mir auf Nachfrage noch mitteilte wieviel Sie für Ihren Service bekommt (60130 bzw. 3070) machte ich mich voller Vorfreude auf den Weg zu Ihr.
      Vorab wurde kommuniziert, dass ich anrufen solle wenn ich an genannter Adresse bin. Gesagt, getan.
      An kommunziert Adresse angekommen rufte ich an und prompt wurde mir die Tür geöffnet gesagt ich solle zu 1 kommen. Hinter der geöffneten Tür erwartete Sie mich bereits als ich jenes erreicht habe.

Auf den ersten blick, hätte ich Sie anhand Ihrer Fotos nicht erkannt, die Fotos ab 5 geben sie mit leicht erkennbarer Ähnlichkeit wieder. Jedoch war das keinesfalls ein Problem, da Sie mir in Natura besser gefiel als auf Ihren Fotos.

Ich wurde also reingebeten und es kam prompt die Frage wielange ich bleiben möchte, worauf ich mit 30min antwortete. Ich Übergab Ihr 2 50€ Scheine weil der Automat leider nichts anderes Ausspuckte und mir war bei Ihrem blick schon klar, dass jetzt das "nichts wechseln" kommt. Nach kurzer höflicher Bitte nochmal zu prüfen verschwand Sie und kam mit zu Wenig Wechselgeld wieder. Worüber ich nicht allzu erbost war in Aussicht auf Ihren versprochenen Service sowie ihr überraschend süßes Antlitz.
      Womit wir Teil 1 von 2, was das finanzielle angeht beendeten.

Es folgte ein lustloser Hinweis auf das Bett sowie ein "Bitte". Ein Waschung wurde nicht angeboten oder gewünscht, was mich nicht allzu sehr störte da ich immer frisch Geduscht bei den Damen aufschlage.

Nachdem wir uns dann beide selbst entkleideten und auf dem Bett lagen begann das Spektakel...

Noch ohne einen Handgriff zog Sie das Kondom über meinen noch überhaupt nicht Spielbereiten weichen Freund. Der darauf folgende 30 sekünde "Blowjob" bzw. der von Ihr angebotene "Deepthroat" war bestenfalls als Lippenstreicheln der oberen 25% meinen durchschnittlich langen Gliedes zu bezeichnen.

Woraufhin Sie mich mit der Frage nach "Ficken?" erstaunlich schnell verblüffte. Auf meine Nachfrage nach 69 wurde ich mit einem hundeblick und einem " ich habe seit gestern meine Periode", wovon in der Whatsapp kommunikation noch keine Rede war, enttäuscht. Ihre Spalte sah durchaus Einladend aus.

Nachdem 69 also vom tisch war, wurde mir lediglich Missionar als mögliche Position genannt. Eigentlich stehe ich mehr auf Doggy aber das war leider nicht möglich. Den Grund habe ich leider Akkustisch nicht verstanden, war es aber auch bereits leid nach Sachen bitten zu müssen die vorab angeboten waren.

Wir begaben uns also in die Missionarsposition in der Sie Ihre Beine und Becken so positionierte, dass ein eindringen kaum möglich war. Nachdem ich nun einige Winkel probiert habe, bis ich schließlich eine Position fand in der eine für mich spürbare Reibung stattfand. Diese kurze Erfolgserlebnis hielt ganze 60-90 Sekunden. Dann fiel Ihre nämlich auf, dass mein überaus durchschnittlicher Penis viel zu Groß sei.

Auf meine Frage was wir dann jetzt noch probieren können kam "Handjob" als Antwort. Ich hatte gehofft diesen wenigstens auf Ihre Brüste beenden zu können die durchaus wohlgeformt sind. Das wäre allerdings nicht möglich, das Kondom müsse anbleiben.

Ich wies Sie vorsichtig daraufhin, dass ich für einen Handjob mit Kondom keine professionelle Hilfe bräuchte. Das könne ich durchaus auch alleine zu Hause genießen. Sie begann trotzdem mit einem viel zu eintönigen groben auf und ab würgen meines Schaftes nachdem ich mich wieder auf meinen rücken gelegt hatte und hoffte doch noch etwas aus dieser Situation machen zu können. Nachdem ich jedoch mehrfach befürchten musste, dass Sie mir die haut vom glied abzieht Griff ich unter schmerzen ein und übernahm selbst. Wofür ich Sie bat mir die Hoden zu massieren und mir Ihre Brüste zu präsentieren, sodass ich wenigstens noch optische Reize genießen dürfte. Kurz vorher hatte Sie dann doch noch das Kondom abgezogen. Wahrscheinlich in der Hoffnung mich schneller wieder in die schwüle Nacht zu entlassen.

Jedoch war bei mir Hopfen und Malz verloren. Mein zu keiner Zeit zu Höchstform aufgelaufener Festhaltestab hatte völlig aufgegeben sowie auch ich, nachdem Ihre Hodenmassage ein lustloses "Bügeln" (mit flacher Hand drüber reibendes lustloses getue) war.

Ich informierte Sie also darüber, dass das hier nichts mehr wird. Ich startete noch einen letzten Verzweiflungsversuch und fragte nach einer alternativen Behandlung um zum Glücksgefühl zu kommen. Sie war jedoch bereits Müde. Woraufhin ich mich Anzog und da stand wie ein Kind vorm Dreck.

Da ich die komplette von Ihr erbrachte Leistung als äußerst unbefriedigend empfand, bat ich um eine Teilrückerstattung meines zum Fenster rausgeworfenen Geldes. Das wäre aber natürlich nicht möglich. Da ich auch kein Fass aufmachen wollte, vernahm ich die komplette Erfahrung als Lehrgeld und zog von Tür-Rein bis Tür-Raus (12-13min) von dannen.

-äußerst unbefriedigt
      -äußerst Geldverschwendend

Also danke für nichts.

Kurzfassung:
      Service nicht eingehalten. Kondom über schlaffen Penis. 30 Sek "Blowob". In Missio wurde poitioniert um penetration zu vermeiden. Abbruch Missio nach einer guten Minute. Handjob grob und schmerzhaft. Abbruch des Treffens. Keine Einsicht, dass ihre Leistung miserabel ist.

Kommunikation:
      Die Kommunikation mit Ihr fand erst kurz auf Deutsch statt, dann wurde aber auf Englisch gewechselt.

Aussehen:
      6/10 Geschmackssache, nettes Gesicht, schöne Brüste. Einen guten blick konnte ich zu keiner zeit auf Sie werfen, Sie hatte sich stets geschickt positioniert.

Service:
      0/10 Falsche Versprechungen, totale Lustlosigkeit, kaum Penetration möglich, grober Metzgers-Handjob

Wiederholung:
      Auf keinen Fall, ich möchte davor warnen in Ihre Falle zu tappen.
      Ihre Motivation ist nach der Geldübergabe beendet.

Vorsicht ist geboten.
      Zuletzt geändert von sexboy; Heute, 07:42. Grund: Inserat eingebunden
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Plato1982 (Heute)
    Stichworte:
    Lädt...
    X