Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    AV Jenny echte Bilder
    34119 Kassel
    0152-12927742
    • 27 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • DSa 
    AKTUELLE ORIGINALFOTOS!

NEU !

Rassige Liebesperle mit einem Service,
    der Dir den Atem rauben wird.
    Sie kann es kaum erwarten

Komm und entdecke meine Lust !!!

0152-12927742
    Jenny

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

AV Jenny echte Bilder

Echte Bilder? Leider nicht oder die sind schon 10 Jahre alt.
      Weil meine liebe Amira im Urlaub ist, musste ich mich umschauen.
      Ich möchte nicht sagen, dass es ein Reinfall war, aber ich bin auch in Ermangelung der Alternativen geblieben.
      das negative.. alte oder geschönte Bilder. Nicht rasiert, obwohl nachgefragt und es wurde gesagt, sie sei rasiert.
      positiv: sie hat sich nach dem Akt mit der Massage wirklich Mühe gegeben.
      Wiederholungsfaktor bei 12,98 %
      lg und bleibt sportlich
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xNaSoWasx (15.07.2026)

Die Bilder 5-8 zeigen eindeutig Sie inkl. Tattoo und sind auch aktuell, genau so habe ich sie in der letzten Adresse angetroffen. Woher die ersten 4 Bilder stammen weiß nur sie selbst.

Wenngleich sehr gut gemacht - bin ich mir sehr sicher, dass sie nicht immer eine Frau war. Sie lässt sich an der Pussy auch ungern anfassen und bewegt immer sich so, dass man nicht genau hinsehen kann. Ich glaube sie hat Vernarbungen im hinteren Bereich, denn genau da fühlt es sich komisch an und sie blockt die Berührung, lecken usw. Was ich von aussen gesehen habe ist aber hübsch und natürlich und war bei meinem Besuch glatt rasiert. Brustkorb und Schultern waren die eines Mannes. Gut gemachte nicht zu harte C-Boobies. Statur und Figur sind aber durchaus sehr weiblich, ich vermute, dass sie schon sehr früh mit der Einnahme von Hormonen begonnen hat.

Wie dem auch sei, wir hatten damals ein schönes Treffen inkl. AV. Alles wurde eingehalten und jeden meiner Wünsche hat sie bereitwillig und bemüht umgesetzt. Sie ist sehr sauber und gepflegt. Sie macht gut und ausdauernd mit und war super gut drauf. Zeigt was ihr gefällt. Sie wollte immer wieder, dass ich sie in Schulter und Nacken beiße - weiß zwar nicht was das soll, aber sie fährt voll drauf ab.

Massage war jetzt nichts außergewöhnliches, aber dennoch gut. Sie hat ein freundliches Wesen, etwas weniger Berührungsängste und mehr Selbstbewusstsein würden ihr gut tun, ich hätte das alles gern näher erkundet.

Sie spricht erstaunlich viel deutsch, allerdings mit sehr starken Akzent, was es schwer macht sie zu verstehen. Englisch ein bisschen.

Alles in Allem war es eine Solide Nummer, bedarf aber auch für mich nicht unbedingt einer Wiederholung.

Kommentar

Lädt...
      X