Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melissa

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Melissa
    35578 Wetzlar
    Neue WhatsApp!!
    0163-4565501
    • 85B 
    • KF 32/34 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Brandneu in Deiner Stadt!

Eine zierliche, gier*ge Liebhaberin erwartet Dich bereits!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Melissa

Da Melissa neue Tel. Nr. und neue Fotos eingestellt hat, auch ein neues Thema.
      Hier der Link zu den vorherigen Berichten:
      ( ladies forum.de/forum/regionale-foren/hessen-nord/1889865-melisa-in garbenheim-warnung-grottiger-service )
      Gestern per Whats App meinen Besuch angekündigt, heute früh die Zeit für 9.30 Uhr festgemacht, kein Problem für sie. War schon zeitiger vor Ort, kurz angerufen, Antwort von ihr, kannst kommen.
      Sie empfing mich wie immer freudestrahlend mit viel Küsschen, es war nicht mein erster Besuch bei ihr. In der Wohnung werkeln noch Roxana, Rebeka und Lena, also wer guten Service sucht, hier wird er fündig.
      Da ich den guten Service von Melissa kenne, für zwei Stunden gebucht, und habe es nicht bereut. Das Finanzielle geklärt, eine kleine Aufmerksamkeit übergeben und es ging auf die Spielwiese.
      Hier nur ganz kurz der Ablauf, ging los mit kuscheln, küssen, ausgiebig lecken und blasen. und das so ausgiebig, das die Zeit für GV fehlte. Also den Rest der Zeit Armin Arm kuscheln.
      Es waren trotzdem zwei wunderschöne Stunden.
      Sie bietet einen Super Service zu normalen Preisen. 30 Minuten 70 EUR, 60 Minuten 130 EUR.

Zitat von phimor Beitrag anzeigen
      Hier der Link zu den vorherigen Berichten:
      Ladies Forum Suche

Kommentar

Ehrlich gesagt glaube ich den Ersteller kein Wort. Viele negative Berichte und nur Phimor hat immer Traum dates mit Allen Frauen.
        Das riecht nicht nur nach Werbung, das ist schon sehr offensichtlich.
        Dann auch noch ein 2 Stunden Termin.
        Sorry Leute da fehlt mir der Wahrheitsgehalt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wolfi6978 (Heute), SchlechterSohn (Heute), super-klausi (Heute), ottomann1 (Heute)

...guter Hinweis von Ede! Merci!

Kommentar

Ehrlich gesagt glaube ich den Ersteller kein Wort. Viele negative Berichte und nur Phimor hat immer Traum dates mit Allen Frauen.
            Das riecht nicht nur nach Werbung, das ist schon sehr offensichtlich.
            Dann auch noch ein 2 Stunden Termin.
            Sorry Leute da fehlt mir der Wahrheitsgehalt. [/QUOTE]

ede ... bin auch deiner Meinung ...
            wenn man liest : 2 Stunden Termin,
            aber Zeit für GV hat gefehlt ???

phimor ... dann musst halt mal 3 Stunden buchen

Kommentar

So wird/kann aus Werbung auch Antiwerbung werden.... Mehr möchte ich dazu nicht schreiben , ist die Adresse, aus viel genannten Gründen, für mich tabu, und ich kenne die Frauen daher nicht.

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

ottomann1 (Heute)

An die Mods, schon mal darüber nachgedacht, das er nicht nur ein Werbeonkel, sondern mehr ist.
                Er schreibt immer positiv ueber eine bestimmte Location.
                Und ueber die Ladies, die bei anderen Foristi nicht so gut bewertet werden.
                Ein Schelm wer boeses dabei denkt.

Kommentar

SchlechterSohn (Heute)

Besuche die Mädels selbst einmal, und Du wirst feststellen müssen, das ich mit meinen Berichten nicht übertrieben habe. Und Werbung haben die Mädels, die ich besucht habe, nicht. Komischerweise sind sie immer gut besucht.
                  Also lasst diese haltlosen Kommentare, überzeugt Euch selbst.

Kommentar

Ich habe am Sonntag auf der Durchreise einen Stopp bei Melissa eingelegt.
                    Sie ist schon eine süße Maus mit einer tollen Figur.
                    Blasen, lecken, Blasen und Ficken, alles geschafft in einer Stunde.

Das letzte Mal, als ich bei Albina war, waren wir in einem Zimmer unterm Dach. Das war wirklich okay.
                    Diesmal mit Mellisa im Erdgeschoss in einem eher grenzwertigen Raum gewesen.

Mir hat es noch ein Mädel aus der WG angetan und wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich schauen, ob sie oder ein anderes interessantes Mädel vor Ort ist.

Wir aus Kassel kennen uns mit heruntergekommenen Räumlichkeiten in diesem Gewerbe aus

Kommentar

phimor (Heute)

Ede lies Dir mal die Berichte von Mira, Melissa oder Roxana durch. Dann wirst Du nicht darum herum zu kommen mir Recht zu geben, denn sie sind überwiegend positiv.

Kommentar

Zitat von phimor Beitrag anzeigen
                        Ede lies Dir mal die Berichte von Mira, Melissa oder Roxana durch. Dann wirst Du nicht darum herum zu kommen mir Recht zu geben, denn sie sind überwiegend positiv.
                        Sorry, aber dass bei einem 2 Stunden Termin "die Zeit für GV fehlte" macht Deinen Bericht einfach unglaubwürdig.

Und du schreibst schon immer speziell über die Nutten in der Fr... Straße sehr positiv.

Kommentar

Lädt...
                        X