Bei meinem letzten Bericht hatte ich schon gedacht, Selin wäre das Beste, was mir in diesem Jahr passiert ist aber weit gefehlt... War heute bei Leyla in Wetzlar und was soll ich sagen ? Die Lokation ist ja hinlänglich bekannt und den Service den man (meistens) dort bekommt, spricht für sich. Hier entsteht kein Zeitdruck und alle Wünsche werden erfüllt. Zumindest hab ich das immer erlebt. Aber nun zu Leyla 😊 Sie ist 100% das teeny Girl auf den Bildern und die 18 nehme ich ihr auch ab. Sie ist vielleicht etwas schüchtern und zurückhaltend aber das hat mir sehr gefallen. Lässt sich überall anfassen und zickt nicht rum aber man muss schon aktiv werden und zeigen was man(n) will. Macht dann aber alles mit. Angefangen habe ich, sie zu lecken. Das hat ihr gut gefallen und sie richt und schmeckt sehr sehr gut. Daher habe ich das auch etwas ausgedehnt. Küssen geht auch prima aber Zungenküsse gab es keine obwohl ich darauf stehe. Dann begann ein Hammer BJ mit Eier lecken und immer wieder ließ sie ihre Spucke langsam auf meinen Freund runter. Das war schon Wahnsinn Jetzt sollte eingelocht werden Wir begannen in der Reiter Ich kann euch sagen, sie ist sehr eng und unverbraucht 😎Ich musste mich schon sehr zurückhaltend um nicht gleich abzuladen Kurz in die Missio gewechselt Dabei immer wieder Küsse Das Finale fand in Doggy statt Was für ein strammen Hintern 😝 Abgladen dann schön auf dem zweiten Loch 🤣 Gezahlt 80430 Das einzigste Manko ist, dass sie kein Deutsch spricht. Im Vorfeld den Service mit ihrer Kollegin geklärt und die hatte alles übersetzt Final möchte ich noch erwähnen, daß Leyla ein wunderschönes Teeny Girl ist mit einer hammer Figur schönen 75B Körbchen und einer süßen kleinen Mumu Ich könnte gerade nochmal hinfahren Also wünsche euch viel Spaß mit ihr und hoffe, sie bleibt wie sie ist-nämlich Top und zu empfehlen 👍
Stichworte:
leyla,
wetzlar,
friedensstr. 24,
0152-12601816,
18 jahre,
75b,
kf 34,
166 cm,
45 kg,
total rasiert,
osteuropäisch,