Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Pamela
    35390 Gießen
    0152-18104012
    • 42 Jahre 
    • 85E(DD) 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • 64 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    NEU NEU NEU NEU!

Sexy PAMELA!

Ich bin versa*t und sehr w*llig, genau wie im P*rno!

Hier will ich fe*chte und versa*te Abenteuer mit dir erleben. Du siehst auf meinen Fotos, dass ich eine richtige Frau mit weiblichen Kurven und genug Erfahrung bin, um genau zu wissen, was dich geil und heiß macht. Und mich auch :-)

85DD OBERWEITE UND BILDER 100% ORIGINAL!!!

Und nicht vergessen, dass auch meine Brüste geil darauf sind, gestreichelt und berührt zu werden.

Schau genau zu und genieße es, wenn ich geil werde…
    …dann will nämlich meine M*schi verwöhnt werden…
    Dein harter Schw****, deine Finger oder deine Z*nge…
    mir egal, hauptsache ich kann nochmals kommen!

Bist du ein richtig vers*uter Mann?
    Zeigst du mir gerne, wie gut du mich rannehmen kannst?

Lass mich nicht lange warten!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Pamela ganz miese Nr.

Die Fotos, das es eine Latina ist und mal wieder was älteres haben mich dazu veranlasst Sie zu besuchen.
      Schon die Kommunikation war sehr holprig.

Aufgerufen werden 100 für 30min und 150 für 60min zusätzlich kann man Anal für 70€ buchen.

Nach dem es mit der Terminvereinbarung nicht funktionierte bin ich einfach hingefahren, bekannte Location am Ortsausgang, alles in Ordnung.

Bei der Begrüßung stellte sich schon heraus das die Fotos doch schon stärker bearbeitet sind und das das angegebene Alter von 42 Jahren um mindestens 10 Jahre untertrieben ist, da ich an das gute im Menschen glaube bin ich geblieben und übergab 170€

Bad wurde auf Nachfrage angeboten, dort musste ich auch Mundspülung nehmen, obwohl ich Ihr sagte das ich nicht küssen möchte, Sie bestand darauf, so tat ich es.

Zurück im Zimmer wurde ich aufs Bett zitiert und Ab da wusste ich das es nichts wird….. Ich sollte Recht behalten.

Sie wollte Ihre Heels ausziehen, das mutete schon an wie der Storch im Krautsalat ….

Dann betrat Sie die Bühne, wollte mich streicheln was aber ein Kratzen mit den Nägeln war und auch absolut unerotisch, nächster Versuch meine Nippel bearbeitet, ich sagte Ihr das ich das nicht mag.

Sie montierte den Gummi mit dem Mund und legte los, das war garnicht mal so schlecht und ganz kurz war er auch soweit drin das die Nasenspitze meine Haut berührte, nach der Blaseinlage sattelte Sie auf, bewegte sich aber schon relativ komisch…. dann stöhnte Sie so ds Sie dabei durch den Mund aus und pustete mich so mit Ihrem „Mundgeruch“ an, besser Sie hätte die Mundspülung genommen, dem kleinen Lurchi Gefühl das garnicht und wollte in den weich Zustand übergehen, er hielt durch ich griff die mit deutlichen Narben gezeichneten Titten ab welche eine gute Größe haben, wir wechselten in Missio, auch hier wurde sich so positioniert das ein vernünftiges stoßen unterbunden wurde, zudem wurde ich wieder deutlichst angepustet

Nach einigen Minuten des langweiligen stoßen und der Geruchswarnehmung machte ich Ihr klar das wir zum Anal Teil übergehen, Sie positionierte sich im Doggy und ich drückte nach ausreichend Schmierung den halbfesten Lurchi in Ihren Arsch, Ich merkte direkt das Ihr das nicht gefällt, ich habe 70€ bezahlt, also hältst jetzt den Arsch hin.

Ich machte schön vorsichtig, bin ja ein Gentlemans, die Nr sollte ja schön laaaaaaang dauern, Sie windete sich und machte ein Katzenbuckel, auch hier anständiges ficken unmöglich, mit Ihrer rechten Hand versuchte Sie mich zudem noch auf Abstand zu halten, nach maximal 5 min wurde der Arschfick von Ihr als beendet erklärt mit den Worten „Arsch kaputt“

Gummiwechsel und wieder in Missio wo ich versuchte fertig zu werden, kurz davor zog ich raus und spritze Ihr unter allergrößten Vorsichtsmaßnahmen Ihrerseits auf die linke Titte.

Das war meine schlechteste Latinanummer seit langem.

ABSOLUT KEINE EMPFEHLUNG
      Einer Latina unwürdig.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fantadu (Heute), beckenmichel (Heute), Plato1982 (Heute), Pheron (Heute), Hobbystecher69 (Heute), dillläufer (Heute)

Danke Kollege,
      war auch kurz davor hinzufahren, was sich jetzt hiermit erledigt hat.

Kommentar

ich bin Anfang des Jahres auch auf sie hereingefallen:

Pamela, Coburg, Kanonenweg, Reinfall - LADIES.de Forum

die Verschleierungstaktik mit neuer Nummer hat mal wieder funktioniert, ärgerlich...

bitte die alte Nummer noch einbinden, vielleicht hilft es ja das nächste Mal: 0152-11770953

Kommentar

die Verschleierungstaktik ist manchmal schwer zu durchschauen...
          Aber:
          Nach dem es mit der Terminvereinbarung nicht funktionierte bin ich einfach hingefahren:
          Das ist natürlich Kokolores, da dies bereits eine große Red Flag ist - Du hättest zumindest einen Plan B haben sollen

Bei der Begrüßung stellte sich schon heraus, dass die Fotos doch schon stärker bearbeitet sind
          und das das angegebene Alter von 42 Jahren um mindestens 10 Jahre untertrieben ist.

Spätestens jetzt hättest Du umdrehen müssen.

da ich an das Gute im Menschen glaube bin ich geblieben und übergab 170€.
          Das spricht für Dich als Mensch, aber in diesem Business völlig unangebracht, da leichte Beute für die vielen AZF.

Aber vielen Dank für Deine Warnung und den Bericht.

Kommentar

Lädt...
          X