Schönen guten Tag liebe Community,
ich dachte ich gönne mir heute abend mal was und schaue die Angebote durch.
Nach kurzem stöbern bin ich dann auf Melissa gestoßen. Kurz bei WhatsApp angeschrieben und ich erhielt nach ein paar Minuten eine Sprachnachricht von ihr.
Ihr Stimme klang nett und es wurde mir 30 Minuten für 100€ und 60 Minuten für 200€ angeboten.
Ich habe mich dann für 30 Minuten entschieden und einen Termin ausgemacht.
Dazu hat sie noch ein Foto von mir bekommen (nichts anstößiges), damit sie im Vorfeld entscheiden kann ob ich ihr Recht bin (Minderwertigkeitskomplexe und so...).
Sie war einverstanden und ich machte mich irgendwann auf den Weg.
Als Adresse wurde mir ein Gebäude nähe Hauptbahnhof genannt.
Ich war pünktlich vor Ort und musste ihr dann schreiben.
Die Tür vor der ich stand war verschlossen und sie schrieb dann was von Hintereingang wäre offen. Allerdings keine genaue Erklärung wie man den bei diesen riesen Gebäude findet.
Ich also ums Gebäude rum und gesucht.
habe dann eine offene Tür gefunden und bin mal rein.
Ich war sogar richtig, allerdings durchs Suchen und ihr Nachrichten die immer dauerten bis sie ankamen nun schon 15 Minuten zu spät...
Bin dann die Treppe hoch und habe ihr Appartement gefunden.
Es öffnete sogar die Person die auf den Bildern zu sehen ist, allerdings in recht unpraktischer Kleidung...
Sie fragte wie lange ich bleiben wolle und sagte wie abgesprochen 30 Minuten.
Darauf meinte sie dann, sie würde Termine nur ab einer Stunde annehmen, nicht drunter.
Ich verwies auf ihre Sprachnachricht und wollte sie ihr vorspielen.
Darauf hin meinte sie, ich bräuchte ihr das jetzt nicht zeigen, ich könnte sie damit weder überreden, noch könnte ich sie zwingen.
Ich bin dann wieder gegangen, die Odyssee war schon nervig genug bis hier hin.
Wer weiß wie viel blödsinn später noch gekommen wäre.
Für mich ist das klare Abzocke, erstmal den Kunden da haben und dann versuchen möglichst viel Geld aus ihm herauszupressen...
Last euch hier nicht verarschen!
LG
ich dachte ich gönne mir heute abend mal was und schaue die Angebote durch.
Nach kurzem stöbern bin ich dann auf Melissa gestoßen. Kurz bei WhatsApp angeschrieben und ich erhielt nach ein paar Minuten eine Sprachnachricht von ihr.
Ihr Stimme klang nett und es wurde mir 30 Minuten für 100€ und 60 Minuten für 200€ angeboten.
Ich habe mich dann für 30 Minuten entschieden und einen Termin ausgemacht.
Dazu hat sie noch ein Foto von mir bekommen (nichts anstößiges), damit sie im Vorfeld entscheiden kann ob ich ihr Recht bin (Minderwertigkeitskomplexe und so...).
Sie war einverstanden und ich machte mich irgendwann auf den Weg.
Als Adresse wurde mir ein Gebäude nähe Hauptbahnhof genannt.
Ich war pünktlich vor Ort und musste ihr dann schreiben.
Die Tür vor der ich stand war verschlossen und sie schrieb dann was von Hintereingang wäre offen. Allerdings keine genaue Erklärung wie man den bei diesen riesen Gebäude findet.
Ich also ums Gebäude rum und gesucht.
habe dann eine offene Tür gefunden und bin mal rein.
Ich war sogar richtig, allerdings durchs Suchen und ihr Nachrichten die immer dauerten bis sie ankamen nun schon 15 Minuten zu spät...
Bin dann die Treppe hoch und habe ihr Appartement gefunden.
Es öffnete sogar die Person die auf den Bildern zu sehen ist, allerdings in recht unpraktischer Kleidung...
Sie fragte wie lange ich bleiben wolle und sagte wie abgesprochen 30 Minuten.
Darauf meinte sie dann, sie würde Termine nur ab einer Stunde annehmen, nicht drunter.
Ich verwies auf ihre Sprachnachricht und wollte sie ihr vorspielen.
Darauf hin meinte sie, ich bräuchte ihr das jetzt nicht zeigen, ich könnte sie damit weder überreden, noch könnte ich sie zwingen.
Ich bin dann wieder gegangen, die Odyssee war schon nervig genug bis hier hin.
Wer weiß wie viel blödsinn später noch gekommen wäre.
Für mich ist das klare Abzocke, erstmal den Kunden da haben und dann versuchen möglichst viel Geld aus ihm herauszupressen...
Last euch hier nicht verarschen!
LG

Kommentar