Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Inga
    34117 Kassel
    0152-16207574
    • 75B 
    • KF 34 
    • 159 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • VE 
    Die hübsche heiße Lady verzaubert Dich mit viel Charme
    und einer umwerfenden Ausstrahlung.

Dazu noch ein Top- Service, Körper und ein hübsches Gesicht..
    Worauf wartest du?

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Inga - gemischte Gefühle

Ich durfte heute Inga besuchen und komme so halb zufrieden/halb unzufrieden raus.

Die Optik: Bilder passen! Inga sieht sehr hübsch aus, besitzt spannende Tattoos, hat einen schönen Körper und laut eigenen Angaben 22 Jahre alt. Ich würde das mal verifizieren.

Sprache: kein deutsch, dafür ein wenig englisch

Preis: 50430. Ja, das ist schon ein sehr guter Preis

Zum Akt: Inga ist freundlich und süß von ihrer Art her. Das große Aber: Sie ist unerfahren und nicht wirklich gut im Bett.
      Inga weiß nicht was sie da tut. Es gibt kein Vorspiel, sie geht direkt zum BJ über, welcher nicht gut war.
      Sie lässt sich anfassen, scheint Küsse aber abzulehnen, also auch Körperküsse.
      Beim Akt selbst möchte sie am liebsten nichts tun und sich nur bearbeiten lassen. Ich habe auf den Reiter bestanden, was sie aber nicht beherrscht. Ich habs in der Doggy zu Ende gebracht, wo sie nicht ganz so optimal gegen hält.
      Im Anschluss gabs eine Mini-Massage.

Nunja, sie ist schon freundlich, hat aber eben (noch) keine Skills. Ich hab selbst habe da nicht die Lust zu, das einer SDL anzutrainieren, eventuell findet da ein anderer mehr Gefallen daran.

Zum Schluss noch ein ganz großer Minuspunkt: Ich wurde nach 20 Minuten hinaus gebeten. Unschön, wenn man 30Minuten ausgemacht hat. Hier liegt das aber nicht daran, dass sie eine AZF wäre, ganz sicher nicht. Sondern sie hat schlicht keine weitere Idee wie man die Zeit noch füllen konnte.

Macht was draus. Ich würde nur wieder hingehen, wenn sie auf dem Niveau von ihren Kolleginnen Kimberly oder Nisha ist.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr@gon (Gestern), Blauschnully15 (04.06.2026), railroad1234 (04.06.2026), ottomann1 (04.06.2026), Justred (04.06.2026), hellas_fellas (04.06.2026)

Ich war auch bei ihr und war recht zufrieden. Sie war sogar sehr süß drauf fand ich. Die Chemie hatte jedenfalls gestimmt. Küssen mag sie nur zaghaft auf die Lippen. Reichte mir aber. 22 ist sie nicht. Da kann man nochmal 10 Jahre oben drauf packen. Ich hatte sie gefragt und sie meinte irgendwas von 32 oder 34.... weiß es nicht mehr ganz genau.

Mit den Tattoos ist sie selbst ein wahres Kunstwerk. Wenn man Sex mit einer Kunstaustellung kombinieren will, ist man bei ihr richtig. Optisch ist sie jetzt nicht so hübsch wie Ammy oder Janny, aber dafür deutlich attraktiver als Kimberly. Finde auch attraktiver als Nisha. Wobei ich Kimberly nur vom sehen her kenne. Da sie mir nicht gefiel, habe ich auch keinen Sex mit ihr gewollt. Ingas Brüste sind etwas klein. Und wer auf einen runden, aber nicht dicken Hintern steht, wird in der Doggy einen super Anblick genießen können 😉

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Santa (Gestern)
      Lädt...
      X