Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lisa
    34117 Kassel
    0175-8913570
    • 28 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 157 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Die charmante, Sie verkörpert alles, was ein Mann an einer Frau zu lieben weiß. Sie ist genau in jenem wundervollen Alter, in dem eine Frau den Höhepunkt ihrer Sexualität erlebt. Voller Innigkeit und doch noch mit frischer Neugier nimmt sie ihren Gast mit auf eine Reise der puren Erotik. Ihr kurviger, weiblicher Körper und dem großen Traumbusen ist pure Sinnlichkeit... und diese will sie weitergeben.

Frag einfach nach, wenn Du mehr wissen willst!

Bitte stellen Sie höfliche Fragen.
    Senden Sie keine obszönen Fotos oder Videos.
    Bitte vereinbaren Sie vor Ihrem Besuch einen Termin 30 Minuten

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lisa - neue Adresse und neue Telefonnummer

Hallo Kollegen,

da es in den letzten Tagen ja sehr ruhig ist, gebe ich mal einen neuen Zwischenstand ab.

Lisa ist umgezogen und werkelt jetzt im Haus gegenüber den zwei Tankstellen in der 2. Etage.

Die Räumlichkeiten sind OK, nicht besser und nicht schlechter als vorher.

In den letzten Wochen gehe ich nur noch zu Lisa, bin mehr als zufrieden und habe derzeit keine Lust auf Experimente.

Sie vermittelt mir immer das Gefühl das es Ihr auch Spaß macht und ansonsten haben wir uns inzwischen gut auf einander eingestellt.

Ich weiß was Ihr gefällt und Sie weiß was mir gefällt - nach mehr als 10 Besuchen aber auch kein Wunder.

Es läuft zwar mehr oder weniger immer nach dem gleich Muster ab, im Stehen vor dem Bett auf Betriebstemperatur kommen, Sie auf den Rücken legen
      und Ihre Lustgrotte schön mit meiner Zunge bearbeiten. Nach einiger Zeit in den 3 Stellungskampf gehen, wobei mir persönlich der Doggi nicht so zusagt - ist aber meine persönliche Einstellung - ich stehe mehr auf das Aufsitzen und dabei schön die Brüste bearbeiten.

Ich bin jedenfalls meistens sehr zufrieden wieder abgezogen, egal ob an der alten Adresse oder jetzt in der neuen Adresse.

Sie kümmert sich jetzt selber um die Anfragen die per WA eintreffen und auch der blöde Hinweis der Managerin unter der alten Adresse, dass die Zeit vorbei ist, gibt es nicht mehr.

Zum Abschluss gibt es meistens noch eine sanfte Massage und dann sind die 45 min auch schon wieder um.

Für Preise fragt bitte selber bei Ihr an.

Ich werde Sie weiterhin besuchen und mir entspannte 45 min bis 1 Stunde gönnen - je nachdem wie heiß es draußen ist!!!

Man(n) sieht sich!

PS: warum in der Anzeige diese Nummer aus FFM ist konnte Sie mir auch nicht erklären, wird demnächst geändert und durch neue Fotos ersetzt.....
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schroehen (Heute), ottomann1 (Gestern), Santa (Gestern), Grünspecht (Gestern)
    Lädt...
    X