Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jasmin
    Eschweger Landstr. 7
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Dammhaus-Bar
    Zur Homepage
    0151-54111222
    • 30 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    BRANDNEU IN DEINER STADT! NUR FÜR KURZE ZEIT!

Lass mich Deine heiße Liebesfee sein! Ich werde Dir fast jeden Wunsch von den Augen ablesen! Lass uns zusammen die Höhepunkte der Erotik erleben!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jasmin

Hallo.
      Möchte berichten von meinem Besuch bei Jasmin.
      konnte nichts zu ihr finden, daher mache ich ein neuen Bericht auf.

Ich hatte Zeit zu überbrücken, stand an einer Tanke in Bad Sooden-Allendorf und sah gegenüber ein Herz an einem Haus. Kannte die Location nicht. O.k. dachte ich, warum nicht dort die Zeit überbrücken, also ging ich rüber.
      Mir wurden Damen mittleren Alters vorgestellt und dann betrat Jasmin den Raum. Sie trug ein kurzes eng anliegendes Kleid was ihre Brust (B-C) und schmale Taille betonte. Wow... da fiel sofort meine Wahl auf sie. Ich wählte 150 4 60. und rauf ins Zimmer. Die Treppe hoch konnte ich erahnen das ein knackiger wohl geformter Hintern zu erwarten war.
      Dusche wurde angeboten/genutzt und dann begannen wir im Stehen auf Tuchfühlung zu gehen. Ihr Kleid fiel und ich sah ihren wunderschöner Körper. Die Erregung stieg. Sie drehte mir ihren Latina Hintern zu und rieb ihn schön über meinen wachsenden Stab. Ihr Höschen fiel und wir begaben uns aufs Bett.
      Ich wollte zunächst ihren Körper erkunden und verwöhnen, streichelte und küsste sie, ZK gabs nicht, was mich aber nicht störte, und kümmerte mich dann dafür intensiv um ihre Klit, die merklich anschwoll. Ihr stöhnen war nicht übertrieben, ob gespielt oder echt? Aber ich merkte doch, dass sie feucht wurde, schmeckte lecker. Ich verwöhnte sie eine ganze Weile, fingern lies sie nicht zu, dann wechselten wir zu 69. Gummi drüber und weiter mit nun gemeinsamen Verwöhnen. Auch das vollzogen wir eine ganze Weile und dann gings auf zum Ritt. Ich unterstütze die Auf/Ab Bewegung indem ich mit den Händen nachhalf um etwas mehr Hub auf meinen Schaft zu spüren. Weiter in die nä. Stellung... Doggy. Ihr schöner Po reckte sich mir entgegen. Es fühlte sich mega an und ich konnte es nicht mehr zurückhalten und füllte das Gummi, konnte noch in Ruhe auszucken und fiel geschafft aufs Bett. Da war mir ganz schön warm geworden. Nach der Reinigung durch sie, lagen wir noch beisammen. Wir hatten noch etwas Zeit. AST auf englisch. Jasmin arbeit wohl gern in Deutschland geht aber wohl bald nach Brasilien zurück. Wird aber wiederkommen. Jasmin drängte nicht sondern blieb die Restzeit neben mir, ich verwöhnte noch etwas ihre Brustwarzen die Reaktion zeigten und streichelte immer wieder ihre Kurven .
      Dann war die Stunde fast rum, noch kurz geduscht und ich verlies glücklich die Location.

Ich kann Jasmin empfehlen, sie sieht meiner Meinung nach sogar noch besser aus als auf den Bildern. Würde sie wieder besuchen.
      Die Handy Nr. ist von der Location und Jasmin gibts viele. Daher weiß ich nicht ob ich sie wiederfinden kann... falls nicht wird sie mir als sehr schöne Begegnung in Erinnerug bleiben

Lädt...
    X