Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Nelly GANZ NEU*
    34119 Kassel
    0152-16082675
    • 75B 
    • KF 36 
    • 155 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    Möchstest du ein heißes Abenteuer erleben?
    Schaue in meine Augen und entdecke das Feuer der Leidenschaft.

Lass dich mit mir treiben und schalte ab vom tristen Alltag!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nelly GANZ NEU*

Aufgrund einer guten Bewertung habe ich mich hinreißen lassen sie zu testen.
      80 Euro bezahlt. Die Bilder sind entweder sehr alt oder sehr gut bearbeitet. Vor 20 Jahren sah die Dame wahrscheinlich mal gut aus.

Die Performance war unterirdisch. Blasen mit viel zu viel Handeinsatz. Kopf anfassen möchte sie nicht. Gleitgel ist ihr scheinbar unbekannt. Erst in der Missio gestartet. Da ging es noch einigermaßen, obwohl sie hier schon relativ ungelenk die Beine so positionierte, dass man Mühe hatte sich bequem zu bewegen. Dann wollte ich sie reiten lassen in der Hoffnung, dass das besser läuft. Wollte sie nicht. Offenbar zu faul, legte sich stattdessen auf die Seite. Löffelchen versucht, das eine Bein wollte sie auch nicht anheben. Brabbelte auch ständig was vor sich hin, machte sich relativ lang, statt die Beine anzuwinkeln, so dass man da richtig drin bleiben konnte. Jetzt kippte meine Stimmung und ich wollte es retten indem ich sie in die Doggyposition komplimentierte. Stattdessen sprang sie auf, weil sie dachte ich sei fertig oder warum auch immer. Nochmal Überredung zur Doggyposition. Die Steifigkeit war schon am kritischen Punkt. Sie kam dann endlich in die Doggyposition. Aber statt sich richtig zu positionieren, machte sie den Katzenbuckel. Da ging natürlich nix mehr. Habe ihr versucht zu erklären den Rücken runterzumachen. Sie brabbelte etwas. Ich musste derweil Hand anlegen um wieder auf Touren zu kommen. Bei jedem Versuch, ging es mit dem Buckel wieder los und sie erhöhte die Körperspannung. Ich hatte den Eindruck sie wollte es absichtlich sabotieren. Die Stimmung war im Eimer. Also abgebrochen.

Also für mich eines der schlechtesten Erlebnisse überhaupt. 80 Euro in den Wind geschossen. Empfehlung? Null.
      Einfach nur miserabel. Bei einer Thai ist mir so eine grottige Performance noch nie untergekommen. Schlechte Erfahrungen gibt's wenn dann immer bei den osteuropäischen SDLs.
      Aber auch da hatte ich schon viele gute Erlebnisse. Aber das hier war mies hoch zehn.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andrew666 (Heute)

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
      Aufgrund einer guten Bewertung habe ich mich hinreißen lassen sie zu testen.
      Nelly GANZ NEU*

Nach diesem aktuellen Bericht habe ich mir Folgendes noch "verkniffen".

Maya *GANZ NEU*

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

Nach diesem aktuellen Bericht habe ich mir Folgendes noch "verkniffen".

Maya *GANZ NEU*
        Den zweiten Bericht hätte ich vorher gebraucht 😜. Da hat sie wohl nicht ohne Grund die Nummer gewechselt. Aber der Verfasser hat da ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich.
        Da frag ich mich wie diese eine positive Bewertung überhaupt zustande kam.

Kommentar

Lädt...
        X