Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anny Latina

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Anny
    34117 Kassel
    0178-4879543
    • 80C 
    • KF 36/38 
    • 163 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • EL 
    • Mast. 
    Lerne Bella kennen – halb Italienerin, halb Brasilianerin

Hallo, ich bin Anny– eine herzliche, elegante und freundliche Begleiterin mit einer Mischung aus italienischer Eleganz und brasilianischem Charme. Ich biete ein entspanntes, angenehmes Erlebnis voller guter Gespräche, positiver Energie und herzlicher Gesellschaft.

Ich bin unkompliziert, präsentiere mich gut und respektiere stets Ihre Zeit und Privatsphäre. Ob Sie jemanden zum Abendessen, zu einem gesellschaftlichen Anlass oder einfach nur in angenehmer Gesellschaft suchen, ich bin für Sie da, damit Sie sich wohl und wertgeschätzt fühlen.

Zweisprachig & weitgereist

Diskret, zuverlässig und stets professionell

Schreiben Sie mir, um ein Treffen zu vereinbaren – ich freue mich darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Anny Latina

Hallo zusammen,

da ich eine Woche in Kassel war und Lust groß war, habe ich auf Ladies geschaut und dort ist mir Anny ins Auge gesprungen. Berichte über sie konnte ich nicht finden.
      Also habe ich Anny per WhatsApp angeschrieben und schnell ein Foto mit allen Preisen erhalten. 30 Minuten kosten 100€ und 1 Stunde gibt es für 170€. ZK, Deepthroat kosten extra. Nicht gerade billig, aber der Anblick der Bilder ließen mich schwach werden und so akzeptierte ich den Preis.
      Die Terminvereinbarung per WhatsApp erfolgte auf Englisch. Die Adresse hatte sie mir mit einem Standort auf Google Maps mitgeteilt. Da sie in der Anzeige nicht erwähnt wird, sei nur so viel verraten, sie residiert in der Innenstadt.
      Zu vereinbarter Zeit war ich an der angegebenen Adresse, da man aber in das Haus nicht einfach hereinspazieren kann, habe ich Anny angeschrieben, dass ich nun dort sei und sie mir die Klingel/den Türcode mitteilen möge. Daraufhin schrieb sie mir, dass ihr Freund herunterkäme und mir die Tür öffnen würde. Darauf hatte ich eigentlich keine Lust, aber da ich immer noch geil war, wartete ich was nun kommen wird. Erst einmal passierte ein paar Minuten gar nichts. Dann öffnete mir eine ausländische Frau die Tür, die aber das Haus verließ, sodass ich zumindest in das Treppenhaus gelangte. Keine Ahnung, ob sie der Freund war. Zumindest schrieb mir Anny ein paar Minuten später, wo ich denn sei.
      Nachdem dies geklärt war, teilte sie mir die Zimmernummer mit. Dort angekommen hörte ich Musik aus dem Zimmer kommen, sodass auf ein erstes zaghaftes klopfen nichts geschah. Erneut geschrieben und etwas kräftiger geklopft, wurde mir die Tür geöffnet.
      Und was soll ich sagen, Anny öffnete mir im String und BH, der ihre Brüste sehr gut zur Geltung kommen ließ. Alles in allem stimmen die Bilder in der Anzeige (Bild 9 passt gut). In der Anzeige wird Körbchengröße C angegeben, kann aber auch D sein. Dies in Kombination mit einem schlanken, stellenweise tätowierten Körper macht mich rattig. Trotzdem entschied ich mich für die 100€-Variante.
      Berührungsängste hat sie keine, sondern begann gleich mich anzutanzen und so zogen wir uns langsam aus. Bad ist vorhanden, wurde mir aber nicht angeboten. Nach dem Vorspiel im Stehen deutete sie an, dass ich mich hinlegen solle und sie mir eine Blowjob geben wolle. Sie nahm meinen Sch... tief in ihren Mund, das war gut, aber da ich lieber ficke, haben wir die Position gewechselt, d.h. sie hat sich auf den Rücken gelegt und präsentierte mir ihre glatt rasierte Pussy. Ein geiler Anblick und beim Schreiben dieser Worte ist mein kleiner Freud schon wieder ganz geil. Beim Anblick des tollen Körpers sowie der Nähe war mir klar, dass das kein langer Fick werden würde, aber was soll's, wenn es trotzdem geil war und ich gekommen bin, ist zumindest für mich alles in bester Ordnung. Das ich gerade bei einem Erstbesuch bei diesem Typ Frau schnell abspritze, ist leider nichts Neues, aber für eine zweite Runde reicht es auch nicht mehr, sodass eine Verlängerung auf eine Stunde mir nicht so viel mehr geben würde.
      Sie sagte nach dem Akt noch, dass sie meinen Sch... möge und ich sie gut gefickt hätte, aber darauf gebe ich nicht allzu viel. Wahrscheinlich war sie dankbar, dass ich keinen Mörderkolben in der Hose habe und dass ich sie nicht 30 Minuten durchgevögelt habe. Sie streife mir das Gummi runter, reinigte meinen Sch... mit ein paar Feuchttüchern und dann signalisierte sie mir auch, dass es das gewesen war und ich mich anziehen könne.
      Keine Ahnung, ob ich noch eine Massage hätte einfordern können, aber das ist mir auch nicht so wichtig, denn ich habe bekommen was ich wollte, eine schöne Frau zu vögeln.
      In Summe war ich vielleicht 15 Minuten bei ihr im Zimmer. Würde sie einen Quicky für 50/60€ anbieten, würde ich sie definitiv häufiger besuchen.

Viele Grüße vom Freier01

Lädt...
    X